bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler, Seite 71



<<  vorherige Seite  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 nächste Seite  >>
99 222 beim rangieren auf dem Brocken. Brocken 22.07.2016 (zum Bild)

Tim 8.9.2016 22:10
Bei den Bildern kriegt man ja fast "Heim"weh... Tolle Bilder aud dem Harz. Und die 222 hast du also auch vor die Linse bekommen...
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 9.9.2016 4:48
Heimweh in den Osten hatte ich die ersten 2-3Wochen nach der Tour auch gehabt. Am liebsten hätte die Tour direkt nichmal gemacht ;)
Freut mich sehr das dir die Brockenbilder gefallen.

Dennis Fiedler 9.9.2016 4:50
Heimweh in den Osten hatte ich die ersten 2-3Wochen nach der Tour auch gehabt. Am liebsten hätte die Tour direkt nichmal gemacht ;)
Freut mich sehr das dir die Brockenbilder gefallen.

Olli 9.9.2016 23:40
Klasse Bild mit der Fototapete... ;-)
Gruß, Olli

Dennis Fiedler 10.9.2016 16:42
Danke dir Olli ;)

Stephan John 10.9.2016 23:01
Das fetzt. Ich warte noch das Dennis seine schwarz weiße Killerkatze die Modellbahn mit der Tatze von der Modellbahn wischt XD Super erwischt

Dennis Fiedler 10.9.2016 23:23
Die Tatze würde echt dem Bild den Rest geben ;D
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt Stephan. Hier wird der Miniatureffekt nicht mal benötigt das macht der Hintergrund schon ;)

Weinberge und Weinreben wohin man schaut. Sie haben jedoch gute Fotostellen und tolle Motive geboten. Hier fährt gerade die RB30 Richtung Ahrbrück. Mayschoss 03.09.2016 (zum Bild)

Olli 9.9.2016 23:30
Dann hoffen wir mal auf einen prächtigen Jahrgang... ;-)
Gruß, Olli

Dennis Fiedler 10.9.2016 4:47
Ganz bestimmt. Es sah sehr gut aus.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Bei diesem Bild konnte ich den Miniatureffekt nicht unversucht lassen und das Ergebnis zeigt die Brockenbahn als Modellbahn. Der Effekt wirkt hier besonders gut. 99 7232-4 muss noch eine Runde um den Brocken fahren bis sie den Bahnhof Brocken erreicht. Brocken 22.07.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 9.9.2016 17:48
Jap. Da hast du Rcht hier geht der Effekt richtig gut auf.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Einiges los in Kreuzberg. Ein 620er und die beiden Uerdinger stehen zusammen abgestellt während der Wagenpark des Sonderzuges aus Rheine ohne Lok am Bahnsteig steht. Die V200 033 ist zum Zeitpunkt des Fotos auf den Weg nach Remagen zum tanken. Am Abend fuhren dann die V200 033 mit dem Sonderzug nach Rheine und die Uerdinger nach Gerolstein. Kreuzberg 03.09.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 9.9.2016 17:47
Das stimmt Wolfgang. Damals war in Kreuzberg sogar ein BW. Heute ist davon jedoch nix mehr übrig.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Nur wenige Minuten nach den Uerdinger kam dann endlich die V200 033 mit dem Sonderzug nach Kreuzberg durch Mayschoss gefahren. Mayschoss 03.09.2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 9.9.2016 10:03
Ein schönes Bild aus dem Ahrtal.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 9.9.2016 12:30
Danke dir Horst. Freut mich sehr das dkr das Bild gefällt.

In welcher Region das Bild gemacht wurde ist nicht schwer zu erkennen. Im Ahrtal werden an fast allen Orten Weintrauben für Wein abgebaut so auch am Bahnhof während im Hintergrund ein Lint in Richtung Bonn in Mayschoss hält. Mayschoss 03.09.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.9.2016 20:01
Eine Traub von einem Bild :-)

Fein !

Dennis Fiedler 8.9.2016 20:15
Danke dir Kalle. ;)
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Horst Lüdicke 9.9.2016 10:05
Sehr schön gesehen, Dennis!
Gruß Horst

Dennis Fiedler 9.9.2016 12:29
Danke dir Horst. Hier macht das warten auf den Zug auch Spaß.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Jedes Schild hat seine Bedeutung. Ob jemand auf die Idee kommen würde das Wasser einer Dampflok zu trinken? Brocken 22.07.2016 (zum Bild)

Olli 6.9.2016 18:44
Hallo Dennis,

eigentlich richtig lässig zum Schmunzeln. Dennoch ist es grober Unfug, den Totenkopf für gesundheitsschädlich zu missbrauchen. Denn die Inflation an Totenköpfen, weil der jeweilige Sicherheitsbeauftragte seinen Allerwertesten vor jeglichem Angriff retten will, führt zum absoluten Gegenteil, weil niemand mehr zwischen echtem Gift und solch einer Pseudogefahr unterscheidet. Und da liegt leider gerne mal der Hase im Pfeffer und das nicht zu knapp...

Trotzdem schön gesehen.
Gruß, Olli

Dennis Fiedler 6.9.2016 20:48
Da gebe ich dir Recht. Der Totenkopf ist hier etwas übertrieben. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Wie eine Straßenbahn fahren die Züge der Harzer Schmalspurbahn durch die bekannte Kirchstraße. Hier schnauft 99 7247-2 mit einem Zug Richtung Drei Annen über die Kirchstraße. SOlche ahnlichen Szenen lassen sich sonst nur bei der Molli und in Olef antreffen wo sie Züge über den Dorfplatz fahren. Wernigerode 21.07.2016 (zum Bild)

Tim 3.9.2016 12:27
Endlich kommen deine Harz-Bilder! Sehr schön eingefangen, und das an meinem Geburtstag! Dort stand ich auch mal im Tiefschnee und habe einem Dampfzug aufgelauert.
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 3.9.2016 19:52
Danke dir Tim. War es waren insgesamt sehr viele Bilder ;) daher erst so spät. Freut mich das dir das Bild gefällt und herzlichen Glückwunsch nachträglich.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.