bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kevin Schmidt, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
17.02.2010 13:13 Hier zu sehen ist einer der alten nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglichen Ein/Ausgänge am Ende des Bahnsteigs in Plauen (Vogtland) Oberer Bahnhof. Vor einigen Jahren konnte man durch die Unterführung bis zur Straßenbahnhaltestelle Plauen Oberer Bahnhof/Stadtpark laufen. (zum Bild)

Kevin Schmidt 12.8.2010 23:10
Na, das versteh ich ja mal überhaupt nicht: Die Unterführung ist doch in bestem Zustand! Andere rotten da vor sich hin - und die MÜSSEN leider benutzt werden, weil es nichts Besseres auf manchen Bahnhöfen gibt. :-S

MfG

Mitch Schlosser 13.8.2010 16:50
Hallo Kevin,
ich finde es auch sehr schade dass diese fast neuwertige Unterführung geschlossen wurde, was mir bist heute schleierhaft ist. Die Unterführung führt auch noch zum Bahnsteig 5/6 aber auf dem Bahnsteig gibt es keinen Eingang.
MfG Mitch

Hier ein Abteil der deklassierten Avmz die jetzt als 2.Klassewagen durch Deutschlan fahren, ich persönlich finde sie sehr gemütlich :). Hier eingereiht in IC 1853 (KArlsruhe Hbf - Halle (Saale)Hbf). (zum Bild)

Kevin Schmidt 12.8.2010 22:46
In Lila kannte ich die bisher noch nicht. Hab mal einen solchen Wagen mit eher grünen Sitzen gesehen...

Bvmkz werden jetzt auch in IC Zügen eingesetzt, vorher noch nie gesehen. Hier ein Abteil eine Bvmkz im IC von KArslruhe nach Halle. 8.1.10 (zum Bild)

Kevin Schmidt 12.8.2010 22:45
Hey Frederik,
ist dir denn klar, dass du auch hier wieder einen Touristikzugwagen erwischt hast?! ;-) Ich glaub, ich muss hier auch mal loswerden, dass ich es richtig super finde, dass du so viele Inneneinrichtungsbilder machst! :-D Ich könnte mir solche Bilder immer wieder ewig lange anschauen!

MfG Kevin

Frederik 14.8.2010 0:15
Danke :)
Und ja mir ist klar dass es wieder einer dieser Wagen war, ich liebe Inneneinrichtungsbilder.
Gruß Frederik

Ein zweiteiliger ICE 3 bei der Parallelfahrt mit einem ICE 1 bei Efrigen Kirchen/ Istein. Auf der Strecke KBS 703. Jetzt nach ca. 100 Bildern kann ich sagen das mir BB.de sehr viel Spaß macht und ich hoffe das euch meine "Amateur" Bilder gefallen. MFG Mathias (zum Bild)

Robert Martini 12.8.2010 20:01
Auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich zum Fallobst mache, ist das aber nicht ein 804 also der Bordbistro vom ICE 1 der links gerade ins Bild kommt? Dennoch siehst weiter vorne aus wie zwei ICE 2 Triebköpfe, deswegen bin ich etwas verwirrt und würde sagen das sind zwei ICE 2 und kein Doppel aus ICE 1
Sonst eigentlich ein sehr tolles Bild :)


Und Gratulation zu 100 Bilder :D

Kevin Schmidt 12.8.2010 22:29
Hi Mathias,
zumindest ich kann sagen, dass mir deine Bilder schon öfters mal positiv unter den vielen hier aufgefallen sind. - Gratuliere ebenfalls zum 100. Bild! :-) Möge dir der Spaß an dieser tollen Seite nie verdorben werden!

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Kay Baldauf 12.8.2010 22:34
@Robert: Richtig erkannt ein typisches Bordbistro eines ICE1. Und das, was Du als zweiten Triebkopf siehst ist der 2.Teil des rechten ICE3. ;-)

Mathias D. 13.8.2010 8:15
Ich bedanke mich für eure Kommentare.
@Robert: ich habe noch weitere Bilder der Szene wo man noch genauer sieht das es ein ICE 1 ist.
@Kevin: Vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Was mir doch auffällt ist, das es sich fast so anhört, das du den Spaß etwas verloren hast, oder täusche ich mich da???
Na, wie auch immer vielen Dank.
Mathias

Robert Martini 13.8.2010 11:14
@Kay : danke für die freundlichen Hinweiße, wie gesagt ich war da etwas verwirrt :)
da es für mich so aussah wie als würden da zwei ICE 2 fahren :D

@Mathias: hab ich schon gesehen :) sind auch tolle Bilder

Kevin Schmidt 13.8.2010 11:48
Ach Mathias, damit bezieh ich mich nur auf gelegentliche Konflikte, die einem mal temporär den Spaß etwas rauben können. Aber das geht vorüber - natürlich macht's mir noch Spaß hier! :-)

MfG Kevin

Marcel Huy 13.8.2010 12:31
@Robert?Das ist ganz klar ein ICE1 denn von ICE2 sind die Bordwaggons genauso wie die anderen Waggons gleicherbauweise und beim ICE1 ist der Bordwaggon etwas höher.Mathias, ist echt ein geiles Bild geil getroffen...

Mfg.Marcel aus Leipzig

Mathias D. 13.8.2010 17:16
Nochmals vielen Dank für eure tollen Kommentare!!!
@Kevin: Dann ist ja gut. Du weist was ich meine ;)

Robert Martini 13.8.2010 17:18
@Marcel: Ich weiß :)
aber ich hatte mir vorher Bild 430630 angeschaut und da war halt ein ICE 1 mit einem Triebkopf von einem ICE 2 zu sehen, deswegen war ich etwas verwirrt :)
Und ich erkenne auch die Unterschiede zwischen ICE 1 und 2
Wie gesagt für mich hat es so Ausgesehen und ich denke ich sehe meinen Fehler bzw. meinen Knick in der Pupille ein :)
Ich denke das sollte das ganze beenden :)

Mathias D. 13.8.2010 17:34
@Robert: Ich denke es ist ja nichts Schlimmes wenn man sich halt mal täuscht, oder? Es gibt hier viele nette Leute die einem dann korrigieren. Nobody is perfect! MFG Mathias

183 001 am 25.07.10 bei der Ausfahrt München Hbf (zum Bild)

Kevin Schmidt 9.8.2010 19:36
Hi Sebastian,
also die Hackerbrücke muss bei einem nächsten Treffen in München mal mit ins Programm. Ich hab dort zuletzt runter fotografiert, als ich noch eine ganz schlechte Billig-Knipse hatte. Dass diese Bilder eine Katastrophe geworden sind, muss ich wohl nicht erwähnen. :-S

MfG Kevin

Sebastian Fuchs 10.8.2010 22:16
Gar kein Problem. Klingel einfach mal an, wenn du in der Gegend bist...

Kevin Schmidt 11.8.2010 17:48
Anklingeln? Hab keine Nummer von dir! ;-) Ist aber auch egal - gibt ja noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.
Vielleicht kann ich ja wieder mal mit Patrick E. zusammen nach München kommen - dann aber hoffentlich mit ICE! Muss ich ihn mal davon überzeugen. ;-)

MfG

Das DDR U-Boot 219 084-1 steht mit dem geendeten ILA Express aus Berlin Lichtenberg in Berlin Schönefeld am 12.06.2010 (zum Bild)

Kevin Schmidt 9.8.2010 19:30
Das ist wirklich eine tolle Perspektive auf das U-Boot, Eric! Da stören mich auch die Leute links nicht. ;-) U-Boote sind schon sehr fotogen! Stundenlang könnt ich mir das Bild anschauen! :-D
(Dieses U-Boot kam übrigens gestern erst durch Saalfeld. ;-))

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Platte 4: Abstellgleise (Schattenbahnhof) weiß und grün obere Ebene, gelb und rot untere Ebene, blau führt erst seit einigen Tagen über eine Neubaustrecke vom Talbahnhof "Neufen" zum Industriegebiet. Die Tasten haben 4 Kontakte, das reichte für die meisten Gleise nicht, denn es müssen bis zu 15 Magnete pro Gleis angesteuert werden, deswegen wurde die Kontaktzahl mit Relais erhöht. (zum Bild)

Martin Langer 8.8.2010 20:23
Wo hast Du die Schalter gekauft??

lg martin

Kevin Schmidt 8.8.2010 22:49
Hallo Martin,
klick dich bitte mal in Günthers Profil. Unter seinem eigenen Profiltext findest du noch eine fett gedruckte Anmerkung von Thomas Wendt. (Will nur nicht, dass du dich wunderst, warum keine Antwort kommt.)

MfG Kevin

Martin Langer 9.8.2010 21:22
Danke für den Hinweis.

lg martin

ICE in Richtung München Hbf am 07.08.2010 bei der Durchfahrt durch Kinding. (zum Bild)

Kevin Schmidt 8.8.2010 13:48
Hi,
mal 'ne Frage: Was für 'ne Belichtungszeit hattest du denn bei dem Bild? Der ICE ist hier ja bei Tempo 230 schon leicht unscharf. Hätte man da, sagen wir mal, mit 1/500s 'ne Chance auf eine scharfe Zugfront?

MfG Kevin

Dominik Pfeffer 8.8.2010 14:25
0.003 s (1/320) (1/320), f/9.0, ISO: 200, 56.00 (560/10) Zu deiner Frage, ich würd einfach sagen, das ganze mal durchprobieren, fahren ja alle paar Minuten welche vorbei ;)

Stefan Wohlfahrt 8.8.2010 14:37
Hallo Dominik,
langsam fahrende Züge und Schmalspurbahnen wage ich mit 1/320 abzulichten, wenn ich finde der Zug fährt schnell, ab ca. 100 km/h, greife ich rasch zu 1/640 bzw 1/800.
Gruss Stefan

Dominik Pfeffer 8.8.2010 14:47
Danke ok, das nächste Mal werde ich eine kürzere Verschlusszeit wählen ;)

Kevin Schmidt 8.8.2010 17:50
Ha, ich wär schon froh, wenn ich's bei meiner Kamera überhaupt direkt beeinflussen könnte! Ich muss sie immer mit dem manuellen Belichtungsausgleich zu einer möglichst kurzen Belichtungszeit bringen. Ich erreiche damit meistens Belichtungszeiten zwischen 1/500s und 1/1000s. :-D Zum Glück kenn ich meine Kamera jetzt schon seit vielen Jahren, so dass ich inzwischen einigermaßen weiß, wie sie tickt. ;-) Problem ist nur: Wenn man bei dem Belichtungsausgleich auch nur um 1/3 daneben liegt, hat man schlagartig nur noch 1/160s oder sowas. :-S
Ich hab deshalb gefragt, weil ich besonders Kinding immer so fotogen fand - bin da öfters mal mit dem ICE nach München durchgefahren.
Dann kann ich ja doch irgendwann mal zum Fotografieren nach Kinding fahren, wenn schon 1/500s eventuell ausreicht. ;-)

MfG Kevin

Auf Gleis 9 wartet 110 324 mit RE 30107, auf Gleis 6 wartet RE 30031 darauf, München Hbf zu verlassen. 28.01.2009. (zum Bild)

Korbinian Eckert 31.1.2009 13:22
Schönes Nachtbild!

Eric Otten 1.2.2009 20:59
Wirklich ein super geiler Nightshot, bin ja auch ein großer Freund dieser Nachtaufnahmen, geiles Bild, vor allem wegen der BR 110

Andreas Hackenjos 1.2.2009 21:37
Nabend Dennis ein wirklich schönes Bild

Gruß Andreas

Dennis Kraus 2.2.2009 17:16
Hallo ihr drei,
Danke für den netten Kommentar!

Gruß
Dennis

Kevin Schmidt 7.8.2010 22:09
Hey Dennis,
wenn ich dieses Bild so sehe, wünsch ich mir irgendwie schon fast den Winter zurück! Tolle winterliche Abendstimmung - sehr schön festgehalten! :-)

MfG Kevin

Impression einer Diesellok der Baureihe 2143. Knittelfeld 03.05.2008 (zum Bild)

Jürgen Zwatz 5.8.2010 11:10
Da ist ihm wohl der Objektivdeckel runtergefallen! ;)
Geile Impression - allerdings von einer 2143er!
LG Jürgen

Philip K. 5.8.2010 11:47
Super Impression!

LG
Philip

Leitner Thomas 5.8.2010 13:34
Danke !!!
@ Alexander ... Gefahrenbereich ist gut, bei einer abgestellten Lok.
@Jürgen ... hast wieder einmal Recht gehabt. 2143 067 war´s um genau zu sein.Da sieht man halt den Profi ;O)
LG Tom

Kevin Schmidt 5.8.2010 23:01
Ich kann mich Julian nur anschließen! Solche Bilder sind normalerweise eindeutig abzulehnen, wenn man denn generell die Regeln umsetzen würde. Nach Namen freischalten - naja, an dem Foto bzw. dessen Qualität erkennt man ja schon fast, wer es gemacht hat. ;-) Aber eins steht fest: Wäre das Bild technisch nicht so perfekt, sondern hätte es ein gewöhnlicher Amateur-Fotograf mit 'ner bescheidenen kleinen Kamera gemacht, wäre es abgelehnt worden! Und wenn derjenige Fotograf das Bild dann noch zur Diskussion gestellt hätte, dann hätte er gleich wieder von allen eins auf'n Deckel gekriegt, worüber man denn da noch diskutieren müsse. Übrigens bin ich der Meinung, dass gerade solche technisch perfekten Bilder umso mehr zum Nachahmen verleiten. So schön das Bild auch anzusehen ist: Dieses Bild hätte eindeutig abgelehnt werden müssen, wenn man denn mal etwas konsequent und vor allem objektiv wäre! Niemand hat in so unmittelbarer Nähe von Bahnfahrzeugen irgendwas zu suchen - da können die noch so abgestellt oder außer Betrieb sein. Soweit meine ganz klare Meinung dazu.

MfG Kevin

Philip K. 6.8.2010 11:19
@Alexander: Bist du auf Droge oder warum spielst du dich hier so auf?

LG
Philip

Dominik Riedl 6.8.2010 12:38
Da ich mir vorstellen kann wo die 2143 steht verstehe ich die Aufregung nicht!
Den dort wo sie steht ist das Gleis zu Ende und direkt davor führt ein ganz normaler Weg vorbei, für mich ist das kein Gefahrenbereich!

Mfg Dominik

Leitner Thomas 6.8.2010 14:03
... an alle die sich um mich besondere Sorgen machen.
Wie schon gesagt, war ich zu keinem Zeitpunkt irgendeiner Gefahr ausgesetzt (außer ich wäre beim Aufstehen über mein offenes Schuhband gestolpert), und ich finde es nett wenn sich jemand meinetwegen Sorgen macht ;O)
... an alle anderen ... Herzlichen Dank für die netten Kommentare !!!
LG Tom

Kevin Schmidt 6.8.2010 15:06
Ja, genau - bloß niemals 'nen Profi kritisieren! Und das mit der Nachahmungsgefahr wird selbstverständlich totgeschwiegen...
Einige sind hier an Arroganz und Überheblichkeit kaum noch zu übertreffen - echt tolle Menschen seid ihr!
Und Thomas: Um dich hat sich hier bestimmt keiner von uns Kritikern Sorgen gemacht - schließlich bist du für das Bild selbst verantwortlich.
Aber die Hauptsache ist ja, immer nur nette Kommentare zu bekommen. Sich nur für Lob und Anerkennung zu bedanken, zeugt übrigens von unermesslicher Überheblichkeit, Herr Leitner!

Leitner Thomas 6.8.2010 15:35
... genau Kevin, die Pillen schlucken dann wird´s schon wieder werden ;O)
LG Tom

Kevin Schmidt 6.8.2010 15:37
...was dann nochmal die Bestätigung meiner These wäre. ;O)

Leitner Thomas 6.8.2010 15:45
Und dieses Bild von Dir ist sicher auch ohne Gefahr entstanden.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/396482/kategorie/suchen/suchbegriff/Kevin+Schmidt.html
Wer mit einem Finger auf andere zeigt, richtet die neun anderen auf sich selbst ;O)
LG Tom

Kevin Schmidt 6.8.2010 16:12
Wenn ich meine kleine Kamera aus einem Übersetzfenster raushalte (da muss ich mich nicht mal mit dem Kopf raushängen), ist das nicht im Ansatz so gefährlich, wie wenn ich direkt vor einer Lok knie, um sie möglichst direkt von unten zu fotografieren.
Aber du, Thomas, solltest schon gerade bei deinen technisch hochwertigen Bildern (und das streitet ja keiner ab) um ihre Vorbildfunktion wissen! Ein bisschen Verantwortung trägt eben auch der Fotograf, wenn er solch ein Bild hochlädt. ;O)

Stefan Wohlfahrt 6.8.2010 19:28
Es ist purer Neid und nichts anders der hier unsinnige, Stasiwürdige Kommentar sprießen lässt.
Hege ich Zweifel an gewiesen Ausnahmesituationen, so frage ich diskret den Fotografen via e-mail und in der Regel bekomme ich eine plausible Erklärung.

Statt hier empört in die Tasten zu hauen, weil vor vier Monaten und drei Tagen das Bild ID 123456 abgelehnt wurde, täte es manchem Fotografen Schriftsteller gut, sich mal ein Beispiel an der kreativen Fotografiekunst unser Österreichischen Kollegen zu nehmen.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 6.8.2010 19:30
Hallo Thomas,
ein 1-A-Meisterwerk!
Gruss aus Blonay
Stefan

Kevin Schmidt 6.8.2010 19:37
Sollte man sich also auch zum Fotografieren vor die Lok legen? Gut, wenn ich das demnächst mache, kommt 1. die BuPo, 2. wird mein Bild mit einer denkbaren Begründung abgelehnt, 3. krieg ich von allen Seiten eins auf'n Deckel, wenn ich's dann noch zur Diskussion stellen würde.
Und es reicht jetzt wirklich - aber endgültig!

Kevin Schmidt 6.8.2010 20:01
Nun ja, Alex: User, die eine von den Profis abweichende Meinung äußern, werden halt auf einer Seite wie bahnbilder.de wie in einer Sekte mit Verachtung bestraft. Kritik ist unerwünscht - die muss man immer nur selbst einstecken, niemals aber andere. Ich lass mir meine Meinung nicht verbieten und vor eine Lok sollten sich vielleicht andere hier legen, wenn ich diesen Rat mal mit bestem Dank zurückgeben darf.

Florian Böttcher 6.8.2010 20:14
*Popcorn für alle*
Wie manche hier abgehen ist wirklich erstaunlich....
Kommt mal alle wieder runter!
@Tom: Perfekt wie immer!

LG
F.B.

Julian Düll 6.8.2010 22:39
Bisher konnte uns der Fotograf kein Grund [Tag der offenen Tür, Führung o.Ä.] ausweisen, weshalb das Bild legal entstanden sein soll. Hinsichtlich der Gleisanlagen gilt: Außer an Tagen der offenen Türen oder Ähnlichem sind diese für den Nichteisenbahner tabu.

Leitner Thomas 6.8.2010 23:39
Genau hier an dieser Stelle ist das Bild entstanden.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/316912/kategorie/suchen/suchbegriff/knittelfeld.html
Und das ganze bei eine Öffentlichen Veranstaltung, nämlich dem Andampfen im Eisenbahnmuseum in Knittelfeld.
Mein lieber Julian, wegen mir brauchen die Admins keine Ausnahme machen, aber vieleicht könntest Du uns auch erklären ob Du bei diesem Bild in Gleisbereich gestanden bist oder nicht.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/345403/kategorie/suchen/suchbegriff/Julian+D%FCll.html
LG Tom

Julian Düll 7.8.2010 0:35
Moin,

schreib es doch einfach gleich hin, dass es sich um eine Veranstaltung in einem Museum gehandelt hat, dann wäre die Aufregung nicht entstanden.Da reicht übrigens schon ein einziges Wort der Erwähung schon aus.
Das verlinkte Bild entstand vom dortigen Bahnsteig, der Zug stand einige Zeit. Die Brennweite müsste so etwa 200mm*Cropfaktor betragen, also kein Grund zur Sorge...


MfG

Julian

Jürgen L. 7.8.2010 5:37
An der für mich äußerst lächerlichen Diskussion möcht' ich mich nicht wirklich beteiligen - da kann ich nur den Kopf schütteln. Sagenhaft, was da wieder abgeht.

Zu Deinem Bild Tom: da kann ich nur gratulieren!!
Perfekt in Szene gesetzt. Ich glaube den Pfeffer im Bild machen die genialen Licht- u. Schattenspiele aus. Vielleicht gerade deshalb, weil es eigentlich von der Schattenseite aufgenommen wurde.

Jens Baumhauer 7.8.2010 11:10
Hallo Thomas,

Super Idee und super umgesetzt (nach der Standort-Klärung).

Wenn ich bei einem Tag d. o. T. jemanden unter der Lok sehen würde, würd ich mich wahrscheinlich fragen, was das für ein Bild geben soll... aber das Ergebnis spricht für sich! Vielleicht hätte man für die Nichtwissenden tatsächlich erwähnen sollen, dass es sich um einen Veranstaltungs-Tag handelte.

Was ich bei solchen Diskussionen immer nicht mag ist, wenn von vermeintlichen "Angreifern" auf biegen und brechen Fotos rausgesucht werden, die ihm das gleich vorwerfen sollen... das birgt immer nur noch mehr Zündstoff. "Immer freundlich lächeln und nicken" ;)

Gruß, Jens.

Kevin Schmidt 7.8.2010 13:03
Nach Alexanders Frage brauchte es doch tatsächlich 32 mitunter unnötige Kommentare, bis man mal eine Erklärung des Fotografen bekommt! Einfach unglaublich - die Geduld hätte ein Admin sicher nicht gehabt.
So, nun sieht das mit der Nachahmungsgefahr schon ganz anders aus.
@Jens: Noch dazu hat Thomas bei seinen Gegenbeispielen sehr schlecht recherchiert - bei den von ihm aufgeführten Bildern ist nicht im Ansatz irgendeine Gefahr erkennbar. Ganz anders also als bei diesem Bild, wäre es nicht bei einem T. d. o. T. entstanden.

MfG Kevin

Leitner Thomas 7.8.2010 14:03
Tja mein lieber Kevin, du hast es anscheinend noch immer nicht geschnallt das sich vor Dir niemand rechtfertigen muß.
lg Tom

Klaus Bach 7.8.2010 19:19
Großartige Aufnahme! Schön auch, wieder einmal, zum Glück nach langer Zeit im übrigen, wieder einmal die Nacht der Langen Messer unter einem Bild zu erleben. Es hat einfach extrem hohen humoristischen Wert, wenns ums Prinzip geht.
Mit herzlichen Grüßen vom Ausnahme-Ösi
Johannes

Daniel Wottringer 8.8.2010 1:07
Klasse, Tom!

Auch die Kommentare sind sehr amüsant - da hat sich das Lesen dieses Textstuhles richtig gelohnt.

Viele Grüße,
Daniel

Dominik Pfeffer 8.8.2010 12:40
Ein super schönes Bild von dir Thomas, wie immer einwandfrei!
LG Dominik

Hanspeter Reschinger 10.8.2010 12:33
Da ist man mal ein paar Tage Urlaub, und dann sowas.

1.) Tom - herrliches Bild, keine Ahnung, warum da welche Leute Probleme mit der Freischaltung haben.

2.) Bei ein paar Usern (man kann die User jetzt eh an einer Hand abzählen, also völlig unbedeutend) glaub ich wirklich, die haben ihre Pillen nicht geschluckt.

LG
H.P.

Daniel Rohregger 10.9.2010 21:08
Wow 47 Kommentare!
Ich glaub kaum ein Bild hatte so viele Hoch und runter wie dieses hier. Sowas schaffen nur wenige. Und das es Tom geschafft hat, wundert mich nicht.
Und auch noch von mir, auch wenn dus schon oft genug gehört hast: Geiles Bild!

LG aus Bayern

...um gleich darauf in die Abstellgruppe zu verschwinden. (zum Bild)

Werner M. 8.3.2010 9:23
Hi Sebastian
...tolles Bild...

Gruß Werner

Kevin Schmidt 3.8.2010 21:05
Das ist ja ein unglaublich schönes Winterbild! :-)

MfG Kevin

Die 101 001-6 schiebt einen Ersatzzug durch Wuppertal Vohwinkel am 01.08.2010 (zum Bild)

Kevin Schmidt 2.8.2010 22:41
Na, das ist ja mal wieder'n Ersatzzug! Ist schon toll, womit man da manchmal überrascht wird! Immer wieder sehenswert - tolles Bild, Eric! ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.