bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Sandro Gadola, Seite 48



<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>
Pacific 01 202 wartet am 24.5.09 in Biel auf den Nostalgie Rhein-Express, um diesen nach Lausanne zu führen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.5.2009 9:17
...und ich sass, um während der Mittagspause der Hitze zu entgehen hinter dem Computer, schaute Bahnbilder.de und merkte nicht, was für eine Prachtslok da hinter meinem Rücken durch den Bahnhof dampfte....!
mfg
Stefan

Sandro Gadola 26.5.2009 18:04
Hallo Stefan
Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, empfehle ich dir die offizielle Website des Vereins, http://www.dampflok.ch. Dort findest du die nötigen Informationen zu den aktuellen Fahrten.
mfg¨
Sandro

Heinz Stoll 29.7.2009 18:58
...mit einiger Verspätung sehe ich da eine schöne Dampfmaschine! Hast deine Lieblingslok gut ins Bild gekriegt, Sandro.
;-)
Gruss, Heinz

Sandro Gadola 29.7.2009 19:12
Hallo Heinz
Danke für dein Kompliment.
mfg
Sandro

Mit meinem 500. Bild auf dieser Website möchte ich eine ganz besondere Lokomotive zeigen: Normalerweise steht die H 1/2 7 im Verkehrshaus Luzern. Anlässlich des 50-Jahr Jubiläums des VHS wurde sie über den Winter wieder flott gemacht und fährt während dem Sommer 2009 wieder auf die Rigi. Sie durfte natürlich an der Fahrzeugparade auf keinen Fall fehlen. Rigi Staffel, 21.5.09. (zum Bild)

Herbert Graf 22.5.2009 18:05
Gratuliere zu diesem Jubiläumsschuss Sandro. Du warst ja nicht der Einzige, der sich an dieser tollen Lok erfreut hat. Ein Grund mehr wieder mal auf die Rigi zu fahren.
Gruss
Herbert

Sandro Gadola 22.5.2009 18:13
Hallo Herbert
Vielen Dank für die Gratulationen.
mfg
Sandro

Stefan Wohlfahrt 23.5.2009 14:51
Hallo Sandro
perfekt gerade, (ist bei Zahnradbahnen nicht immer einfach) ein würdiges Jubilämusbild - Herzliche Gratulation.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Sandro Gadola 23.5.2009 15:38
Vielen Dank, Stefan.
Gruss
Sandro

Am frühen Nachmittag des 21.5.09 fanden zwischen Rigi Staffel und Rigi Kulm Parrallelfahrten statt. Den Anfang machten die beiden Dampfloks H 2/3 16 und H 2/3 17. (zum Bild)

Silvan 23.5.2009 11:53
Hallo Sandro,
Geniale Bilder von der Rigi!
Und hier scheinst du ja alles andere als allein gewesen zu sein...
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 23.5.2009 14:48
Hallo Sandro,
wunderschöne Bilder vom Rigi bei ebensolchem Wetter, doch obwohl augenschienlich gut besucht, blieb wie man sieht doch für jeden genügend Platz.
mfg
Stefan

Sandro Gadola 23.5.2009 15:35
Hallo zusammen
Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare. Das Wetter war wirklich genial und es hatte ziemlich viele Leute. Das war aber meistens unproblematisch, weil sich die Fotografen sehr gut organisierten. Ausnahmen gibt es immer, so zum Beispiel ein Fernsehteam, welches kurz bevor die Parade losging noch zwischen die beiden Geleise und somit allen in die Bilder stehen musste. Eigendlich schade, dass es immer Leute gibt, die ohne Rücksicht auf andere handeln.
Mir freundlichen Grüssen
Sandro

Am 21.5.09 fand auf der Rigi eine grosse Fahrzeugparade statt. Zu diesem Zweck wurde die H 2/3 17 aus dem Depot in Arth-Goldau genommen. (zum Bild)

Herbert Graf 22.5.2009 18:14
Eine schöne Aufnahme von der Schiebebühne in Arth-Goldau.
Gruss
Herbert

RAe TEE II 1053 fährt am 16.5.09 von Münsingen Richtung Wichtrach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.5.2009 19:36
S C H Ö N hoch 2!
mfg
Stefan

Sandro Gadola 18.5.2009 18:34
DANKE hoch vier, Stefan.
mfg
Sandro

Be 4/4 20 fährt am 1.5.09 gemeinsam mit dem Bt 78 von Gränichen Richtung Bleien. (zum Bild)

Thomas Wendt 3.5.2009 11:33
Ein sehr schicker Zug, der gefällt mir. Und ein tolles Foto! ;)

Sandro Gadola 3.5.2009 19:01
Hallo Thomas
Vielen Dank für dein Kompliment.
Gruss
Sandro

Noch etwa zwei Jahre, bis alle neuen Züge abgeliefert sind, sind die BDe 8/8 auf der Strecke Bremgarten West-Dietikon anzutreffen. Hier der BDe 8/8 7 am 1.5.09 in Berikon-Widen. (zum Bild)

Silvan 3.5.2009 18:27
Hallo Sandro,
Tolle Bilder von den verschiedenen Mittellandstichstrecken! Ich bin diese alle schon einmal abgefahren, allerdings wirklich nur, damit ich die Strecken auf der Karte abstreichen kann. Deine Bilder motivieren dazu, diese Linien auch einmal noch fotografisch zu erkunden. Danke fürs Einstellen!
MfG vom Bodensee
Silvan

Sandro Gadola 3.5.2009 19:01
Hallo Silvan
Vielen Dank für deine lobenden Worte. Die BDWM und die AAR/WSB sind wirklich eine Reise wert, einerseits wegen der Landschaft, andererseits aber auch, weil man auch heute noch älteres Rollmaterial antrifft.
mfg
Sandro

Re 4/4 I 10034 und 103 184-8 stehen nur kurze Zeit später in Zürich Altstetten. (zum Bild)

19.4.2009 22:42
Gelungene Aufnahme! Glück gehabt, kein Mensch auf dem Perron ....

Jan Bulin 28.4.2009 18:33
Was ist das für ein Fahrzeug vor der 103?

Sandro Gadola 29.4.2009 16:20
Hallo Jan
Das vordere Fahrzeug ist eine Ex-SBB Re 4/4 I, die nun im Besitz von TEE Classics ist.
Gruss
Sandro

Stefan Wohlfahrt 14.2.2010 9:58
Hallo Sandro,
eine wohl einmalige Kombination!
Interessant auch, der leicht abweichende Farbton der Re 4/4 I gengenüber der DB TEE/IC/EC Lok.
Gruss Stefan

Be 5/6 3036 fährt am 17.4.09 von der Station Stockerstrasse Richtung Tunnelstrasse. (zum Bild)

Silvio Jenny 20.4.2009 19:38
Tolles Bild =D

Selten, dass man Neu + Alt einer Linie auf ein Bild bringt ;-)

Alt trifft neu: Während der Be 8/8 30/29 Richtung Zürich fährt, kämpfen sich zwei Be 4/6 die Steigung nach Waldburg hinauf. Auch diese Bild wurde am 2.4.09 aufgenommen. (zum Bild)

Sandro Gadola 10.4.2009 8:57
Hallo Manfred
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
mfg
Sandro





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.