bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von L.K., Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Gegenlichtaufnahme einer S8 die in Büttgen an den Bahnsteig heran fährt. Samstag 27.7.2013 (zum Bild)

L.K. 11.8.2013 20:22
Hallo Andreas,
super Gegenlichtaufnahme der S8!!
Ich werde nächste Woche auch mal in deine Region fahren, für 5 Tage.

Lg Lukas

Andreas Strobel 11.8.2013 20:27
Hallo Lukas,
danke erst einmal für deinen Kommentar.
Ja das ist eine gute Idee....hier kannst du dann
die 422, 423 und 425 jagen gehen.
Ich habe leider viel Arbeit die nächsten Wochen....
sonst hätte ich mir mal einen Tag frei genommen, aber das geht leider nicht.
Du wirst aber bestimmt auch allein viele schöne Ecken finden zum Fotografieren.
Beste Grüße sendet dir Andreas

L.K. 11.8.2013 20:38
Ich fahre nach Düsseldorf, dort wird es hoffentlich auch 422,423 und 425er geben.

Grüße Lukas

Andreas Strobel 11.8.2013 20:50
Du Lukas, dann stell dich einfach am Hbf hin und du bekommst fast alle Linien die das Rhein Ruhr Gebiet durchziehen....und vielleicht auch noch X-Wagenzüge auf der S6 mit 143ern.......dann wünsche ich dir sehr viel vergnügen. Gruß Andreas

Mitte März 2013 lag noch Schnee an der Sieg... 442 754 / 254 (vierteiliger Bombardier Talent 2) fährt am 13.03.2013 als RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln - Siegen, vom Bahnhof Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Siegen. Einen lieben Gruß an den freundlichen Lokführer retour. (zum Bild)

Heinz Lahs 5.8.2013 20:29
Hallo Armin,
eine schöne Hamsteraufnahme, besonders die Perspektive und die Farben gefallen mir sehr gut.
Gestern hätte ich mir gewünscht, es wäre März...
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 5.8.2013 20:41
...und ich heute noch, es war einfach nur drückend.
Es freut mich sehr dass Dir die Hamsteraufnahme gefällt, Heinz.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Nassenheide zurück
Armin

Thomas M. Spitzner 5.8.2013 21:49
Hi Armin,

tolles Bild aus toller Perspektive! Knackscharf bis in die Details; das sieht echt klasse aus!

Grüße aus dem Remstal!
Thomas

Armin Schwarz 6.8.2013 5:54
Hallo Thomas,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut sehr dass es Dir gefällt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 6.8.2013 15:06
Hallo Armin
im Winter (bzw. wenn Schnee liegt) ist die rote Hamsterversion wohl die schönste.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2013 19:57
Wunderschön und herrlich erfrischend, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Michael Edelmann 8.8.2013 1:28
Das Bild ist genauso erfrischend, wie die nette Geste des Lokführers! So machen Bahnfotos wirklich Spaß!! ;-)
LG! Micha

Thomas Wendt 8.8.2013 9:01
Exzellente Aufnahme, die ich lustigerweise gerade in einem Zug dieser BR betrachte.

Armin Schwarz 8.8.2013 9:08
Hallo Stefan, Jeanny, Micha und Thomas,
es freut mich sehr dass ich Euch mit dem Bild erfrischen konnten. Zudem freut es mich sehr dass es Euch so gut gefällt.

@Thomas: Weiterhin gute Fahrt im Hamster.

Liebe Grüße
Armin

Armin Schwarz 10.8.2013 12:37
Danke Ralf,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 11.8.2013 13:36
Sehr tolle Hamsteraufnahme, Armin! Tolles Perspektive!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 11.8.2013 19:18
Danke Date Jan,
das freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

L.K. 11.8.2013 20:24
Endlich mal keine Sonne :D
Schöne Aufnahme des RSX, gefällt mir ausgezeichnet.

LG Lukas

Armin Schwarz 11.8.2013 20:35
Danke Lukas,
das freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 12.8.2013 9:51
Naja Vergnügen ... immerhin hatte ich an dem Tag mal einen Sitzplatz und den Vorteil einer Klimaanlage genossen. Das Lastenabteil brachte den Leuten mal wieder viel Spaß - Fahrrad und Kinderwagen passten nicht gemeinsam an der Toilette vorbei. Habe selten einen Zug weniger doof gefunden :-)

Armin Schwarz 18.8.2013 10:57
Hallo Yusuke,
es freut mich sehr dass das Winterbild auch bei Dir Gefallen findet.
Danke für Deinen netten Kommentar, der mich sehr erfreut hat.
Liebe Grüße nach Japan
Armin

BR 371 der tschechischen Staatsbahn CD, abgestellt auf einem Stumpfgleis im Dresdener Hbf am 6.8.13 (zum Bild)

L.K. 10.8.2013 15:44
Tolles Foto.
Ich war gestern auch in Dresden.

Grüße,
Lukas

Der VT 650.738 fährt hier als Leerzug auf der KBS 850 zwischen Hof und Oberkotzau. Aufgenommen am 07.08.2013. (zum Bild)

Stefan Jakab 8.8.2013 19:37
Abend Lukas ,mal wieder eine schöne Fotosession aus Deiner Heimatregion.
Schöne Motive,Natur und Bildgestaltung,weiter so ,)
Immer interessant zu sehen,was in anderen Regionen der Republik so auf den Schienen verkehrt.
Lg Stefan.

L.K. 8.8.2013 21:34
Abend Stefan,
freut mich sehr, dass Dir die Bilder aus meiner Heimatregion gefallen.
Doch wenn man sehr oft rund um Hof fotografiert, dann sieht man nur die VT 612, 650, 6120 und den Alex.
Hin und wieder fährt auch eine Vogtlandbahn, diese fährt aber nicht durch Oberkotzau.

Lg Lukas

"Nur ein Stimmungsbild", es könnte der letzte IC sein , der eben gerade Blönsdorf passiert hat, 04.08.2013 , 15:59 Uhr, denn wenige Minuten später entlud sich etwas weiter südlich ein heftiges Gewitter und verursachte einen Fahrleitungsschaden. (zum Bild)

L.K. 6.8.2013 11:21
Topp Bild,
schöner Kontast zwischen der gelben Scheune und den schwarzen Himmel.
Ich mag das!!

Lg
Lukas

Siegfried Heße 10.8.2013 19:41
Hallo Lukas, eigentlich wartete ich auf Blitze und Starkregen, den gab aber etwas weiter südlich, die gelbe Scheune fiel als Nebenprodukt ab..... Danke für Deinen Kommentar. M.f.G. Siegfried.

152 094-9 und eine "kalte" 155 110-0 mit einem Gemischten Güterzug bei der Durchfahrt in Zwickau Pölbitz. 30.07.2013 (zum Bild)

L.K. 5.8.2013 11:50
Schön festgehalten!!

Matthias Hartmann 6.8.2013 22:49
Hallo Lukas,
Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich wenn es dir gefällt.

Gruß aus Westsachsen
Matthias

612 629 mit dem IRE nach Nürnberg Hbf bei der Durchfahrt in Zwickau Pölbitz. 21.02.2013 (zum Bild)

L.K. 5.8.2013 11:49
Hammer starke Winteraufnahme!!

Matthias Hartmann 6.8.2013 22:53
Hallo Lukas,
Freut mich wenn es die gefällt, an heißen Sommertagen ist auch eine Abkühlung für die Augen sehr wohltuhend.

Gruß aus Westsachsen
Matthias

An der Brücke Bergheimer Straße am Haltepunkt Neuss-Süd ist die 111 111-1 mit einem N-Wagenzug zu sehen. Sonntag 15.5.2011 (zum Bild)

L.K. 1.8.2013 19:37
Super Bild der Schnapszahllok!!

Andreas Strobel 1.8.2013 21:49
Du Lukas....die fährt hier ja im Rheinland wegen der Schnapszahl.
Man könnte auch Karnevalslok sagen.....11.11....11:11 Uhr.
Danke für deinen Kommentar Lukas. Gruß Andreas

Gerade luckt der Führerstand des 422 055-4 am Wartehäuschen des Bahnhofs Neuss "Am Kaiser" hervor. Der als Führungsfahrzeug einer S8 nach Hagen vom Neusser Hauptbahnhof kommend an den Bahnsteig heran fährt...27.7.2013 (zum Bild)

L.K. 1.8.2013 19:35
Schöne Bildidee, super Umgesetzt!!

Andreas Strobel 1.8.2013 21:44
Nabbend Lukas, freut mich das dir das Bild gefällt. Danke
für deinen Kommentar und beste Grüße. Andreas

Hier 445 111-8 als RE2 (RE37362) von Bad Kleinen nach Berlin Ostbahnhof, bei der Einfahrt am 29.6.2013 in Berlin Ostbahnhof. (zum Bild)

L.K. 1.8.2013 19:31
Schönes ODEG Bild.

Grüße,
Lukas

Alexander 1.8.2013 21:16
Danke, Lukas :-)

Grüße aus Neuruppin Alex

612 114 und 612 ___ fahren hier am 26.Juli 2013 als IRE Nürnberg-Dresden auf der KBS in Förbau. (zum Bild)

Siegfried Heße 1.8.2013 18:06
Hallo Lukas, es sieht so aus, als würde die Neigetechnik funktionieren.....,war der Zug pünktlich.. ?Das könnte der Fotograf vielleicht noch beantworten, aber die Frage ob die Toiletten benutzbar waren und wie sich die Fahrgäste darin fühlen , wohl eher nicht. Die von aussen gar nicht so schlecht aussehenden TW der Baureihe 612 sind nicht optimal Fernreise tauglich, obwohl einige von ihnen mit IC Lackierung auf obengenannter Strecke als IC unterwegs waren.
Bild gefällt mir. M.f.G Siegfried

L.K. 1.8.2013 19:22
Hallo Siegrfried,
fruet mich, dass dir mein Bild gefällt.
Die Züge der BR 612 sehen wirklich nicht schlecht aus, die Neigetechnik funktionierte auch einmal, der Zug war pünktlich, aber die Toiletten??... in manchen Fällen miserabel.....

Grüße,
Lukas

Die 111 104-6 steht am 28.09.2012 im Hbf Frankfurt am Main mit einem RE zur Abfahrt nach Bebra und Fulda bereit. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.1.2013 15:10
Frankfurt Hbf und E 111 gefallen mir, jede auf seine Art, durch die zeitlose Schönheit.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.1.2013 19:52
Beides trifft auch meinen Geschmack, Armin.
Eine wunderschöne Nachtaufnahme.
Gruß Hans

Armin Schwarz 17.1.2013 2:19
Hallo Stefan, hallo Hans,
es freut mich sehr dass ich Euren Geschmack getroffen habe.
Gruß Armin

Michael Edelmann 17.1.2013 22:01
Bildschönes Foto von bestechender Qualität, Armin! Ist ja schon fast "unheimlich"! ;-)
LG. nach Herdorf!
Micha

Date Jan de Vries 17.1.2013 22:12
Sehr stimmungsvolles Abendbild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 18.1.2013 10:56
Hallo Micha, hallo Date Jan,
danke für Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Beste Grüße
Armin

L.K. 1.8.2013 7:19
Da kann ich nur noch schreiben;
WUNDERVOLL

Armin Schwarz 1.8.2013 16:21
Hallo Lukas und Ralf,
danke für Eure lobenden Kommentare, die mich sehr erfeut haben.
Es freut mich zudem dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

In der Ferne brüllt der TB11 der 218 472-9 mit dem RE von München nach Memmingen kurz vor Buchloe am 07.07.2013 (zum Bild)

L.K. 1.8.2013 7:10
Schön in Szene gesetzt!!

Andreas Strobel 13.3.2014 20:53
Hallo Eric, sehr schönes Bild. Habe es gerade erst entdeckt. Gruß Andreas

411 565-5 "Bad Oeynhausen" bei Staffelstein am 15.07.2013. (zum Bild)

L.K. 31.7.2013 20:57
SUPER Bilder aus Staffelstein!!

Grüße,
Lukas

Markus K. 5.8.2013 9:53
Danke Buddy,

schöne Grüße Markus

Desiro VT 17 der Vogtlandbahn aus Hof hat als Ziel Schwandorf. Hier hat der Triebwagen Ausfahrt aus dem Bahnhof Oberkotzau. 05.08.2012 (zum Bild)

L.K. 31.7.2013 20:41
Tolles Bild aus meiner Heimat, gefällt mir sehr gut!!

4 x 610 als RE 3528/3568 am 19.07.2013 bei Lehendorf. (zum Bild)

L.K. 31.7.2013 19:22
Topp Bild mit super Standpunkt!!

Horst Lüdicke 2.8.2013 11:29
Hallo Dennis,
gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Horst

Dennis Kraus 2.8.2013 16:16
Vielen Dank!

Gruß
Dennis

03 1010 am 18.5.13 in Münchberg mit einem Sonderzug Berlin - Neuenmarkt-Wirsberg (zum Bild)

Gilbert C. 25.5.2013 18:30
Klasse Bild !
Grüße
Gilbert

Hanspeter Reschinger 25.5.2013 20:06
Sehr schön.

LG
H.P.

Ammersrichter 26.5.2013 17:54
Danke!

L.K. 30.7.2013 11:36
Tolles Bild!!

Die (etwas) andere S-Bahn: Wer 420 und 423 gewohnt ist, bekommt bei der Hamburger S-Bahn Abwechslung inform der Baureihen 472 bzw. 474 geboten, die der Werbung zufolge sogar mit 100% Ökostrom verkehren. Grund genug also für dieses Foto von 472 518, der am 23. Juli 2013 den Hamburger Hauptbahnhof verlässt. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.7.2013 14:04
Hallo Pascal,
ein wunderschönes Bild.
Das sie wirklich mit 100% Ökostrom verkehren bezweifel ich, evtl. wird für Ökostrom bezahlt, aber was ankommt ist eine andere Sache.
Gruß Armin

L.K. 29.7.2013 19:13
Fein, fein!
Super Bild der Hamburger S-Bahn.

LG Lukas

Pascal Ost 29.7.2013 19:33
Vielen Dank auch an dieser Stelle für die positiven Anmerkungen. Freut mich sehr, wenn meine Bilder Gefallen finden.

@Armin: Zumindest beim Fernverkehr sollen die Ökostrommengen sogar mit Zertifikaten belegt sein. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dies in Hamburg auch so ist.

Grüße, Pascal

Andreas Strobel 29.7.2013 19:47
Hallo Pascal, sehr schön und dynamisch in Szene gesetzt.
Armin und Lukas haben es ja auch schon bemerkt.....
Tolles Bild von einem interessanten und schickem Zug.
Besten Gruß Andreas

HVV U-Bahn 802-1 als U3, Schlump - Barmbek, Haltestelle Rödingsmarkt. 23.07.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 29.7.2013 15:45
Ein tolles Bild.
Gruß Armin

L.K. 29.7.2013 19:12
Super Bild!!

Christian Kühn 29.7.2013 21:26
Hallo Armin & Lukas,

danke euch, freut mich sehr, dass euch mein Bild so gut gefällt.

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2013 19:18
Mir gefällt die prächtige Aufnahme aus Hamburg auch bestens, Christian.
Gruß Hans

Christian Kühn 2.8.2013 23:03
Hallo Hans,

danke dir, freut mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt.

Grüße
Christian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.