bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Sandro Gadola, Seite 44



<<  vorherige Seite  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste Seite  >>
Nachdem es am Morgen noch bewölkt gewesen war, besserte sich das Wetter in Einigen ziemlich schnell. Als der RABe 535 109-3 bei meiner Fotostelle vorbeikam, schien die Sonne schon. (zum Bild)

Silvan 17.11.2009 19:00
Einmal mehr ein hervorragen gelungenes Bild von dir, Sandro!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 18.11.2009 9:18
Da kann ich mich Silvan nur anschliesen.
mfg
Stefan

Sandro Gadola 18.11.2009 13:42
Ich danke euch beiden herzlich für eure positiven Rückmeldungen.
mfg
Sandro

Re 485 002-0 durchfährt mit einer Rollenden Landstrasse am 14.11.09 Einigen. (zum Bild)

Sandro Gadola 17.11.2009 18:52
Vielen Dank fürs Kompliment, Peter.
mfg
Sandro

Nur ein paar Sekunden später erschien der nächste Zug mit dem Bt 278, dem Bt 267 und dem BDhe 4/4 116. (zum Bild)

Gerhard Meven 6.11.2009 21:21
Klasse bilder Sandro.

Grussen von Gerhard Meven

Sandro Gadola 7.11.2009 14:44
Hallo Gerhard
Recht herzlichen Dank für dein Lob.
mfg
Sandro

GT6N-ZR nähert sich am 13.10.09 seiner Endhaltestelle S- und U-Bahnhof Warschauer Strasse. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 23.10.2009 18:44
Sehr schön eingefangen Sandro .
Über diese Brücke bin ich vor langer Zeit sehr oft gegangen .

Gruß Rolf

Ein Zug der U 55 steht am 11.10.09 in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Kevin L. 22.10.2009 18:02
Schönes Foto von der neuen U-Bahn Linie!

Gruß aus Karlsruhe

Die Vanoli-Diesellok Bm 847 855-4 brachte am 7.10.09 einen Güterwagen nach Erstfeld. (zum Bild)

21.10.2009 23:04
Schöne Lokomotive, schönes Bild.

Grüße

Peter Reuter

Re 460 047-4 hat mit ihrem leider nicht ganz einheitlichen Interregio soeben Frick passiert. Das Bild wurde am 5.10.09 aufgenommen. (zum Bild)

Gerhard Meven 9.10.2009 13:30
Schönes bild Sandro.

Grussen von Gerhard Meven

Sandro Gadola 9.10.2009 13:43
Vielen Dank für deinen Kommentar, Gerhard.
mfg
Sandro

ABe 4/8 29 fährt am 30.9.09 von Gontenschwil Richtung Zetzwil. (zum Bild)

Herbert Graf 7.10.2009 8:24
Hallo Sandro
Eigentlich müssten diese Triebzüge ABe 4/8 heissen, da sie ja die 1.Klasse aufweisen.
Gruss
Herbert

Sandro Gadola 7.10.2009 19:25
Hallo Herbert
Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Die AAR selbst hat es aber auch noch nicht bemerkt, die Züge tragen nämlich immer noch die Aufschrift Be 4/8.
mfg
Sandro

Ein bunter Zug: Be 4/4 22 und ABt 61 am 30.9.09 in Gontenschwil. (zum Bild)

Herbert Graf 6.10.2009 22:02
Hallo Sandro
Schöne Bilder von der AAR. Ich war am 03.10.2009 in Suhr und habe mir noch die AAR-SBB Kreuzung angeschaut, die ja demnächst durch die neue Linienführung ersetzt wird.
Gruss
Herbert

Etwas später wurden die Fahrzeuge nebeneinander abgestellt, was den Fotografen erlaubte, Krokodil und die beiden Ae 6/6 nebeneinander abzulichten. Sehr deutlich wird hier der Unterschied zwischen der aufgearbeiteten Ae 6/6 11402 rechts und der noch nicht renovierten Ae 6/6 11411 in der Mitte. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.10.2009 16:37
Hallo!

Schönes Bild, war an dem Tag eine besondere Veranstaltung?

Gruß schumi

Sandro Gadola 6.10.2009 18:07
Hallo Tobias
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Ja, an diesem Tag fanden Fitnessfahrten im Depot Erstfeld statt. Diese werden durchgeführt, damit die Maschinen ein wenig Bewegung erhalten.
mfg
Sandro

Am 12.9.09 dampfte die Pacific 01 202 mit Unterstützung von der BLS Ae 4/4 251, die zum ersten Mal ins Bündnerland kam, von Landquart Richtung Chur. Dank dem günstigen Wind hörte man die Lok in Landquart abfahren und ab da konnte man jeden einzelnen Auspuffschlag vernehmen und geniessen. Das Bild entstand kurz vor Zizers. (zum Bild)

Sandro Gadola 15.9.2009 16:52
Vielen Dank, Dominic.
mfg
Sandro

Stefan Wohlfahrt 27.9.2009 8:30
Eindrücklich! Gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Ein NPZ mit einer Re 4/4 II am Zugsschluss nähert sich am 22.8.09 Bellach. (zum Bild)

Silvan 26.8.2009 19:39
Hallo Sandro,
Schönes Bild!
Du hast mich damit soeben auf den Gedanken gebracht, dass ich mich auf die Socken machen sollte, um NPZ zu fotografieren, solange es sie noch in dieser Form gibt...
MfG Silvan

Das für vermutlich lange Zeit letzte Bild einer Forchbahn in der Tramschleife Rehalp zeigt den Be 4/4 54 am 15.8.09 bei der Ausfahrt aus Rehalp. (zum Bild)

Silvio Jenny 22.8.2009 18:43
Das nächste Züri-Fäscht kommt bestimmt... Spät. dann muss die Forchbahn wieder zwischen Stadelhofen und Rehalp als 11er fahren.

Sandro Gadola 23.8.2009 11:35
Hallo Silvio
Das stimmt leider so nicht ganz. Am Züri-Fäscht bedient die Forchbahn zwar alle Tramhaltestellrn mit den normalen Zügen, aber die Trams pendeln auch zwischen Rehalp und Stadelhofen, da sie dort ebenfalls wenden können. Die Forchbahn muss also nicht in die Tramschleife. Das war in diesem Sommer nur notwendig, weil der Stadelhoferplatz total umgebaut wurde und die Trams dort nicht wenden konnten.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.