bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 13120



<<  vorherige Seite  13115 13116 13117 13118 13119 13120 13121 13122 13123 13124 nächste Seite  >>
52 8200-9 steht in Dresden Friedrichstadt,dieses Foto entstand in den achtziger Jahren. (zum Bild)

Volkmar Döring 28.10.2009 19:08
Ein historisches Belegfoto, Klasse Dietmar! Hatte es die 52 8200 nicht nach der Wende nach Belgien verschlagen und "lebt" sie dort noch?
Schöne Grüße Volkmar

Als Zug N° 47 Domodossola - Locarno überquert der Panoramatriebwagen die 132m lange Isorno-Brücke bei Inrtagna. 23. Sept. 2009 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.9.2009 13:04
Beeindruckend.

LG
H.P.

Gerhard Meven 29.9.2009 13:28
Hallo Stefan eine tolles bild.

Grussen von Gerhard Meven aus der Niederlande

Stefan Wohlfahrt 29.9.2009 16:05
Danke für die Kommentare aus Nord und Ost!
Gruss aus Lausanne
Stefan

Dieter Schumacher 29.9.2009 21:31
In der Tat beeindruckend. Die Stahlkonstruktion ist wohl solider als der Eindruck, den sie erweckt.
Gruss aus Belgien.
Dieter

Date Jan de Vries 30.9.2009 8:34
Ein sehr schönes Bild mit dem Zug auf die Brücke, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 1.10.2009 5:49
Danke für die Kommentare. Auch mir scheint die Brückenkonstruktion wenig solide und sie verleiht dem Bild etwas unwirkliches.
@Manfred: Auch deine hier eingestellen Bilder "einer der schönsten Schmalspurbahnen Europas" gefallen mir sehr.
mfg
Stefan

Klaus Bach 25.10.2009 14:11
Wunderschönes Bild, zu dem auch das Dorf zur Linken sehr gut paßt. Die zarte Brücke verleiht dem Ganzen etwas Schwebendes.

Stefan Wohlfahrt 28.10.2009 18:50
Guten Abend Johannes, auch dir herzliche Dank für deine Worte zu diesem Bild.
Gruss aus Blonay
Stefan

BAM Ge 4/4 mit einem Güterzug bei Château de Vufflens (13.10.2009) (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 26.10.2009 12:43
Auch das ist ein schönes Bild durch die rechts und links der Bahn befindlichen Äcker, das gelbe rechts davon trägt sehr zum schönen Bildaufbau bei. Vielleicht hätte ich den Zug noch näher kommen lassen, aber nur soweit, dass man ie Umgebung noch super erkennen kann!

Gruß schumi

Stefan Wohlfahrt 28.10.2009 18:35
Hallo Tobias,
danke für Lob und Kritik, beides nehmen ich gerne an. Das sogar viel "näher heranfahren" ist auf dem folgenden Bild zu sehen, hätte ich aber dieses Bildsujet "kleiner Zug, grosses Schloss" mit einem näher herangefahrenen Zug verwirklicht, wäre der Güterzug durch zwei statt wie hier nur einen Fahrleitungsmasten abgeschnitten gewesen.
Gruss aus Blonay
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.10.2009 13:37
Hallo Stefan

Wenn du das so interpretierst ist, ds für mich voll in Ordnung. Eigentlich meinte ich den Zug auf dem Gleis, das zu mir herführt etwa unter dem großen Turm platzieren.
Aber ich sehe schon, da müssen wir auch mal hinfahren, Ist ja auch Normalspur unterwegs :-)

Gruß Schumi

CIS ETR 610 als EC 37 nach Venezia SL bei Rivaz am 27. Oktober 2009. (zum Bild)

Herbert Graf 28.10.2009 8:01
Hallo Stefan
Wunderschöne nebelfreie Zone bei Rivaz und dann noch dieser neue ETR.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 28.10.2009 11:24
Herrliche Herbstaufnahme.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 28.10.2009 18:26
Guten Abend Hanspeter und Herbert,
es freut mich, wenn euch das Bild gefällt, das in diese n Herbstfarben mit dem ETR 610 erst seit dem ende der Sommerzeit möglich ist, denn eine Woche vorher erreichten die Sonnenstrahlen den See noch nicht:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/345688/kategorie/Schweiz~Triebz%FCge~ETR+610.html

Gruss aus Blonay
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.