bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler, Seite 85



<<  vorherige Seite  80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 nächste Seite  >>
Bei warmen 20°C kam der RE8 Verstärker mit Steuerwagen vorraus in Grevenbroich eingefahren. Grevenbroich 11.04.2016 (zum Bild)

tim belz 11.4.2016 21:19
Hallo Dennis,

Schönes Bild vom RE 8 verstärker,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße
Tim Belz

Olli 11.4.2016 22:13
Schönes Bild vom Karlsruher...
Gruß, Olli

Dennis Fiedler 12.4.2016 5:41
Danke euch beiden. Leider werden die n-Wagen bald Geschichte sein bis dahin heißt es fleißig fotografieren.
Freut mich das euch der Karsruher Steuerwagen gefällt.

Heute Morgen konnte ich endlich die 181 201 einfangen. SIe war mit dem PbZ von Frankfurt nach Dortmund unterwegs. Hier durchfährt sie gerade Köln Deutz. Köln Messe/Deutz 02.04.2016 (zum Bild)

Frank Grohe 8.4.2016 14:14
Hallo Dennis,
Gratulation zum Fang! Die schmucke Blaue suche ich schon lange, aber sie will mir einfach nicht vor die Linse geraten.
Na ja, wird schon irgendwann mal klappen und solange erfreue ich mich an Deinem schönen Foto!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Dennis Fiedler 8.4.2016 14:38
Danke dir Frank. Da ich mit dem Zug an den Betriebshof mit dem Zug vorbei fahre kann ich immer sehen was dran hängt. Und an diesen Tag hatte ich endlich das Glück sie zu verewigen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Am Ende des Anschlussgleises in Paffendorf konnte ich das Profil einer S49 ,heute 49E5. Der Schienenkopf ist 67mm breit, der Schienenfuß ist 125mm breit, und der Schienensteg 14mm breit. Die Gesamthöhe ist 149mm. Paffendorf 14.03.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 17.3.2016 14:32
Schöne Serie mit persönlichem Stil, Dennis, Deine Bilder aus Paffendorf. Dazu der Wiotz aus der DB-Zeitschrift "Mobil" von diesem Monat: Zwei Gleisarbeiter bei der Arbeit. Sagt der eine: "Die Schiene ist ganz schön hart." Darauf der andere: "Dann nimm Dir doch eine Weiche!" - Ha ha. In diesem Sinne: Gruß nach GV
Hermann

Dennis Fiedler 17.3.2016 18:55
Danke dir Hermann. Freut mich sehr das dir die Bilder aus Paffendorf gefallen. Dort kann man wirklich toll fotografieren.
Der Witz ist unter Gleisbauern gut bekannt aber immer wieder witzig der Witz. ;D

Erhard Pitzius 6.4.2016 11:23
Gute Bildidee!!

Gruß Erhard

Dennis Fiedler 6.4.2016 17:16
Danke dir Erhard.
Freut mich das dir die Bildidee gefällt.

Dennis Fiedler 7.4.2016 19:18
Danke dir Alex. Freut mich sehr das dir die Bildidee gefällt.

Sehr futuristisch sah die U-Bahn für Riad in Saudi Arabien aus die amm 2.4.16 von PCW7 und PCW8 durch Linz am Rhein gezogen wurde. Linz am Rhein 02.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.4.2016 21:50
Aha, Dennis da kriegen die Scheichs aber ne hübsche Bahn.......Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 5.4.2016 6:58
Oja. Die sieht echt klasse aus. War echt erstaunt als ich erfuhr das die für Saudi Arabien war.

NIAG Lok 8 kam am 31.03.16 ziwschen Krefeld und Meerbusch Richtung Neuss gefahren. Meerbusch 01.03.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.4.2016 23:23
Guten Abend Dennis,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Grevenbroich.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 4.4.2016 19:15
Danke dir Stefan freut mich sehr das dir die 216 in Meerbusch gefällt.

185 697-0 Jolina kam mit dem Nievenheimer ziwschen Krefeld Oppum und Meerbusch Richtung Neuss gefahren. Meerbusch 31.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 1.4.2016 18:13
Het Jolina Dennis, immer schön die Maschine vor die Linse zu bekommen.
In letzter Zeit sind ja oft andere Maschinen vorm Aluexpress zu sehen.
Lieben Gruß Andreas

Dennis Fiedler 1.4.2016 21:19
Danke für die Info. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Stefan Hochstetter 3.4.2016 23:20
Guten Abend Dennis,
ein schönes Bild von der 185 697-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Grevenbroich.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 4.4.2016 11:08
Danke dir Stefan. Freut mich das dir das Buld gefällt.

798 808-1 noch in Dürener Kreisbahn Lackierung und der 25. letzte Ausgelieferte Schienenbus fuhr mit einem weiterem 798er durch Linz hoch nach Kalenborn. Linz am Rhein 02.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 3.4.2016 18:43
Nettes Uerdinger Bild Dennis, gefällt mir. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 3.4.2016 19:10
Danke dir Andi. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Stefan Pavel 3.4.2016 19:15
Moin Dennis,

die Mischung gefällt mir aus Linz.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 3.4.2016 20:25
Danke dir Stefan. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Die Kasbachtalbahn ist immer einen Besuch Wert.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.