bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

20 Bilder
Oldistunden im Grenzbahnhof. 

Ein letztes Treffen der Protagonisten Re 4/4<sup>I</sup> 10034 der TEE Classics und V100 2335 der NESA, bevor der Zug von Swissclassictrain auf die Weiterreise in die Schweiz geht. Juni 2014.
Oldistunden im Grenzbahnhof. Ein letztes Treffen der Protagonisten Re 4/4I 10034 der TEE Classics und V100 2335 der NESA, bevor der Zug von Swissclassictrain auf die Weiterreise in die Schweiz geht. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Warten auf G... nein den Sonderzug aus Basel. V100 2335 vor der Hafenhalle in Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Warten auf G... nein den Sonderzug aus Basel. V100 2335 vor der Hafenhalle in Konstanz. Juni 2014.
Olli

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 213 BR 213 DB V 100.23 Steilstreckenlok, Rund um den Bodensee

314  2 1200x849 Px, 13.06.2014

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

V100 2335 rangiert vor den Sonderzug aus Basel. Konstanz, Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. V100 2335 rangiert vor den Sonderzug aus Basel. Konstanz, Juni 2014.
Olli

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 213 BR 213 DB V 100.23 Steilstreckenlok, Rund um den Bodensee

275 1200x861 Px, 13.06.2014

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

V100 2335 rangiert vor den Sonderzug aus Basel. Zuvor aber schnell eine Fotostunde mit beiden Protagonisten der Sonderfahrt in den Bahnpark Augsburg. Konstanz, Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. V100 2335 rangiert vor den Sonderzug aus Basel. Zuvor aber schnell eine Fotostunde mit beiden Protagonisten der Sonderfahrt in den Bahnpark Augsburg. Konstanz, Juni 2014.
Olli

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 213 BR 213 DB V 100.23 Steilstreckenlok, Rund um den Bodensee

325  2 1200x911 Px, 13.06.2014

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

V100 2335 rangiert vor den Sonderzug aus Basel. Zuvor aber schnell eine Auswertung der Fotostunde mit beiden Protagonisten der Sonderfahrt in den Bahnpark Augsburg. Konstanz, Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. V100 2335 rangiert vor den Sonderzug aus Basel. Zuvor aber schnell eine Auswertung der Fotostunde mit beiden Protagonisten der Sonderfahrt in den Bahnpark Augsburg. Konstanz, Juni 2014.
Olli

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 213 BR 213 DB V 100.23 Steilstreckenlok, Rund um den Bodensee

272 1200x933 Px, 13.06.2014

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Da ist mal richtig Fernverkehr im Bahnhof Konstanz, rechts IC Konstanz-Hamburg, mitte IR Konstanz-Biel und links SZ Basel-Augsburg mit V100 2335... Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Da ist mal richtig Fernverkehr im Bahnhof Konstanz, rechts IC Konstanz-Hamburg, mitte IR Konstanz-Biel und links SZ Basel-Augsburg mit V100 2335... Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Eine kuriose Ansage konnte man sich in Konstanz dann nicht verkneifen:  Werte Fahrgäste auf Gleis 4, dieser Zug fährt in Kürze ab!  Genau das tat der Sonderzug  Basel-Augsburg mit V100 2335 umgehend... Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Eine kuriose Ansage konnte man sich in Konstanz dann nicht verkneifen: "Werte Fahrgäste auf Gleis 4, dieser Zug fährt in Kürze ab!" Genau das tat der Sonderzug Basel-Augsburg mit V100 2335 umgehend... Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Der Sonderzug Basel-Augsburg mit V100 2335 vor dem mächtigen Gebäude der ehemaligen Oberpostdirektion. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Der Sonderzug Basel-Augsburg mit V100 2335 vor dem mächtigen Gebäude der ehemaligen Oberpostdirektion. Juni 2014.
Olli

Oldistunden im Grenzbahnhof. 

Hier trifft V100 2335 der NESA mit ihrem Sonderzug Augsburg-Basel auf die letzte Hürde vor der Grenze. BÜ-Störung beim Inselhotel in Konstanz. Juni 2014.
Oldistunden im Grenzbahnhof. Hier trifft V100 2335 der NESA mit ihrem Sonderzug Augsburg-Basel auf die letzte Hürde vor der Grenze. BÜ-Störung beim Inselhotel in Konstanz. Juni 2014.
Olli

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 213 BR 213 DB V 100.23 Steilstreckenlok, Rund um den Bodensee

366 1200x722 Px, 10.06.2014

V100 2335 der NESA rangiert beim Konstanzer Konzil. Im Hintergrund Münster, das ehemalige Rathaus und die Re 4/4 I 10034. Juni 2014.

Für Zweifler: Der Fotostandpunkt befindet sich hinter dem Zaun, wie auch bei den allen folgenden Bilden.
V100 2335 der NESA rangiert beim Konstanzer Konzil. Im Hintergrund Münster, das ehemalige Rathaus und die Re 4/4 I 10034. Juni 2014. Für Zweifler: Der Fotostandpunkt befindet sich hinter dem Zaun, wie auch bei den allen folgenden Bilden.
Olli

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 213 BR 213 DB V 100.23 Steilstreckenlok, Rund um den Bodensee

476  3 1200x876 Px, 07.06.2014

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Der Klassiker auf der Konstanzer Rheinbrücke mit Münster. V100 2335 mit ihrem Eilzug fährt rheinabwärts Richtung Waldshut. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Der Klassiker auf der Konstanzer Rheinbrücke mit Münster. V100 2335 mit ihrem Eilzug fährt rheinabwärts Richtung Waldshut. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Ausfahrt von V100 2335 mit ihrem Eilzug aus Radolfzell Richtung Behringen bei Waldshut. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Ausfahrt von V100 2335 mit ihrem Eilzug aus Radolfzell Richtung Behringen bei Waldshut. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U> 

Begegnung der beiden historischen Züge bei der Eineinhalbjahrhundertfeier. V100 2335 mit ihrem Eilzug fährt nach Radolfzell ein, während im Hintergrund 52 7596 ihren Zug auf das Abstellgleis geschoben hat, um anschließend ihren Durst zu löschen. Das Dilemma mit dem Signal ließ sich auf öffentlich zugänglichem Boden leider nicht lösen. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Begegnung der beiden historischen Züge bei der Eineinhalbjahrhundertfeier. V100 2335 mit ihrem Eilzug fährt nach Radolfzell ein, während im Hintergrund 52 7596 ihren Zug auf das Abstellgleis geschoben hat, um anschließend ihren Durst zu löschen. Das Dilemma mit dem Signal ließ sich auf öffentlich zugänglichem Boden leider nicht lösen. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Begegnung der beiden historischen Züge bei der Eineinhalbjahrhundertfeier. V100 2335 mit erreicht Radolfzell. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Begegnung der beiden historischen Züge bei der Eineinhalbjahrhundertfeier. V100 2335 mit erreicht Radolfzell. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U> 

Am nigelnagelneuen Bahnsteig in Schaffhausen steht Fossilien... V100 2335 mit ihrem Eilzug. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Am nigelnagelneuen Bahnsteig in Schaffhausen steht Fossilien... V100 2335 mit ihrem Eilzug. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

V100 2335 mit ihrem Eilzug nach Stuttgart erreicht Schaffhausen. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. V100 2335 mit ihrem Eilzug nach Stuttgart erreicht Schaffhausen. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Paralleleinfahrt verschiedener Epochen, V100 2335 mit ihrem Eilzug und ein GTW der Thurbo erreichen Schaffhausen. Hätte der GTW auch Fenster zum Öffnen, man könnte direkt Hände schütteln mit den Fahrgästen des Eilzugs. Die beengte Situation erfordert auch einen weiteren Bogen für das neue Gleis 6. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. Paralleleinfahrt verschiedener Epochen, V100 2335 mit ihrem Eilzug und ein GTW der Thurbo erreichen Schaffhausen. Hätte der GTW auch Fenster zum Öffnen, man könnte direkt Hände schütteln mit den Fahrgästen des Eilzugs. Die beengte Situation erfordert auch einen weiteren Bogen für das neue Gleis 6. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

V100 2335 fährt aus dem Bahnhof Schaffhausen mit Ziel Stuttgart aus. Anmerkung für Zweifler... Fotostandort ist der Gehweg der Hochstraße. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. V100 2335 fährt aus dem Bahnhof Schaffhausen mit Ziel Stuttgart aus. Anmerkung für Zweifler... Fotostandort ist der Gehweg der Hochstraße. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

V100 2335 fährt aus dem Bahnhof Schaffhausen mit Ziel Stuttgart aus. Links im typischen Stil der badischen Bahnhöfe das Schaffhauser Empfangsgebäude, dahinter das Obertor. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. V100 2335 fährt aus dem Bahnhof Schaffhausen mit Ziel Stuttgart aus. Links im typischen Stil der badischen Bahnhöfe das Schaffhauser Empfangsgebäude, dahinter das Obertor. Oktober 2013.
Olli

<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

V100 2335 wartet am Endpunkt der Badischen Hauptbahn, in Konstanz, auf die Abfahrt rheinabwärts. Mit ihrem historischen Eilzug steht sie vor der Kulisse von Bahnhofsturm und ehemaliger Oberpostdirektion. Oktober 2013.
150 Jahre Hochrheinbahn. V100 2335 wartet am Endpunkt der Badischen Hauptbahn, in Konstanz, auf die Abfahrt rheinabwärts. Mit ihrem historischen Eilzug steht sie vor der Kulisse von Bahnhofsturm und ehemaliger Oberpostdirektion. Oktober 2013.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.