bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Talent von Bad Münstereifel nach Euskirchen, Bahnübergang Arloff, 20.03.2010.

(ID 390457)



Talent von Bad Münstereifel nach Euskirchen, Bahnübergang Arloff, 20.03.2010.
Für Senkrechtfanatiker: Gleise haben Gefälle von links nach rechts !!!!!

Talent von Bad Münstereifel nach Euskirchen, Bahnübergang Arloff, 20.03.2010.
Für Senkrechtfanatiker: Gleise haben Gefälle von links nach rechts !!!!!

Rolf Reinhardt 29.03.2010, 1465 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Severin 29.03.2010 13:07

Hi Rolf,
Schönes Bild vom Talent :)
Grüße aus Dresden
Daniel

Andreas Strobel 29.03.2010 19:47

Hallo Rolf, das Bild gefällt mir auch gut. Schade nur das das rechte Blinklicht das Zugende verdeckt, ich habe meistens auch immer das Pech eine hundertstel Sekunde zu früh auf den Auslöser zu drücken. Aber nichts desto Trotz, ein schönes Bild. S.G. Andreas

Rolf Kötteritzsch 29.03.2010 20:44

Ohh Bad Münstereifel . Na da kommen bestimmt viele Fahrgäste mit vollem Magen her aus Heino`s Cafè .

Gruß von einem Rolf dem das Wasser im Munde zusammen läuft .

Rolf Reinhardt 04.04.2010 14:13

@Andreas Strobel: Ich bin froh, daß das Bild überhaupt etwas geworden ist, denn ich saß im Auto (alleine !!) und habe "auf die Schnelle" die Kamera geschnappt und auf den Auslöser gedrückt!!! Allerdings fuhr ich sehr langsam, da vor mir ja die Schranke zu war und hinter mir auch keiner auf der Straße war.

DB Regio 644 523 wartet in Weil am Rhein auf Gleis 2 darauf nach Basel Badischer Bahnhof zu fahren während 521 002 ,,Riehen   als S5 Schopfheim bereit steht Datum 4.3.2024
DB Regio 644 523 wartet in Weil am Rhein auf Gleis 2 darauf nach Basel Badischer Bahnhof zu fahren während 521 002 ,,Riehen " als S5 Schopfheim bereit steht Datum 4.3.2024
Der Graue Wolf

DB Regio 644 523 wartet in Weil am Rhein auf Gleis 2 darauf nach Basel Badischer Bahnhof zu fahren während 521 002 ,,Riehen   als S5 Schopfheim bereit steht Datum 4.3.2024
DB Regio 644 523 wartet in Weil am Rhein auf Gleis 2 darauf nach Basel Badischer Bahnhof zu fahren während 521 002 ,,Riehen " als S5 Schopfheim bereit steht Datum 4.3.2024
Der Graue Wolf

644 540-6 (Bombardier Talent) genießt die Sonntagsruhe im Bahnhof Waldshut.
Aufgenommen vom Bahnsteig 2/3.

🧰 Hochrheinbahn (DB Regio Baden-Württemberg)
🕓 30.7.2023 | 16:25 Uhr
644 540-6 (Bombardier Talent) genießt die Sonntagsruhe im Bahnhof Waldshut. Aufgenommen vom Bahnsteig 2/3. 🧰 Hochrheinbahn (DB Regio Baden-Württemberg) 🕓 30.7.2023 | 16:25 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.