bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 12839



<<  vorherige Seite  12834 12835 12836 12837 12838 12839 12840 12841 12842 12843 nächste Seite  >>
233 511-5 als Lz. auf dem Rückweg vom Bahnhof "Alte Süderelbe". Aufgenommen am 16.01.2009 in Hamburg - Moorburg. (zum Bild)

Stephan Engel 27.12.2009 20:16
Hallo Alex, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die guten Wünsche. Ich hoffe Du bist ordentlich beschenkt worden und hattest ein schönes Weihnachtsfest. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich kann Dich nächstes Jahr ja mal dort mit hin nehmen. Mit Öffis ist der Punkt schlecht zu erreichen. Lg. Stephan

Stephan Engel 30.12.2009 18:35
Moin, Alex. Du hast natürlich recht. Hatte die Bushaltestelle ein paar Meter weiter nicht auf der Rechnung. Fahre so selten Bus.
Lg. Stephan

Weihnachtsgrüße...Genau vor 2 Jahren, genau am 23.12.2007, konnte 50 3648 des SEM Chemnitz um 16.39 Uhr in Schlettau abgelichetet werden. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.12.2009 12:43
Auch ein schönes Wiehnachtsfest und ein tolles 2010, Hendrik! Und...ein wunderschönes Bild!
Grüße,
Date Jan

Hendrik Flath 24.12.2009 14:33
Danke Date Jan!
Auch dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!

LG,
Hendrik

1144 205 fährt mit IC 534 "Österreichischer Städtebund" von Villach nach Wien Meidling. Zeltweg 22.12.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.12.2009 12:41
Wieder ein unglaublich schöne Bilderreihe von dir, Thomas!
Grüße,
Date Jan

Leitner Thomas 24.12.2009 0:28
Herzlichen Dank Date Jan !!!
LG Tom

Florian Böttcher 24.12.2009 0:35
Hast diese 1144er wunderschön abgelichtet!

LG
F.B.

Fahrbetrieb im Aachener HBF. Im Hintergrund sieht man eine V60 die im Moment am rangieren ist. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 23.12.2009 9:33
So toll, find eich das Bild nicht mit der 1/4 111. Außerdem ist es in meinen Augen (vielleicht liegst ja auch an der Röhre meines Monitors XD) nicht wirklich scharf.

Gruß Andreas

Maxim Philipp 23.12.2009 12:40
Hi Christoph
der Zug wurde wirklich von der V60 abgeschleppt!
lg Maxim:-)

Maximilian Schön 10.4.2010 16:40
Wenn man die Nummer der Lok im Vordergrund sehen könnte, alles scharf wäre und das Bild vollständig gerade wäre, wäre dieses Bild perfekt.
Gruß, Maxi

1116 038-9 mit dem Z 48927 von Karstorf(Österreich) nach Bremerhaven hier in Hannover Limmer um 16:20 am 30.10.2009 (zum Bild)

Roland Vasel 30.11.2009 17:48
Danke sehr für das Kommentar.

Gilbert C. 23.12.2009 12:38
Da stimme ich zu.
Ein Scöhnes Bild Roland !

Mfg Gilbert

Roland Vasel 23.12.2009 15:21
Danke ihr beiden freue mich über eure Kommentare.

Vieleicht trifft man sich ja mal und an alle fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Roland Vasel

Hier links ein RE3 von Schwedt/Oder Hbf. nach Wünsdorf-Waldstadt und rechts ein RE3 von Wünsdorf-Waldstadt nach Stralsund Hbf., diese beiden Züge standen am 17.12.2009 in Angermünde. (zum Bild)

Eisen Bahn 23.12.2009 12:37
Werden jetzt auf dem RE3 häufiger neue Dostos eingesetzt oder war das schon immer so? Ich kenne ihn nämlich nur mit den alten Dostos.

Alexander 23.12.2009 13:29
Ja, in letzter Zeit werden immer mehr neue Dostos eingesetzt, aber die alten Dostos sind in der Mehrzahl;)

GLA Alex

...mit ein paar besinnlichen Gedanken: Und alle Jahre wieder - wird Weihnachten am 24. Dezember gefeiert. Es ist schwierig, eine Antwort auf Weihnachten zu finden. Bei der Suche stolpert man über so viele Gedanken, Fakten, Illusionen. Aber vielleicht ist auch das eine Antwort: Eine Mischung aus Glauben, Kult, Kommerz und Kinderträumen, für die einen die Geburt Jesu Christi, für die anderen die Wintersonnenwende der Mithras und ganz andere denken ans Geschäft. Doch wo sind wir KIND geblieben? Auch wir gehören nirgends wirklich hin. Vielleicht treffen sich alle Ursprünge in dem, wie wir Weihnachten erleben... Für uns gehören Lichterketten, Kerzen und Tannenduft dazu... ein Stückchen Gott und ein bisschen Einkaufsbummel. So, wie die Liebe und das Teilen auch dazu gehört. Vielleicht aber sollte man Weihnachten nicht nur am 24. Dezember feiern - vielleicht sollte man einfach ein Stück der Bedeutung im Herzen tragen - an jedem Tag im Jahr... Nehmen wir uns die Zeit! Ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen die "Zwei" von der KBS 980. (zum Bild)

Pascal Ost 23.12.2009 7:40
Hallo ihr beiden,
ich wünsche auch euch ein frohes Fest und für 2010 alles Gute und viel "Jagdglück".
Das Bild gefällt mir auch sehr.
Viele Grüße
Pascal

Stefan Wohlfahrt 23.12.2009 9:06
Hallo Peter und Helmut,
nicht schlecht das Bild, ganz sicher nicht, der Text aber spricht mir aus dem Herzen, da ist sehr viel nachdenkenswertes drin und es ist an uns, es im Sinne des Textes "Weihnachten" zu feiern, jeden Tag im Jahr...
besinnliche Grüsse
Stefan

Andreas Hackenjos 23.12.2009 9:32
dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß Andreas

Date Jan de Vries 23.12.2009 12:48
Hallo Helmut,
Auch ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und ein guten neuen Jahr. Tolles Bild,
Grüße,
Date Jan

Lawrence Fredholm 23.12.2009 20:40
Sehr stimmungsvoll!!

Eine gesegnete, frohe Wheinachtszeit: Lawrence

Helmut Dimitroff 24.12.2009 15:45
Hallo Pascal, Stefan, Andreas, Marius,
Date Jan und Lawrence.

Danke für die vielen Weihnachtsgrüße und die netten Kommentare zu unseren kleinen Weihnachtsgedanken.

Peter und ich wünschen Euch auf diesem Weg noch eine besinnliche Weihnacht und geruhsame Feiertage.
Mögt ihr alle ein wenig zur Ruhe kommen und den Alltagsstress hinter euch lassen.
Laßt uns alle mit diesem Bild ein wenig in die Ferne schweifen und die Herausforderungen des nächsten Jahres, sei es privat, oder in Schule und Beruf, mit etwas mehr Gelassenheitheit betrachten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit

Peter Plösch und Helmut Dimitroff

Helmut Dimitroff 24.12.2009 15:51
Und auf diesem Weg möcht ich noch einem lieben Freund mit Familie in Frankfurt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen-

Geruhsame Weihnachten und schöne Festtage wünscht Dir, lieber Stefan,

Helmut

Korbinian Eckert 24.12.2009 17:15
Auch dir Frohe Weihnachten!
Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
Gruß Korbinian

Helmut Dimitroff 28.12.2009 11:43
Hi Yannick!

Dieses Bild wurde auf der KBS 980 (Ulm-Augsburg) zwischen Günzburg und Offingen am Bahnhof Neuoffingen gemacht. Es halten hier keine Personenzüge mehr, außer zu Überholungen. Hier trifft auch die KBS 993 (Donautalbahn) auf die KBS 980, welches manchesmal außergewöhnliche Güterzüge oder Lokzüge zum Vorschein bringt, da diese selten über die Hauptmagistrale Ulm-Augsburg geführt werden.

FG Helmut
und einen guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt bzw 2010.

"Clapham Junction, Britain's busiest railway station" steht auf den Stationsschilder dieses wirklich sehr stark befahrenen, grossen Abzweigbahnhofes südlich von London. Da es auch bei BB.de zeitweise sehr hektisch zuging, möchte ich mit diesem Bild die Hoffnung aussprechen, dass wir uns nun ein paar ruhige Tage gönnen und im 2010 wieder mit Freude (aber der nötigen Ruhe) unserer Freizeitbeschäftigung nachgehen können. In diesem Sinn, frohe, besinnliche Festtage! Bild: Clapham Junction mit ein- und ausfahrenden Southwesttrains am 14.April 2008. EXIF-Daten: NIKON COOLPIX P50 , Aufnahmezeit: 2008:04:14 17:38:24, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/2.8, ISO: 64, Brennweite: 4.70 (47/10) (zum Bild)

Herbert Graf 20.12.2009 10:34
Hallo Christine und Stefan
Ich wünsche euch ebenfalls besinnliche Tage. Schön, dass du dieses Bild hochgeladen hast, wohnte ich doch 1977 während vier Monaten ganz in der Nähe in Battersea Park. Schon damals bestaunte ich den äusserst dichten Zugsverkehr in Clapham Junction. MOrgen gehts auf die Ski und am Mittwoch ist Besuch aus Luxembourg!! angesagt.
Herzliche Grüsse aus Chur
Herbert

Stefan Wohlfahrt 20.12.2009 14:23
Danke euch beiden für die Kommentare.

@Herbert: Wir wünschen dir vergnügte Skitage und einen lustigen Besuch; und falls das Wetter nicht ganz mitspielt, bei den heutigen Verhältnissen ist es ja nicht weit nach "Klein-Amerika"...

Gruss aus Blonay
Stefan

PS: mehr Clapham-Junction Bilder gibt es auf Rail Pictures

189 990 mit EC 82 am 19.12.2009 in Brixlegg. (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.12.2009 19:18
Klasse Bild mit dem Pulverschnee, Dennis!
Grüße,
Date Jan

Dennis Kraus 20.12.2009 19:38
Danke für den netten Kommentar, Date Jan!

Gruß
Dennis

Dennis Kraus 21.12.2009 18:25
Hallo Peter,
Danke für den netten Kommentar!

Gruß
Dennis

Dennis Kraus 23.12.2009 18:52
Danke Peter! Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und viele Geschenke! ;-)

Gruß
Dennis

VSM-Dampfloks 50 3654 und 23 071 (hinter) mit Sonderfahrt Stavoren-Sneek durch Fryslân (im Norden die Niederlande) bei Hindeloopen am 7-5-2006. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.12.2009 12:49
Vielen Dank für die guten Wünsche und Bildkommentare, Peter! Ich wünsche dir auch frohe und stimmungsvolle Weihnachten und für 2010 alles Gute!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 23.12.2009 22:58
Hallo Date Jan,
Schönes Bild mit den beiden Loks an den Zugenden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage und noch viele schöne Bilder in 2010.
Liebe Grüsse.
Dieter

Date Jan de Vries 24.12.2009 8:13
Vielen Dank für deine netten Kommentare und Glückwünsche, Dieter! Ich wünsche dir und deine Familie auch stimmungsvolle und frohe Weihnachten und ein gutes 2010!
Grüße,
Date Jan

1116 033 „TELEKOM AUSTRIA" zieht den OEC 569 "BERNARD Ingenieure" nach Wien Westbahnhof. (07.08.2009) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.12.2009 7:01
Es ist schön, in so dunklen Tagen so bunte Bilder geniessen zu können.
mfg
Stefan

Leitner Thomas 23.12.2009 11:36
Wunderbares Bild Florian !!!
LG Tom

120 151 (ZDF-Express) kommt mit dem Kölner-IC in einer Schneewolke aus Stralsund am 20.12.09 (zum Bild)

Mario Schürholz 22.12.2009 8:12
Hallo Frank,
tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Thomas Wendt 22.12.2009 9:08
Man könnte meinen, die Lok hat gar keinen Zug. Auf jeden Fall eine schöne Schnee-Fotoserie.

Jörg Trutwig 22.12.2009 9:47
Hallo Frank
Da hast du den Zug, besser gesagt die Lok aber schön eingefangen. (du knipst und was mach ich?) schöne Grüße vom Jörg

Frank Kropp 22.12.2009 22:58
Hallo alle zusammen,
manchmal gelingen spontane Aktionen besser wie auf die Lauer
legen. Das auch noch der ZDF-Express die Führung hat,
habe ich erst festgestellt als die Schneewolke um die Kurve kam, ich denke mal gut mit 120 km/h. Egal, der kleine Ausflug
in die Kälte hat sich gelohnt denke ich.

Beste Grüße
Frank
und
Frohes Fest

Joachim Rometsch 23.12.2009 11:02
Hallo Frank,
echt ein super schönes Bild.
MfG Joachim

Eine Wendezuggarnitur wartet am 24.07.2009 in Flensburg auf neue Fahrgäste und die Abfahrt nach Kiel Hbf. (zum Bild)

Pascal Ost 23.12.2009 7:34
Sehr farbenfrohes Bild! Der Steuerwagen bildet einen schönen Kontrast. Sehr schön!
Gruß und frohes Fest
Pascal

Lawrence Fredholm 23.12.2009 10:47
Moin,

ich schließe mich meinem Vorredner gerne an.
Mal wieder allersamt gelungene Bilder!!

Weihnachtliche Grüße: Lawrence

EU07-527, Poznań Górczyn, 26.04.2009 (zum Bild)

Thomas Wendt 23.12.2009 10:11
Auch hier kann man nur sagen - eine wunderbare Zusammensetzung eines Zuges. Schönes Foto!

E186 143-4 "Railpool-Przewozy Regionalne" mit Personenzug aus Toruń, Poznań Główny, 01.12.2009 (zum Bild)

Thomas Wendt 23.12.2009 10:08
Das ist aber eine tolle Komposition aus alt und neu!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.