bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler, Seite 83



<<  vorherige Seite  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 nächste Seite  >>
Nach dem Besuch im Museum haben Horst und ich den Pendelzug nach Essen Hbf in Essen Horst abgewartet welchen die 01 150 ziehen durfte. Essen Horst 16.04.2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 24.4.2016 9:52
Hallo Dennis,
schöne Bilder von unserer Tour nach Dahlhausen. Und wie man sieht, sind dabei trotz manchmal gleicher Fotostandpunkte keine "doppelten" Aufnahmen entstanden.
Viele Gruesse nach Grevenbroich Horst

Dennis Fiedler 24.4.2016 12:48
Ja das stimmt Horst. Die Tour hat sich richtig gelohnt. Die Rückfahrt nach Düsseldorf hat denn Ausflug noch den letzten Schliff gegeben. Da war die Fahrt nach Düsseldorf endlich mal wieder so richtig interessant.
Freut mich das dir unsere Tour und die Bilder gefallen haben.

Am 17.4 kam 189 032 mit einer weiteren 189er mit dem Leerzug aus Dillingen zurück und fuhren weiter in die Niederlande. In einigen Minuten erreichen sie Venlo. Boisheim 17.04.2016 (zum Bild)

Herbert Graf 23.4.2016 15:07
Da muss der Bauer wohl seine morschen Pfähle ersetzen. Aufnahme gefällt mir gut.
Gruss
Herbert

Dennis Fiedler 23.4.2016 16:01
Ja da wurden einige ausgetauscht. Freut mich das dir Bild gefällt.

Horst Lüdicke 24.4.2016 9:28
Hallo Dennis,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden 189ern.
Gruß Horst

Andreas Strobel 24.4.2016 10:24
Ist interessant wie zwei Fotografen das gleiche Objekt doch so unterschiedlich sehen können Dennis.
Bin mal gespannt was wir diesen Sommer bei unserem Treffen alles zusammen bekommen....vorallem wenn wir dieses Jahr
zu sechst sein werden. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 24.4.2016 12:46
Danke euch zweien. Obwohl man so nah zusammen steht können die Bilder doch so verschieden sein. ;D
Freut mich das euch das Bild gefällt. Jap dieser Sommer wird interessant.

Am Abend des 2.1.16 hatte ich endich die Möglichkeit die Hohenzollernbrücke mit Beleuchtung zu fotografieren. Köln Deutz 02.01.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.1.2016 8:48
Hallo Dennis,

schöne Nachtaufnahme!

lg Matthias

Dennis Fiedler 21.1.2016 18:22
Danke dir Matthias. Ja endlich mal die Brücke im Licht angestrahlt zu sehen war schon echt toll.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 26.1.2016 21:01
Ja Dennis,
wirklich ein wunderbares Nachtbild aus Köln von der Schälsig us je mad.
Gruß Andreas

Dennis Fiedler 27.1.2016 18:17
Danke dir Andi. Ja es freute mich auch die Brücke mal im erstrahlten Zustand zu sehen.

Ingo Konrad Müller 22.4.2016 22:43
Hallo Dennis,
ein super Bild. Sehrschöner Kontrast zwischen dem warmen Gold der Brücke und dem kalten Blau des Domes. Sehr schön eingefangen.
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 23.4.2016 9:55
Danke dir Ingo. Ja die Brücke sieht echt schon wirklich toll aus. Freut mich das dir das Bild aus der Domstadt gefällt.

Mein 1111. Bild auf Bahnbilder.de zeigt die 01 1075 auf den Weg nach Rotterdam in Boisheim. In Venlo wird noch einmal Wasser gefasst ehe es nach Rotterdam geht.k Boisheim 17.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.4.2016 22:52
Auch ne prächtige Aufnahme Dennis die Du aus unserer Viererkette zeigst....leider können wir ja nicht die Bilder der anderen
beiden Fotografen sehen.....wäre bestimmt interessant deren Fotos zu sehen.
Dieses gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 22.4.2016 9:45
Danke dir Andi. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Stolze 103 Jahre ist ein Gleis in Bochum Dahlhausen an der Drehscheibe alt. Da es ja nicht wirklich befahren wird kann es noch viele Jahre dort liegen. Bochum Dahlhausen 16.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 19.4.2016 22:21
Hallo Dennis mal wieder ein typisches Fiedlerbild gemacht.
Tolles Bild mit doppelt musealem Wert. Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 20.4.2016 5:36
Danke dir Andi. Ja die Schiene gehört eigendlich auch schon ins Museum bei stolzen 103 Jahren.
Freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mein 1100. Bild auf BB zeigt die Railflex 275 mit dem Pendelzug in Essen Horst. Er wird in wenigen Minuten den Bahnhof Bochum Dahlhausen erreichen. Der Wagenpark besteht aus sehr gut erhaltenen 3. Klasse Reichsbahnwagen. Essen Horst 16.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2016 11:54
Moin Dennis, schönes Bild im Bogen der MaK......kommt richtig gut.
Gruß Andreas.

Hermann-Josef Weirich 17.4.2016 15:29
Glückwunsch zur runden Summe! Wenn man bedenkt, dass ich mal vor Dir lag!
Gruß Hermann

Stefan Jakab 17.4.2016 16:41
Auch von mir Glückwunsch zum 1000.Foto.
Gefällt mir gut die Perspektive und die Mak.
Weiterhin gutes Gelingen Dennis.
Lg Stef.

Dennis Fiedler 17.4.2016 17:50
Danke euch dreien. Freut mich sehr das euch mein 1000. Bild so gefällt.
Vielleicht liegt es daran das du so viel mehr durch Deutschland reist Hermann *lach* ;D

Stefan Hochstetter 17.4.2016 18:10
Guten Abend Dennis,
Glückwunsch zum 1100 Bahnbild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Grevenbroich.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 17.4.2016 19:23
Danke dir Stefan.

Die NIAG Lok 6 kam am 11.4.16 mit Kohlestaubwagen durch Grevenbroich Richtung Rommerskirchen gefahren. Rommerskirchen 11.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2016 12:31
Gefällt mir Dennis, Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 17.4.2016 17:54
Danke dir Andi. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Eine schöne Abwechslung brachte ein Eichhörnchen welches nicht nur mich sondern auch andere Fotografen sehr amüsierte. Hier hoppelt es über die Schienen in Essen Horst. Essen Horst 16.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2016 12:13
So so Dennis, da ist der kleine Kobold ohne Warnweste auf dem Gleis.
Du als Fachpersonal hättest ihn aber auch anweisen sollen.
Tiere und kleine Kinder, immer tolle Motive. Gruß Andreas.

Robert Waldeck 17.4.2016 14:42
Immer diese Gleislatscher. "Kommt ein D-Zug, fährt es platt, ja dann hammmer Fleischsalat."

Hermann-Josef Weirich 17.4.2016 15:24
Wieder ein echter Fiedler - sehr schön!
Gruß Hermann

Dennis Fiedler 17.4.2016 17:53
Vielen Dank euch dreien. Der kleine lief erst bunter über den Bahnsteig und man sich versah war er plötzlich auf der Schiene ;D





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.