bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Rolf Reinhardt, Seite 17



<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
113 268-7 kurz vorm Bf Brühl (offensichtlich Test- oder Messfahrten) - 28.05.2010 (zum Bild)

Alexander Wiemer 5.6.2010 16:15
Ne, das ist ein Ersatzzug für einen ICE.

Nils Schmidt 5.6.2010 18:02
Das dürfte IC 2863 sein.

113 309-9 Bahn-Touristik-Express kurz hinter Bf Brühl Richtung Bonn, mit Zug- und Schiebelok, 23.05.2010 (zum Bild)

Silvan 26.5.2010 20:13
Hallo Rolf,
Sehr schönes Frühlingsbild!
Auch die Zugszusammenstellung gefällt mir sehr gut.
MfG Silvan

928 686 Eifel-Mosel-Express bei Eu-Wisskirchen, unterwegs nach Trier - 20.05.2010 (zum Bild)

Date Jan de Vries 26.5.2010 16:27
Herrliches Stimmungsbild, Rolf!
Grüße,
Date Jan

Hier kommt der Boerdeexpress von Zülpich in Richtung Euskirchen. Er ist an ca. 10 Fahrtagen im Jahr zwischen Düren und Euskirchen unterwegs, auf einer ansonst stillgelegten Strecke. Lackierung/Farben ist künstlerisch gewollt, kein Graffiti !!! - 16.05.2010 (zum Bild)

Kevin Friedel 21.5.2010 16:04
Schöne Aufnahme von einem schönen Werbe-RVT.
mfg Kevin

Raffiniertes neues System der DB um die Zugfolge zu verkürzen. Personen- und Güterzug als eine Einheit. Steuerwagen in Front und 2 E-Loks als "Mittelmotor". Gesehen kurz vor dem Bahnhof Brühl - 28.04.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.5.2010 19:29
Das ist nicht neu, sondern hieß früher GmP.
mfg
Stefan

G. G. 7.5.2010 0:13
ein IC mit Güterwagen oder umgedreht?
Habe grade mal im Netz gesucht, das gabs wirklich mal - aber heute?
Sicher, dass es keine Bearbeitung ist?

Rolf Reinhardt 7.5.2010 0:50
Hallo Göran, das ist ein Originalbild, keine Bildmontage. Gruß Rolf

Matthias Müller 7.5.2010 14:04
Die Züge begegnen sich doch nur! :)
Sieht etwas komisch aus.
Leider kann man nicht erkennen welcher Stromabnehmer zu welchem Fahrdraht gehört.
mfg

Hendrik Röben 7.5.2010 14:21
Tolles Bild ;)

und @järnväg die 101 fährt hinten, sonst wäre ihre Front vor der 185 ;)

145 049-3 mit gemischtem Güterzug bei Troisdorf-Spich - 07.04.2010 (zum Bild)

Jens Küpping 15.4.2010 17:20
Hallo, Rolf, schönes Bild, aber kleiner Beschreibungsfehler. Es handelt sich um die Baureihe 145

Rolf Reinhardt 5.5.2010 13:36
Wieso, ich habe doch 145 geschrieben und unter 145 auch eingeordnet ???????????????????????????????

D 5 Schmalspurdiesellok der BEG mit 5 Güterwagen in "ganzer Schönheit" bei der Einfahrt in den Bhf Burgbrohl - 02.04.2010 (zum Bild)

Mike Grand 13.4.2010 3:39
Interessante Lok. Ist die mit der DB BR. 218/219/216 oder 217 (kenne den unterschied nicht) verwandt?
Grüsse aus CH
Mike

Bahn und Natur, 425 608-7 fährt bei Oberkassel durch das beginnende "Frühlingserwachen" - 06.04.2010 (zum Bild)

Silvan 10.4.2010 13:25
Hallo Rolf,
Da hast du das Frühlingserwachen aber sehr schön festgehalten, gefällt mir!
MfG Silvan

Talent von Bad Münstereifel nach Euskirchen, Bahnübergang Arloff, 20.03.2010. Für Senkrechtfanatiker: Gleise haben Gefälle von links nach rechts !!!!! (zum Bild)

Daniel Severin 29.3.2010 13:07
Hi Rolf,
Schönes Bild vom Talent :)
Grüße aus Dresden
Daniel

Andreas Strobel 29.3.2010 19:47
Hallo Rolf, das Bild gefällt mir auch gut. Schade nur das das rechte Blinklicht das Zugende verdeckt, ich habe meistens auch immer das Pech eine hundertstel Sekunde zu früh auf den Auslöser zu drücken. Aber nichts desto Trotz, ein schönes Bild. S.G. Andreas

Rolf Kötteritzsch 29.3.2010 20:44
Ohh Bad Münstereifel . Na da kommen bestimmt viele Fahrgäste mit vollem Magen her aus Heino`s Cafè .

Gruß von einem Rolf dem das Wasser im Munde zusammen läuft .

Rolf Reinhardt 4.4.2010 14:13
@Andreas Strobel: Ich bin froh, daß das Bild überhaupt etwas geworden ist, denn ich saß im Auto (alleine !!) und habe "auf die Schnelle" die Kamera geschnappt und auf den Auslöser gedrückt!!! Allerdings fuhr ich sehr langsam, da vor mir ja die Schranke zu war und hinter mir auch keiner auf der Straße war.

997203 (Gasteinsatz) dampft in Richtung Bhf Burgbrohl. Gegenzug mit der D5 wartet schon. 02.04.2010 (zum Bild)

Klaus Bach 4.4.2010 12:39

Wunderschöne Aufnahmen in Deiner Serie, schön auch zu sehen, daß offenbar Güterverkehr unterwegs ist auf dieser Bahn... gerade auch das Portrait von der Maschine, die die kleine Schwester der 218 sein könnte, hat mir sehr gut gefallen.

Stefan Wohlfahrt 4.4.2010 13:41
Ohne den angeschnitten Güterzug verfehlte dieses Bild die grandiose Wirkung.
Es sind gerade Bilder wie dieses hier, wo mehrer Elemente zusammenspielen, die ich gerne öfters hier sehen möchte, ganz im Bewusstsein, dass es nicht einfach ist, Bilder dieser Art zu kreieren, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Diesellok D8 der BEG, in Brohl 02.04.2010 (zum Bild)

Daniel Michler 3.4.2010 15:37
Hallo Rolf

tolles Bild aber eins gibt es zu Verbessern diese Diesellok ist eindeutig die D8 die D3 ist in einem Schuppen abgestellt

Gruß Daniel

Rolf Reinhardt 3.4.2010 18:28
Stimmt, steht ja auch D8 drauf. Danke für Hinweis. RoRei

Dieseltriebwagen (wahrscheinlich aus Belgien) im Bahnhof Euskirchen - 2003. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.4.2010 0:21
Hallo Rolf, ich glaube auf Grund der Bauform, daß das eher eine Testfahrt für ein englisches Fahrzeug ist, der hat so ein Seitenprofil wie es in England üblich ist. Gruß Andreas

Hoffentlich bekommt der BR460 Transregio noch die Kurve !!!!!!!!!!!!!! Normal- und Schmalspur der B.E.G. - 02.04.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2010 21:31
... und wenn nicht, gibt es einen neuen (andern)...
Ach ja fast vergessen sorry: Super Foto-Idee!
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.