bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Werner M., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
TЗЛ70-250 mit D 1RJ Moskva Rijskaja-Riga Pasazieru auf Bahnhof Riga Pasazieru am 1-5-2010. (zum Bild)

Werner M. 24.5.2010 10:50
..schöne Farbgestaltung von Lok und Wagen, Date Jan, mal ganz anders als in unseren Breitengraden - gefällt mir gut -

Gruß Werner

Date Jan de Vries 24.5.2010 13:00
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Werner! Schade das es nur eine Zug Riga-Koskva/Moskva-Riga pro Tag gibt.
Grüße,
Date Jan

DR1A-291.1/DR1A-291.4 mit Regionalzug 614RJ Riga Pasazieru-Krustpils auf Bahnhof Riga Pasazieru am 3-5-2010. (zum Bild)

Werner M. 24.5.2010 10:14
Sehr schön gesehen, Date Jan, der Hintergrund mit der Kirchturmspitze und Gebäude runden das Bild zu dem ab, was es ist - klasse.

Gruß - Werner

Kevin Friedel 24.5.2010 12:29
Ein schön anzusehendes Portrait dieses eleganten, schön farbigen Triebzuges, Date Jan!
mfg Kevin

Date Jan de Vries 24.5.2010 20:50
Hallo Werner und Kevin,
Vielen Dank für die netten Kommentare!
Grüße,
Date Jan

- die Burg Altena schaut gelassen herab, wenn RB 91 durchs Lennetal rollt ;-) 21.5.10 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.5.2010 22:43
Sehr tolles Bildmtoiv mit dem Schloß im Hintergrund, Werner! Dieses Bild gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Werner M. 24.5.2010 9:44
Hallo Date Jan, ja, unsere Höhenburg hat auch noch die Ehre, die erste Jugendherberge der Welt zu sein..

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.

Grüße - Werner

Helmut W. Hoffmann 27.5.2010 11:16
Hallo, Werner, Mittelalter und Neuzeit! Schönes Foto, gefällt mir sehr gut. Gruß, Helmut

Werner M. 28.5.2010 7:58
Ja, Helmut, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen - aber Du hast recht.

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

Gruß - Werner

Armin Schwarz 3.4.2011 19:41
Hallo Ihr zwei,
durch zufall habe ich heute die sehr schöne Aufnahme von Altena gefunden.
Gruß Armin aus dem Hellertal

Werner M. 14.7.2012 8:00
Hallo Armin, heute habe ich erst Deinen Kommentar gelesen...(Asche über mein Haupt)

Vielen Dank für Deine lobenden Worte - hat mich sehr gefreut.

Grüße in die Nachbarregion -Werner

... - RB 91 nach Hagen läuft hier bei Iserlohn - Letmathe ins Bild - 21.5.10 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.5.2010 21:08
Hallo Werner,
Schön um wieder Bilder von dir zu sehen! Ein wunderschönes Bild von diese moderne Triebwagen!
Grüße,
Date Jan

Werner M. 24.5.2010 9:19
Ja, Date Jan, nach einer kurzen Pause bin ich wieder da...ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.

Gruß - Werner

Date Jan de Vries 13.7.2010 16:53
Ich habe letzte Sonntag mit diese Zug von Siegen nach Hagen gefahren....mit Klimatanlage. Herrlich!
Grüße,
Date Jan

PS. Schade das ich seit Juni keine Bahnbilder von dir gesehen habe...

Quitschie 425 572-5 am 14.05.2010 von Aachen kommend auf dem Weg nach Duisburg bei der Einfahrt in den Herzogenrather Bahnhof. (zum Bild)

Werner M. 20.5.2010 9:31
Hallo Mario,

dadurch, daß Du die Lok am Bildrand platziert hast und die Gleisbogen frei einzusehen sind mit der dahinterliegenden
Überführung - gefällt mir.
Gruß - Werner

Mario Schürholz 20.5.2010 21:49
Hallo Werner,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir das Foto so gut gefällt. Ich finde die Stelle hier in Herzogenrath so klasse, das sich sogar ein 425er Quitschie von der besten Seite zeigt.
Gruß aus Aachen ins Sauerland,
Mario

Drei verschiedene Farben der BR DR1A. Hier sind DR1A-172.3, DR1A-176.3 und DR1A-254.3 auf Bahnhof Riga Pasazieru zu sehen am 3-5-2010. (zum Bild)

Werner M. 20.5.2010 9:25
klasse Date Jan, als wenn die drei zum Fototermin aufgelaufen wären ;-)

Gruß - Werner

Date Jan de Vries 20.5.2010 16:29
Es war für mir auch eine große Überrasschung um diese drei tolle Triebwagens in drei verschiedene Farben für meine Linse zu kriegen! Vielen Dank für deine netten Kommentar, Werner!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 20.5.2010 17:09
Hallo Date Jan,
manchmal hat man einfach Glück. Auch mir gefällt dein gelungenes Bild mit den drei Treibzügen sehr gut.
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 20.5.2010 22:30
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan

185 348-0 am 11.05.2010 als Lz unterwegs Richtung Köln kurz hinter dem Aachener Hbf. (zum Bild)

Werner M. 14.5.2010 8:01
Hallo Mario,

so `ne einsame Lok in Verbindung mit Gleisbogen sieht für mich

immer klasse aus...

Gruß - Werner

Mario Schürholz 15.5.2010 9:22
Hallo Werner,
danke für deinen netten Kommentar und Grüße ins Sauerland von
Mario aus Aachen

6405 und 6487 auf Bahnbetriebswerke Rotterdam Feijenoord am 6-5-2010. (zum Bild)

Werner M. 14.5.2010 7:57
..hier hat sich ja geballte Kraft versammelt, Date Jan,

und schöne "Beleuchtung" hattest Du auch dazu -

Gruß - Werner

Date Jan de Vries 14.5.2010 10:04
Hallo Werner,
Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan

DR1A-254.6/DR1A-254 mit Regionalzug 601RJ Daugavpils-Riga Pasazieru neben DR1A-198.3/DR1A-400.7 mit Regionalzug 645KH Cesis-Riga Pasazieru auf Bahnhof Riga Pasazieru am 2-5-2010. (zum Bild)

Werner M. 14.5.2010 7:41
Hallo Date Jan,

das ist ja mal ein ganz anderes Erscheinungsbild , so wie sich die Loks in Letland präsentieren - gefällt mir sehr.

Viele Grüße - Werner

Date Jan de Vries 14.5.2010 10:03
Vielen Dank fürs Lob, Werner! Es gab viele Möglichkeiten um verschiedene Farbvarianten von diese tolle Triebwagens neben einander zu fotografieren.
Grüße,
Date Jan

Diesellok V 200 033 Aufganommen am 2.5.10 Tag der Hammer eisenbahnfreunde - Hamm-Süd. (leider bei grauem Himmel!) (zum Bild)

Werner M. 9.5.2010 9:58
...tolle Lok, Helmut , durch die formatfüllende Darstellung für mich ein gewaltiger Eindruck...

Gruß nach Arnsberg - Werner

Helmut W. Hoffmann 9.5.2010 13:09
Hallo Werner, danke für Deinen Kommentar und Gruß nach Lüdenscheid. Helmut

- LINT -Treffen im Volmetal - am Begegnungs-Haltepunkt Rummenohl laufen die Züge der RB 52 über Hagen nach Dortmund sowie über Brügge nach Lüdenscheid annähernd gleichzeitig ein - 28.4.10 (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.4.2010 22:22
Ein sehr tolles Begegnungsbild mit die zwei Linten und die zwei schöne Häuser links, Werner!
Grüße,
Date Jan

Werner M. 28.4.2010 23:20
Vielen Dank , Date Jan, für Deinen freundlichen Kommentar

freundliche Grüße - Werner

Helmut W. Hoffmann 3.5.2010 13:21
Hi Werner, eine sehr schöne Aufnahme, gut abgepaßt und aufgenommen. Gruß, Helmut

Kevin Friedel 3.5.2010 15:47
Hallo Werner,
ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Ich hätte lediglich rechts mehr Platz zwischen Zug und Bildrand gelassen, aber ansonsten gibts wirklich nichts, die ansehnlichen Gebäude machen das ganze noch sehenswerter.
mfg Kevin

Werner M. 4.5.2010 7:12
Hallo Helmut,

ich danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar und es freut mich, wenn das Foto Dir gefällt.

Grüße nach Arnsberg - Werner

Werner M. 4.5.2010 7:14
Ja Kevin, rechts mehr Platz hätte dem Gesamteindruck gut getan.. danke für Deinen Kommentar

Gruß - Werner

Ein Talent der Euregiobahn verläßt am 23.04.2010 Aachen West auf dem Weg nach Düren. (zum Bild)

Werner M. 2.5.2010 12:07
Hallo Mario,

der farbige Triebwagen in Verbindung mit den vielen Gleisbogen und Weichen - alles ein sehr schöner Kontrast und gefällt mir - astrein.

Grüße aus dem Sauerland - Werner

Mario Schürholz 3.5.2010 21:29
Hallo Werner,
danke für dein Lob, es freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Grüße aus Aachen ins schöne Sauerland,
Mario

R9903 (Gmeinder D25B, Baujahr 1980) von Railion in Delfzijl Hafen (die Niederlande) am 16-4-2010. (zum Bild)

Werner M. 2.5.2010 10:44
Hallo Date Jan,

die rote Lok im überwiegend grauen Umfeld mit dem absoluten Fotohimmel - paßt alles sehr schön zusámmen und gefällt mir..

Gruß aus dem Sauerland - Werner

Date Jan de Vries 5.5.2010 16:37
Vielen Dank fürs Lob, Werner!
Grüße,
Date Jan

Date Jan de Vries 5.5.2010 17:07
Herr Baldauf,

Immer das kritisieren von dir geht mir auf die Nerven. Nicht nur bei meine Bilder, auch bei schöne Bilder von anderen. Sei doch eine bischen positiver!

Aber danke für deine Krtik.

Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 5.5.2010 20:49
Hallo Date Jan,
ein schönes Bild dieser roten Lok bei bestem Wetter. Und ich denke, auf Kay gefällt es auch, sonst hätte er sich nicht die Zeit und Mühe genommen dir einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten.
Ich persönlich schätze Kay Ratschläge, obwohl ich sie nicht immer befolge und obwohl sie je nach Geschmack vielleicht eine Spur überschärft sind.
In diesem Sinn profitierst du, Date Jan, als Eisenbahnfreund und Fotograf und deine Bilder, von positiven und aufbauenden Kommentaren, welche ja den ganz besonderen Reiz bei BB.de ausmachen.
ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

Date Jan de Vries 7.5.2010 7:13
Vielen Dank für deine positive Kommentar, Stefan! Ich versuche immer etwas mit guten Kritik zu tun. Aber die Art und Weise von Kritik ist auch wichtig.
Grüße,
Date Jan

Arriva D-GTW 2/6 10242 und 10236 mit Regionalzug 37656 Roodeschool-Groningen bei Uithuizen am 16-4-2010. (zum Bild)

Werner M. 28.4.2010 23:33
...Natur so weit man sehen kann, Date Jan, und mittendrin rollt der schicke Regionalzug - da der Himmel und die Beleuchtung auch mitspielen = perfekt. !

Grüße aus dem Sauerland - Werner

Date Jan de Vries 29.4.2010 14:49
Vielen Dank für deine lobende Worte, Werner! Es gibt viele tolle Bildmotive im Norden von die Niederlande.
Grüße,
Date Jan

Plan V 953 mit Regionalzug 8050 Emmen-Zwolle bei Herfte am 2-4-2010. (zum Bild)

Kevin Friedel 26.4.2010 17:37
Wieder ein schönes Frühlingsbild mit diesen schönen gelben Fahrzeugen in der grünenden Natur, Date Jan!
mfg Kevin

Date Jan de Vries 26.4.2010 20:42
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Werner M. 27.4.2010 0:10
- absolutes Stimmungsbild, Date Jan, paßt alles auch farblich wunderbar zusammen -

Gruß - Werner

Date Jan de Vries 27.4.2010 8:31
Vielen Dank fürs Lob, Werner!
Grüße,
Date Jan

Olli 27.4.2010 9:51
Generell ein nettes Bild. Auch wegen der gemähten Wiese, die so in D ja kaum zu finden ist.

@Kay: Schärfentiefe? Warum sollte die bei Bahnbildern generell hoch sein? Es gibt ja Bilder, bei denen es eine klare Linie gibt mit möglichst hoch oder möglichst niedrig? Bei einem solchen Bild hier? Kann man da nicht Plastizität und Konzentration auf den Zug gewinnen, wenn man hier das Gegenteil macht? Mich würde das dann doch brennend interessieren... Wenn es hier zu weit führt, können wir gerne auch in der Bilderdiskussion weiter darüber schreiben. Hast Du eventuell Beispiele? Sollte es noch jemanden interessieren: http://209759.homepagemodules.de/

Gruß, Olli

Date Jan de Vries 27.4.2010 13:29
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Olli!
Grüße,
Date Jan

Marco van Galen 30.4.2010 2:02
Valt me inderdaad op dat de hele foto scherp is (Dof- is lekker bij Macro), dit is gewoon een hele mooie foto !

Succes,

Marco van Galen.


p.s. Het doet me goed om wat nieuwe foto's te zien.

Date Jan de Vries 5.5.2010 16:28
Hoi Marco,
Heel erg bedankt voor je complimenten!
Momenteel plaats ik wat minder archieffoto's en ben weer wat meer in Nederland aan het fotograferen. Is ook nog veel moois te zien, zoals de plan V.
Groeten,
Date Jan

- der FLIRT, als RE 16 aus dem Siegerland kommend - muß hier durch `s Lennetal auf dem Weg ins Ruhrgebiet nach Essen Hbf. ( im Nachschuß festgehalten am 23.4.10 ) (zum Bild)

Mario Schürholz 24.4.2010 8:56
Hallo Werner u. Uschi,
schönes Foto mit den mit frischen Grün zugewachsenen Gleisen rechts und dem modernen Flirt links im Bild. Gefällt mir sehr gut. Ein toller Hintergrund, schönes Frühlingswetter und schon hat man eine super Aufnahme.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 24.4.2010 12:05
Hallo Mario,

herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar

und liebe Grüße aus dem Sauerland - Uschi u. Werner

Date Jan de Vries 26.4.2010 7:49
Sehr tolles Bildmotiv mit herrliche Frühlingsfarben, Werner!Grüße,
Date Jan

Werner M. 26.4.2010 11:00
Hallo Date Jan, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar - im Grunde ist das Zuwachsen der Gleise ja traurig - in meiner Kindheit war hier viel Güterumschlag zu sehen -

Grüße aus dem Sauerland - Werner

Plan V 954 mit D 3831 Zwolle-Emmen bei Herfte am 2-4-2010. (zum Bild)

Dennis Kraus 25.4.2010 14:08
Hallo Date Jan,
Tolles Bild von diesem schönen, alten Triebwagen!

Gruß
Dennis

Werner M. 25.4.2010 14:33
...klasser Bild wieder mal, Date Jan, gefällt mir gut.

Gruß - Werner

Date Jan de Vries 25.4.2010 22:25
Hallo Dennis, Werner und Michael,
Vielen Dank für die netten Kommentare! Es freut mir auch das diese tolle Triebwagens noch immer in die Niederlande fahren.
Grüße,
Date Jan

363 723-8 in Delfzijl Hafen (die Niederlande) am 16-4-2010. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.4.2010 17:21
Ich finde es schön das diese tolle Loks im Norden von die Niederlande zu sehen sind. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Michael!
Grüße,
Date Jan

Werner M. 24.4.2010 15:46
Hallo Date Jan,

so einzelne Loks auf dem Gleis haben immer ein gewisses

"Etwas" - gefällt mir sehr gut ...

Gruß -Werner

Date Jan de Vries 25.4.2010 12:49
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Werner!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.