bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 12832



<<  vorherige Seite  12827 12828 12829 12830 12831 12832 12833 12834 12835 12836 nächste Seite  >>
RhB Schnellzug 564 von St.Moritz nach Chur am 26.08.1998 in Preda mit E-Lok Ge 4/4 III 643 - B 2442 - A 1270 - A 1283 - B 2383 - B 2353 - B 2380 - D 4209 - Z 13092 - Gbkv 5574. Hinweis: gescanntes Dia (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 15.11.2006 22:10
Einfach schön - die Waggons die du hier zeitweise in 2facher Ausführung einstellst, sind zwar nicht meine Sache, aber bitte weiter so schöne Bilder.

LG
H.P.

Ein TGV in Brest am 8.8.2005 (zum Bild)

Valentin 15.11.2006 17:12
Also, normalerweise sind mir " Konventionen" in Bezug auf Fotografie egal, aber in diesem Fall fällt mir der Mast im Vordergrund sehr auf. Außerdem ist der TGV leicht abgeschnitten. Wenn du nach rechts gegangen wärst, dann wäre das ein besseres Foto geworden.

Hanspeter Reschinger 15.11.2006 22:03
SRY, aber wäre für mich nicht freischaltungswürdig.

LH
H.P.

Der Filstalexpress bei der Arbeit auf der KBS 710.6 (Pforzheim - Bad Wildbad) zwischen Brötzingen Wohnlichstraße und Birkenfeld. 29.07.06 (zum Bild)

Michael Berling 15.11.2006 21:27
Falsche Kategorie! Bild gehört in die Kategorie Bahndienstfahrzeuge/Stopfmaschienen

Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn. Linie 88. Der Betrieb der Bahn scheint auch über das Jahr 2010 hinaus gesichert zu sein. (zum Bild)

Klaus Bach 14.11.2006 11:23
Das ist ja wunderbar: werden auch weiterhin dieselben Wagen verwendet werden, oder ist eine Neuanschaffung geplant?

Thomas Wendt 14.11.2006 18:44
Also dass die SRS Neufahrzeuge beschafft, würde ich sehr bezweifeln. Straßenbahnen im Berliner Raum sind insbesondere im Umland derzeit eher gefährdet.

Impressionen Metro Kopenhagen: U-Bahnhof "Forum". 23.8.2006 (Matthias) (zum Bild)

Klaus Bach 14.11.2006 11:29
was für ein Bild Matthias, das ist einfach wunderbar symmetrisch und klar. Auch zeigt es, welch großen Wert ordentliche Architektur im öffentlichen Nahverkehr haben kann (und eigentlich muß)

Hanspeter Reschinger 14.11.2006 11:41
Volle Zustimmung. Das Bild ist wirklich klasse!

Lg
H.P.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.11.2006 12:18
Danke für das Lob!
Ganz symmetrisch ist das Bild nicht, da es leider nicht möglich war sich so exakt aufzustellen. Die räumliche Wirkung der Kopenhagener Stationen ist großartig, allerdings unterscheiden sich die Haltestellen kaum voneinander und die allgemein vorherrschende Farbe ist, ganz dem Zeitgeist entsprechend, Grau. Ich könnte mir eine kräftige Farbe an den Bahnsteigwänden hinter den Zügen vorstellen und individuelle Kunstwerke in den Haltestellen. Vielleicht wären auch unterschiedliche Wandverkleidungen denkbar gewesen. Mal sehen wie man später über die Archtektur urteilen wird, ob eine gewisse Zeitlosigkeit erreicht wurde oder ob umgestaltet wird.
Matthias

Re 4/4 11300. Der InterRegio hat vor 1 Min. den Bahnhof Frick im Kanton Aargau verlassen und wird in knapp 30 Min. in Basel SBB sein. Auch an einem regnerischen Tag lassen sich noch interessante Aufnahmen machen. Nikon D80, 18mm (27mm bei KB) ,ISO 800 - deshalb leichtes Rauschen, Blende 3,5 - 1/1250s - die schnelle Zeit braucht man schon für ein scharfes Bild. 13.11.2006 (zum Bild)

Thomas Schmidt 13.11.2006 22:40
Das Bild ist wirklich klasse, sehr stimmungsvoll!

Reinhard Korsch 14.11.2006 0:24
Die Unterschrift zum Bild sagt es schon aus: immer die Kamera dabei haben! Tolle Stimmung im Bild.

Hanspeter Reschinger 14.11.2006 11:58
Der Himmel ist ein Hammer. Sehr sehr schöne Aufnahme. Darf man fragen, mit wieviel mm Brennweite?

Lg
H.P.

Mit Geduld und Spucke...eine U-Bahn auf der Hochbahnstrecke, ein Ausflugsschiff auf dem Landwehrkanal. Und beides vor der tollen Fassade des Technikmuseum Berlin. Die U-Bahn der Linie U1 befindet sich, von der Station Gleisdreieck kommend, kurz vor der Station Möckernbrücke. (zum Bild)

Hans-Joachim Ströh 14.11.2006 11:08
Schönes Bild! Würde auch zu schiffbilder.de passen.

Hanspeter Reschinger 14.11.2006 11:57
Ein tolle Kombination. Diese Bild gefällt!

Lg
H.P.

<<  vorherige Seite  12827 12828 12829 12830 12831 12832 12833 12834 12835 12836 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik