bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler, Seite 84



<<  vorherige Seite  79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 nächste Seite  >>
Eine schöne Abwechslung brachte ein Eichhörnchen welches nicht nur mich sondern auch andere Fotografen sehr amüsierte. Hier hoppelt es über die Schienen in Essen Horst. Essen Horst 16.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2016 12:13
So so Dennis, da ist der kleine Kobold ohne Warnweste auf dem Gleis.
Du als Fachpersonal hättest ihn aber auch anweisen sollen.
Tiere und kleine Kinder, immer tolle Motive. Gruß Andreas.

Robert Waldeck 17.4.2016 14:42
Immer diese Gleislatscher. "Kommt ein D-Zug, fährt es platt, ja dann hammmer Fleischsalat."

Hermann-Josef Weirich 17.4.2016 15:24
Wieder ein echter Fiedler - sehr schön!
Gruß Hermann

Dennis Fiedler 17.4.2016 17:53
Vielen Dank euch dreien. Der kleine lief erst bunter über den Bahnsteig und man sich versah war er plötzlich auf der Schiene ;D

Die NIAG Lok 6 kam am 11.4.16 mit Kohlestaubwagen durch Grevenbroich Richtung Rommerskirchen gefahren. Rommerskirchen 11.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2016 12:31
Gefällt mir Dennis, Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 17.4.2016 17:54
Danke dir Andi. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Mein 1100. Bild auf BB zeigt die Railflex 275 mit dem Pendelzug in Essen Horst. Er wird in wenigen Minuten den Bahnhof Bochum Dahlhausen erreichen. Der Wagenpark besteht aus sehr gut erhaltenen 3. Klasse Reichsbahnwagen. Essen Horst 16.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.4.2016 11:54
Moin Dennis, schönes Bild im Bogen der MaK......kommt richtig gut.
Gruß Andreas.

Hermann-Josef Weirich 17.4.2016 15:29
Glückwunsch zur runden Summe! Wenn man bedenkt, dass ich mal vor Dir lag!
Gruß Hermann

Stefan Jakab 17.4.2016 16:41
Auch von mir Glückwunsch zum 1000.Foto.
Gefällt mir gut die Perspektive und die Mak.
Weiterhin gutes Gelingen Dennis.
Lg Stef.

Dennis Fiedler 17.4.2016 17:50
Danke euch dreien. Freut mich sehr das euch mein 1000. Bild so gefällt.
Vielleicht liegt es daran das du so viel mehr durch Deutschland reist Hermann *lach* ;D

Stefan Hochstetter 17.4.2016 18:10
Guten Abend Dennis,
Glückwunsch zum 1100 Bahnbild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Grevenbroich.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 17.4.2016 19:23
Danke dir Stefan.

265 011-7 zog den Trafo ab Rommerskirchen hoch Richtung Niederaußem. Der Trafo kam aus Nürnberg. Rommerskirchen 10.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 16.4.2016 23:49
Hallo Dennis, mal eine ganz andere Fotostelle.....hast Du sehr schön abgelichtet.
Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 17.4.2016 10:29
Danke dir Andi. Ja ich habe gesehen die haben ja alles runter geschnitten daher lies es sich dort mühelos fotografieren.
Freut mich das dir die 265 gefällt.

Gibts nun schon einen RE von Köln nach München? 425 052-8 fuhr als Lt 70701 von Köln Deutzer Feld nach München. Köln Hbf 09.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 15.4.2016 22:24
Moin Dennis, das war eine Testfahrt. Die eigentliche Regelleistung wird dann als RE mit 146.5 und weiß/roten Dostocks gefahren. Lach.....cooles Bild, sehr schön gesehen. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 17.4.2016 10:28
Danke dir Andi. Er schlich sich leise von hinten an aber der Nachschuss war der Erfolg.
Freut mich das dr das Bild gefällt.

Nach einiger Zeit kam endlich das Objekt der Begierde. 412 002 kam als LPF93205 München Laim- Rheydt durch Grevenbroich gefahren. Endlich konnte ich den ICx alias ICE4 auf den Chip bannen. Grevenbroich 11.04.2016 (zum Bild)

Tim 11.4.2016 23:07
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich habe ihn leider noch nicht einfangen können....
Gruß
Tim

Dennis Fiedler 12.4.2016 5:42
Danke dir Tim. Es ist schwer ihn einzufangen. Man braucht echt Zeit dafür und muss Bescheid wissen.
Freut mich das dir der Fang gefällt.

Stefan Pavel 12.4.2016 6:08
Moin Dennis,

schönes Bild vom ICE 4 in Grevenbroich gefällt mir auf welcher Strecke soll er demmnächst eingesetzt werden?

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 12.4.2016 16:22
Habe mal gelesen er soll wohl Hamburg Frankfurt über Kassel fahren aber bin mir nicht sicher.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 13.4.2016 15:13
Moin Dennis, ja ein schönes Bild von Bü Bergheimer Straße ist Dir da gelungen.
Der ICE 4 ist ja optisch recht schön. Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 13.4.2016 19:01
Danke dir Andreas. Ja er sieht gut aus aber nich gewöhnungsbedürftig.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

EIn unbekannt gebliebener 411er kam als Leerfahrt nach Krefeld Linn durch Rommerskirchen gefahren. Rommerskirchen 10.04.2016 (zum Bild)

tim belz 12.4.2016 20:26
Hallo Dennis,

Schöne Aufnahme von der 411 in Rommerskirchen,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Dennis Fiedler 12.4.2016 20:28
Danke dir Tim freut mich das dir das Bild gefällt.

Am 10.4.16 konnte ich diese heftige Schlammstelle in Rommerskirchen ausfindig machen. Durch die schläge der Schlammstelle bröcktelt schon der Asphalt am Bahnübergang weg. Auf der Schwelle ist bereits eine dicke Schlammschickt zu erkennen und um die Schwelle ist kein Schotter mehr vorhanden. Bei starken Regen wird durch den Druck der Züge Wasser nach oben gepumpt und zieht Schlamm mit nach oben. Hier ist die Planumsschutzschicht defekt und müsste erneuert werden. Rommerskirchen 10.04.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 12.4.2016 20:02
Wenn der Zug mal kurz schaukelt kann es sein das er ferade über solch eine Schlammstelle fährt.
Sowas kommt selten vor aber es kann wie hier Schäden verursachen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Matthias Müller 8.6.2016 22:44
Wozu ein Schlammloch führen kann: http://www.eisenbahn-unfalluntersuchung.de/SharedDocs/Publikationen/EUB/DE/Untersuchungsberichte/2011/043_Hannover-Linden.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Horst Lüdicke 10.6.2016 7:32
Hallo Dennis,
schön gesehen und gut erläutert. Man lernt nie aus.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 10.6.2016 17:36
Ja solch eine Schlammstelle kann ganz schön extrem werden und größere Schäden verursachen.
Freut mich das euch beiden das Bild gefällt.

Bei warmen 20°C kam der RE8 Verstärker mit Steuerwagen vorraus in Grevenbroich eingefahren. Grevenbroich 11.04.2016 (zum Bild)

tim belz 11.4.2016 21:19
Hallo Dennis,

Schönes Bild vom RE 8 verstärker,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße
Tim Belz

Olli 11.4.2016 22:13
Schönes Bild vom Karlsruher...
Gruß, Olli

Dennis Fiedler 12.4.2016 5:41
Danke euch beiden. Leider werden die n-Wagen bald Geschichte sein bis dahin heißt es fleißig fotografieren.
Freut mich das euch der Karsruher Steuerwagen gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.