bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Tim, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Nachschuss. Beim Nachschuss auf 215 082-9 schob sich unerwartet auch 01 150 ins Bild. Der Sonderzug war auf dem Weg in Richtung Sauerland. Duisburg Hbf, 23. Februar 2017 (zum Bild)

Norman 12.6.2017 19:39
Ein toller Nachschuss... gefällt mir sehr Tim.

Gruß Norman

Heinz Lahs 12.6.2017 20:57
Hallo Tim,
eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Schön wie die alte Technik die moderne Infrastruktur verschleiert.
Viele Grüße Heinz.

Tim 19.6.2017 13:51
Servus Norman und Heinz,
freut mich sehr, dass euch mein Bild gefällt! Danke für eure Kommentare!
Viele Grüße
Tim

Armin Schwarz 19.6.2017 19:24
Hallo Tim,
ein tolles Bild, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 19.6.2017 19:33
Wieder mal gut gesehen Tim....aber das kenn ich ja von Dir.
Lieben Gruß Andreas.

Tim 20.6.2017 11:04
Hallo Armin und Andreas,
danke für euer Lob! ;) Da ich eher durch Zufall beide Loks drauf bekommen habe freut es mich umso mehr.
Viele Grüße
Tim

Aus dem "Kaldenkirchner" RE8-Verstärker bot sich ein - für mich seltener - Blick auf den Hauptbahnhof. Links stehen zwei vereinte 403er als ICE 201 (Köln Hbf - Basel SBB), recht steht 407 004 als ICE 816 (Frankfurt(Main)Hbf - Köln Hbf). Köln Hauptbahnhof, 29. Mai 2017 (zum Bild)

David Endlich 12.6.2017 11:56
Wirklich toller Blick auf den "alten" und "neuen" ICE3. Leider werden ja die n-Wagen immer seltener.
Gruß,David

Tim 19.6.2017 13:50
Hallo David,
freut mich, dass dir das Bild gefällt! Ja die n-Wagen werden leider immer seltener, umso mehr genieße ich jede Faht in ihnen..
Viele Grüße
Tim

Kurz vor Sonnenuntergang fuhr 155 004-5 über die Kölner Südbrücke. Köln Südbrücke, 15. Februar 2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 10.6.2017 5:53
Wunderbar !

Andreas Strobel 10.6.2017 15:02
Geil Tim ein Trafokasten auf der Südbrücke......und das bei Sonnenuntergang.
Alter/eh junger gibt beide Daumen hoch vom alten Mann, Andi.

Tim 11.6.2017 18:14
Servus Karl Heinz und Aandreas, danke für eure Kommentare!
Freue mich sehr übers Lob! ;)
Viele Grüße
Tim

Bei einer Radtour durch Köln bot sich mir ein etwas anderer Blick auf den Bahnhof Köln West. Gerade fährt ein RE 5 (Wesel - Koblenz Hbf) vorbei. Köln West, 14. Februar 2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.6.2017 14:32
Genial und wohl eines der interessantesten Bilder aus Köln West!
Ich hoffe, du machst noch so manche Radtour...
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 11.6.2017 18:13
Hallo Stefan, viele Bilder entstehen bei einer Radtour, da ich als Rennradfahrer lieber mit dem Rad fahre als mit der SBahn/ dem Auto. Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir das Bild so gut gefällt! Meine nächsten Bilder werden jedoch bei Wanderungen enstehen, morgen geht es für mich in die Scheiz ;)
Viele Grüße
Tim

Schnee in Köln. - An diesem Morgen viel es mir nicht schwer früh aufzustehen, denn Schnee in Köln passiert nicht oft. Am Nachmittag war bereits alles wieder geschmolzen. Hier wird Tz 159 "Bad Oldeslohe" als ICE 2895 (Köln Hbf - Düsseldorf Hbf - Berlin Gesundbrunnen) bereitgestellt. Den Zuglauf über Wuppertal nach Hamm übernahm ein ICE-T, von welchem die Fahrgäste dann auf diesen ICE hier umsteigen mussten. Grund dafür war "Fahrzeugmangel" auf der ICE Linie 10. Köln Hbf, 11. Februar 2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.6.2017 9:48
Hallo Tim,
von all deinen schönen Winterbilder wirkt dieses wirklich eher kalt.
einen lieben Gruss
Stefan

David Endlich 6.6.2017 10:28
Wirklich klasse Bild!!
Gruß,David

Tim 6.6.2017 15:08
Ich glaube das machen die Farben, das weiß vom ICE und dann noch das blau des Hamsters links. Aber ich habe mich ja schon vorher in der S-Bahn gut aufgewärmt ;)
Freut mich, dass euch beiden Stefan und David das Bild gefällt!
Viele Grüße aus Köln
Tim

Stefan Wohlfahrt 6.6.2017 16:32
Hallo Tim,
die Farben sind das eine, die warmen Erinnerungen an eine Fahrt in Tee Rheingold das andere.
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander 7.6.2017 6:11
Moin Tim,

wunderschönes Winterbild aus der Rhein-Metropole.
Da wird einem beim Betrachten selbst Anfang Juni noch ein wenig kalt.

Gruß,
Alex

Tim 8.6.2017 11:23
@Stefan Warme Erinnerungen an eine Fahrt im Rheingold, die habe ich durchaus und die Fahrt werde ich nie vergessen!
@Alexander Freut mich, dass dir die Erfrischung gefällt! Aber so warm ist es gerade ja nicht mehr, jedenfalls nicht bei uns in Köln.
Viele Grüße
Tim

Schnee in Köln. Vom nördlichen Bahnsteigende bis zu dieser Fotostelle war ein weiter Weg, aber ich habe es rechtzeitig geschafft! E10 1309 bei der Ausfahrt mit dem AKE-Rheingold. Köln Hbf, 11. Februar 2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.6.2017 9:44
"Damals im Winter 1967, verliess die E 10 1309 mit Ihrem edlen TEE Rheingold den Bahnhof der Domstadt Richtung Amsterdam..."
wie gut konnte man damals schon Farbbilder anfertigen -
Ein wunderschönes Bild, auch wenn der Weg dazu war, Tim!
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 6.6.2017 15:05
Freut mich, dass dir das Winterbild gefällt. Da hat sich das frühe Aufstehen ja schon gelohnt.. Den ein oder anderen erinnert es bestimmt an längst vergangene Zeiten. Mich leider nicht, da ich mit dem Rheingold leider nicht mehr aufwachsen konnte. Deshalb freue ich mich immer über jede Sonderfahrt, die er absolviert!
Viele Grüße
Tim

Im schönsten Sonnenlicht zeigt sich die dreckige ES 64 F4 213 bei Porz Wahn. Porz Wahn, 05. Januar 2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 19.5.2017 20:29
Schönes schönes Bild Tim der PKP 189....klasse eingefangen. Lieben Gruß Andreas.

Tim 20.5.2017 11:16
Danke! Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich diese Lok garnicht. Im nachhinein hätte ich sie lieber mehr von der Seite fotografiert. Aber man kann ja nicht alles haben.
Viele Grüße
Tim

Warum geradeaus, wenn man auch Kurven bauen kann? Porz Wahn, 05. Januar 2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 16.5.2017 14:04
Bei der Bahn gibt es nur Bögen;)
Aber sehr schön festgehalten. In schwarz/weiß gefällt es mir besonders gut.

Tim 20.5.2017 11:15
Gut dann halt Bögen.. :D
War eigentlich nur ein Testbild, als ich mir die Bilder dann später angeguckt hatte, dachte ich mir, aus dem hier könnte was werden. Freut mich umso mehr, dass es dir gefällt!
Viele Grüße
Tim





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.