bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 101 070-1 ''Adler Mannheim'' fährt am 3.05.08 in Hamburg-Harburg in Richtung Altona mit ihren InterCity ab!

(ID 188905)



Die 101 070-1 ''Adler Mannheim'' fährt am 3.05.08 in Hamburg-Harburg  in Richtung Altona mit ihren InterCity ab!

Die 101 070-1 ''Adler Mannheim'' fährt am 3.05.08 in Hamburg-Harburg in Richtung Altona mit ihren InterCity ab!

Robert P. http://www.myvideo.de/mitglieder/elberto777 05.05.2008, 1118 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Patrick 13.05.2008 11:08

Krasse Lok,Krasse Fotostelle Krasser Bahnhof
Krasses Wetter,
Krass dass die Lok am IC stw hängt,
H-A-Doppel M-E-R, Hamma yeaaaahhhhh

Viele Grüße Patrick.S

Robert P. 13.05.2008 17:47

danke Patrick,
du scheinst ja voll auf das Bild zu stehen, in dem Bahnhof Hamburg-Harburg filmen/fotografieren wir dann auch demnächst, wenn du aus Basel kommst ;-)
Grüße Robert

Gilbert C. 16.05.2008 22:05

Moiin Robert !

Klasse Bild von einerschönen LOk
Sieht cool aus,wie sie vor demStw hängt

Mfg Gilbert C.

Daniel Wottringer 16.05.2008 23:26

Sorry, aber das Bild ist nicht sonderlich gut. Es ist zu hell, schief und auf den Bahnsteig gegenüber hätte man auch gehen können. Nichts für ungut.

Und Patrick: Mich hat man hier mal angefahren weil ich ein Wort ausversehen mit doppel " g" geschrieben habe. Könntest du bitte etwas " normaler" schreiben?
Und was ist so " krass" daran das die Lok vor dem Steuerwagen hängt? Wenn dieser mal zickt hängt man die Lok halt davor.

Liebe Grüße, Daniel

Patrick 24.05.2008 23:02

Hallo,
@Daniel also ich weiss nicht was du hast das Bild ist gerade. In Harburg ist die Schiene nun einmal leicht schräg in der Kurve und wie soll man das machen wenn ein Zug kommt auf den andere Bahnsteig rennen wenn ein Fernverkehrszug nur 2minuten Aufenthalt hat.Und ich weiss dass man die Lok vor den Stw. hängt wenn der mal zickt wie soll es sonst laufen?Und die lok fin ICH so krass weil sie einfach schön aussieht und ich hab sie leider noch nicht fotografiert. Ich würd an ihrer stelle ein bisschen runter fahren und nicht einen auf obermacho machen der alles kann und weiss. Es gibt keine Person die perfekt ist.Nichtmal sie.

Viele Grüße an die anderen Patrick.S

Daniel Wottringer 25.05.2008 21:05

Hallo Patrick!

Mich würde interesieren ob du mit dem Bild " zufrieden" bist. Also insgesamt, Belichtung, Schärfe etc.

Gruß Daniel

Daniel Wottringer 25.05.2008 21:07

Nachtrag: Nicht du Patrick, sondern Robert ;)

101 001 steht mit dem Clubwagen der AKE und der VEB 218 139 auf dem Kantinengleis im Kölner Hbf am 13.04.2024
101 001 steht mit dem Clubwagen der AKE und der VEB 218 139 auf dem Kantinengleis im Kölner Hbf am 13.04.2024
Jannik Voosen

Nur wenige Wagen haben die IC-Züge zwischen Köln und Gera. IC 2155 wirkte daher auch sehr kurz, als er am 06.05.2023 die Fuldabrücke bei Guntershausen überquerte.
Nur wenige Wagen haben die IC-Züge zwischen Köln und Gera. IC 2155 wirkte daher auch sehr kurz, als er am 06.05.2023 die Fuldabrücke bei Guntershausen überquerte.
Michael Brunsch

IC 2066 (Nürnberg Hbf - Karlsruhe Hbf) bei Anwanden, 25.04.2021
IC 2066 (Nürnberg Hbf - Karlsruhe Hbf) bei Anwanden, 25.04.2021
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.