bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Morkowsky, Seite 39



<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
232 088-5 der EfW wartet zwischen MG Rheydt und Wickrath auf neue Aufgaben , aufgenommen am 11.09.09 (zum Bild)

Eric Otten 12.9.2009 18:45
Einfach ein super geiles Bild mit einem netten Kontrast, hats ja doch noch geklappt was ^^

Martin Morkowsky 12.9.2009 22:46
Hi Eric

nochmal danke für die Info und ich denke das Bild rechtfertigt alle Umstände ;-) !

Gruß Martin

115 114-1 , aufgenommen am 4.9.09 in Köln Gremberg, bei leider nicht soo ganz optimalen Lichtverhältnissen, aber das kann man sich nicht immer aussuchen ;-) ! (zum Bild)

Eric Otten 6.9.2009 18:35
Sehr schönes Motiv Maddin, die Kiste hab ich mir auch in Düsseldorf genommen, genau auf die habe ich gewartet :-) Übrigens Akku ging leer

Chemions "Silvia" verlässt den Gbf. Köln Gremberg mit einem seeeehr kurzen Kesselzug . (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2009 19:25
Hallo Martin
Ein äusserst scharfes Bild von deiner Silvia. Trotzdem mir die "Such den Zug Bilder", wie du es so schön umschreibst in deinem Portrait, auch gefallen, finde ich so ein Lokportrait in dieser Qualität eine tolle Sache.
Gruss
Herbert

212 265-3 mit einem kurzen Bauzug in Köln West am 25.8.09 (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.8.2009 16:30
Schön dass die tolle V100 der DB noch fahrt in Deutschland. Tolles Bild, Martin!
Grüße,
Date Jan

225 051-2 , aufgenommen in Köln West im Juli 09 (zum Bild)

Eric Otten 27.8.2009 10:16
Ebenfalls ein seltener Anblick in Köln West, der Nummer nach würde ich sagen, dass das die sog. Notfalllok aus Neuss ist, nicht schlecht Herr Specht!

NIAG 14 bei der Durchfahrt mit gemischtem Gz. In Köln West am 25.8.09 (zum Bild)

Eric Otten 27.8.2009 10:14
Jawohl, eine nette Kiste in Köln West, hab ich persönlich dort noch nie gesehen, daher ein toller Fang und ein gutes Bild

DE668 der HGK bei der Durchafhrt mit einem Kesselzug in Köln West am 25.8.09 (zum Bild)
bei der Durchfahrt auf Gleis 1 in Köln West am 18.08.09 (zum Bild)

Eric Otten 24.8.2009 20:02
Nicht schlecht was da so durchkam!! Seltenes und schönes Bild

202 219-2 aufgenommen in Köln West im Juli 09. (zum Bild)

Eric Otten 24.8.2009 20:00
Hmm.. Hübsches Ding, vor Allem was am Haken hängt, Gutes Bild Mr.

aufgenommen in Köln Porz Wahn am 23.07.2009 um 17:13 ! (zum Bild)

Martin Morkowsky 21.8.2009 14:09
Hab das Datum noch ergänzt , sooo alt ist diese Aufnahme nu auch nicht !

Gruß Martin

Matthias Schneider 21.8.2009 17:14
Ich komme einfach nicht drum herum zu dem Bild einen Kommi zu schreiben....... SEHR SEHR schönes Portrait! Und das liegt nicht nur an dem gelb-silbernen Taurus, obwohl er doch einen beachtlichen Teil dazusteuert! ;)(Den Taurus wie ich ihn am liebsten mag> sauber und gelb-silber) ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

V19 der MKB , aufgenommen in Brühl am 20.08.09 (zum Bild)
DE673 sonnt sich in der Abendsonne vor der Wartungshalle des HGK BW in Brühl am 17.8.09, neben der DE673 ist die DE674 vomn MRCE geleast (zum Bild)
DH 57 der HGK steht im BW Brühl mit geöffneten Wartungsklappen . (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.8.2009 7:05
Schöne Teleaufnahme von diese Mak-Lok, Martin!
Grüße,
Date Jan

eine Class 66 von Rail4Chem in Sparlackierung durchfährt Köln West mit gemischtem Gz. am 14.08.09 (zum Bild)

Dieter Schumacher 16.8.2009 13:40
Hallo Martin,
Habe diesen Zug vorher in Gremberg fotografiert. Das müsste eine Lok von R4Chem sein, Loknummer ist 92 80 1266 105-6 D-RCHEM.
Gruss.
Dieter

Frank Paukstat 16.8.2009 17:27
Richtig. Intern wird die Lok als "CB 1000" geführt. Die Lok ist von CB Rail angemietet.

Gruß Frank

Martin Morkowsky 16.8.2009 23:21
@Dieter & Frank

danke für eure Hilfe/Info !!

Gruß Martin

155 093-8 in orientrot mit Latz , aufgenommen in Köln West am 14.8.09 (zum Bild)

Eric Otten 16.8.2009 22:31
Na toll, da ist man einen Tag nicht in Köln West da kommt sie!!! *Sabber* Schönes Bild, auch haben will ;-))

aufgenommen am 25.07.09 in Ratingen Lintorf (zum Bild)

Eric Otten 16.8.2009 22:24
Hey Morky, ab dem 1.9 gibts so Möglichkeit, dass du mich mal auf diesen Kisten siehst ;-) Aber keine Sorge, ich mach mich bemerkbar wenn ichs sein sollte XD Schönes Foto, immer weiter so





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.