bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

7 Bilder
Hinter der Re 4/4<sup>III</sup> 11370 schleicht sich das Appenzeller Bähnli vorbei. November 2014.
Hinter der Re 4/4III 11370 schleicht sich das Appenzeller Bähnli vorbei. November 2014.
Olli

Die Re 460 104-4 mit Werbung für die Air 14. Im Hintergrund der monunmentale Turm des finsteren Postkolosses von St.Gallen. November 2014.
Die Re 460 104-4 mit Werbung für die Air 14. Im Hintergrund der monunmentale Turm des finsteren Postkolosses von St.Gallen. November 2014.
Olli

Schweiz / Bahnhöfe / St. Gallen, Schweiz / E-Loks / Re 460 Werbeloks

376  3 1200x801 Px, 11.11.2014

Vor dem imposanten Appenzellerbahnhof in St.Gallen. Links die Trogenerbahn, rechts die Appenzellerbahn. In zwei Jahren wird des hier völlig anders aussehen, denn die Durchmesserlinie wird die beiden getrennten Bahnen verbinden. So entsteht links ein zweiter Bahnsteig, damit sich hier die Züge kreuzen können. Die Gleise rechts werden für Parkplätze verschwinden. Heute haben die beiden Bahnen ausser der Spurweite nicht viel gemeinsam. Die Züge der Appenzellerbahn können nicht auf den Straßenbahngleisen der Trogenerbahn verkehren, bei der Appenzellerbahn müssen dann Weichen angepasst werden und der Zahnstangenabschnitt verschwindet in einem zahnstangenfreien Tunnel. Die Fahrdrahtspannung muss auch angeglichen werden. November 2014. Für Zweifler, das Bild ist vom öffentlich zugänglichen Bahnsteig entstanden.
Vor dem imposanten Appenzellerbahnhof in St.Gallen. Links die Trogenerbahn, rechts die Appenzellerbahn. In zwei Jahren wird des hier völlig anders aussehen, denn die Durchmesserlinie wird die beiden getrennten Bahnen verbinden. So entsteht links ein zweiter Bahnsteig, damit sich hier die Züge kreuzen können. Die Gleise rechts werden für Parkplätze verschwinden. Heute haben die beiden Bahnen ausser der Spurweite nicht viel gemeinsam. Die Züge der Appenzellerbahn können nicht auf den Straßenbahngleisen der Trogenerbahn verkehren, bei der Appenzellerbahn müssen dann Weichen angepasst werden und der Zahnstangenabschnitt verschwindet in einem zahnstangenfreien Tunnel. Die Fahrdrahtspannung muss auch angeglichen werden. November 2014. Für Zweifler, das Bild ist vom öffentlich zugänglichen Bahnsteig entstanden.
Olli

ICN bei der Einfahrt nach St.Gallen. Februar 2013.
ICN bei der Einfahrt nach St.Gallen. Februar 2013.
Olli

Eine Re 4/4<sup>II</sup> ist hier im Schnee geparkt, kommt aber wohl erst wieder am Werktag zum Einsatz. Hinten schleicht sich gerade das Appezöller Bähnli nach Gais vorbei. St. Gallen im Februar 2013
Eine Re 4/4II ist hier im Schnee geparkt, kommt aber wohl erst wieder am Werktag zum Einsatz. Hinten schleicht sich gerade das Appezöller Bähnli nach Gais vorbei. St. Gallen im Februar 2013
Olli

Eigenwillig designter SOB-Steuerwagen verlässt mit seinem Zug St.Gallen Richtung Luzern. Im Hintergrund dominiert das recht neue Hochhaus den St.Galler Bahnhof. Februar 2013.
Eigenwillig designter SOB-Steuerwagen verlässt mit seinem Zug St.Gallen Richtung Luzern. Im Hintergrund dominiert das recht neue Hochhaus den St.Galler Bahnhof. Februar 2013.
Olli

Appenzellerbähnchen zur Abfahrt bereit in beide Richtungen. St.Gallen im Februar 2013.
Appenzellerbähnchen zur Abfahrt bereit in beide Richtungen. St.Gallen im Februar 2013.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.