bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Morkowsky, Seite 37



<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
78 468, aufgenommen am 25.10. bei Einfahrt in Solingen Scharberg. (zum Bild)

Stefan Kilian 25.10.2009 21:06
Martin, auch zu diesem Bild kann ich dir nur gratulieren. Wirklich sehr schön festgehalten.

LG Stefan Kilian

Dieter Schumacher 25.10.2009 21:31
Hallo Martin,
Motiv, Licht und Schärfe sind toll, aber wenn die Rundbrücke komplett (die Rauchfahne der Lok scheint so etwas abgeschnitten zu sein) und der Zug in seiner ganzen Länge zu sehen wären, wäre das Bild perfekt.
Gruss aus Belgien.
Dieter

151 134-4 bei der Ausfahrt aus dem Gbf. Köln Gremberg , aufgenommen am 18.10.09 (zum Bild)

Gerhard Meven 19.10.2009 21:45
Schönes bild Martin.

Grussen von Gerhard Meven

Gerhard Zant 25.10.2009 19:44
Hi, klasse Aufnahme, sieht cool aus vor dem Stellwerk !

LG Gerhard !

V105 "Sally" der Rurtalbahn als Lz. , aufgenommen am 18.10.09 (zum Bild)

André Breutel 19.10.2009 20:42
Das Bild übersticht durch seine plastische Wirkung. Das ist der gut gelungen!

225 018, aufgenommen in Oberhausen (zum Bild)

17.10.2009 0:01
Tsstsstss... schon wieder ein Häkchen bei den Uploadkriterien gesetzt ohne den Text dahinter gelesen zu haben...

Martin Morkowsky 17.10.2009 22:25
Oh wie schlimm .... !!!

202 970-5 bei der Durchfahrt mit Bauzug in Köln West am 18.08.09 (zum Bild)

Stefan 17.10.2009 14:04
Hallo Martin.

Eine sehr schöne Aufnahme der 202,die Lackierung kann mir nicht helfen,sieht irgendwie gut an der Lok aus.

Gruss aus dem kalten Garbsen
Stefan S.

die V200 der Brohltalbahn in Diensten der Fa. Reuschling, aufgenommen in Gremberg am 13.10.09 (zum Bild)

Frank Brendler 14.10.2009 18:28
Hallo Martin,

Ich muss dich korrigieren.Die V200 steht nicht in Diensten der Fa.Reuschling.Die Fa.Reuschling hat die Lackierung der Maschine bezahlt und darf dafür auf der Lok werben.

Gruß aus Vallendar/Rhein
Frank

Martin Morkowsky 14.10.2009 18:29
@Jos

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen !

@Frank
ok, danke für die Info !

Gruß Martin

232 088-5 , aufgenommen am 11.09.09 in der Nähe von MG-Wickrath (zum Bild)

14.10.2009 0:38
Hi Martin, das sieht leider sehr grenzwertig aus! Wegen eines Lokfotos würde ich nicht mein Leben riskieren und auf den Gleisen rumturnen. Denk an dich, deine Angehörigen und auch an den Tf! Ich hoffe, du fasst diesen Kommi nicht als Anmache auf.
MfG Stefan

Martin Morkowsky 14.10.2009 9:18
@Stefan,
keine Sorge, bezgl des Bildes kann ich dich beruhigen, zu dem Zeitpunkt der Aufnahme, stand der Zug schon etwas länger, und ausserdem stand zu keinem Zeitpunkt IM Gleis, sondern NEBEN dem Gleis daneben und hab einfach nur rangezommt ;-) !

Martin Morkowsky 14.10.2009 11:51
@Tobias
eine Frage, warst du dabei..? wohl kaum ! Da wo ich die EfW Ludmilla aufgenommen habe, sind die Abzweiggleise zum alten Gbf. in MG Wickrath, dahinter befinden sich nur Anstellgleise, lediglich auf der anderen Seite des Bildes (rechter Bildrand) dort befinden sich aktive Fahrgleise.
Ich glaub wohl kaum das mich auf ner Zufahrt zu einem Abstellgleis ein Sog eines schnell fahrenden Zuges mitreissen könnte .... , zu dem hört und sieht man Züge ja auch noch, so dass man ggfs reagieren kann.
Ich frage mich jetzt nur, warum gerade dieses Bild so argwöhnisch beäugt wird , beim ersten Bild dieser Lok hat der Fotostandpunkt auch keinen gejuckt, zu dem ja auch jeder für sich selbst verantwortlich ist...

14.10.2009 12:34
Fuzzis auf den Gleisen, na toll!!! Da freut sich das Herz eines jeden EiB. Leute, wann lernt ihr es endlich??? Im Gefahrenbereich habt ihr nichts zu suchen!!!

Ein von Fuzzis genervter Eisenbahner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.