bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

150 Jahre Hochrheinbahn.

(ID 738074)



<U>150 Jahre Hochrheinbahn.</U>

Der Klassiker auf der Konstanzer Rheinbrücke mit Münster. V100 2335 mit ihrem Eilzug fährt rheinabwärts Richtung Waldshut. Oktober 2013.

150 Jahre Hochrheinbahn.

Der Klassiker auf der Konstanzer Rheinbrücke mit Münster. V100 2335 mit ihrem Eilzug fährt rheinabwärts Richtung Waldshut. Oktober 2013.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 11.11.2013, 713 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 11.11.2013 08:28

Hallo Olli, das Bild gefällt. Ich hätte allerdings den Fahrdrahthalter oben abgeschnitten
Gruss Stefan

Jürgen Vos 11.11.2013 20:29

Hallo Olli,
tolles V 100-Bild auf der Rheinbrücke.
Hast Du die "ältere Dame" auch bei Einfahrt nach Konstanz ablichten können?
Grüße, Jürgen

Olli 11.11.2013 23:36

Danke Euch. @Stefan, hatte ich auch probiert, nur hat mir dann der Union Jack in der Ecke nicht gefallen. Und links mehr weg ist das Mädel halb. Am Ende habe ich genau das Teil drinnen gelassen, der Mast mit allem wäre auch möglich gewesen. @Jürgen, bei der Einfahrt hatte ich sie um eine Minute verpasst, die war offensichtlich drei Minuten vor Fahrplan da.

Gruß Olli

Armin Schwarz 12.11.2013 03:05

Ein sehr schönes Bild, Olli.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 12.11.2013 06:00

Guten Morgen Olli, dann hast du dich also für das geringe Übel entschieden.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 13.11.2013 21:30

Danke Armin.
@Stefan: Am Ende fand ich die folgende Idee ganz plausibel. Dieseltraktion ist schon obsolet, denn die Fahrleitung ist schon da. Bei diesem Gedanken habe ich mich dann auch mit dem Mastausleger ganz schnell abgefunden.
Gruß, Olli

213 333-8 - Thambach - 28.02.2004
213 333-8 - Thambach - 28.02.2004
Thomas J. Konz

Jubiläum 175 Jahre Schiefe Ebene: Die 213 339-4 (Josef Hubert Bauunternehmung) rollt am 30.09.2023 mit dem Sonderzug des Verein Sächsische Eisenbahnfreunde Schwarzenberg (VSE) auf der Schiefen Ebene talwärts.
Jubiläum 175 Jahre Schiefe Ebene: Die 213 339-4 (Josef Hubert Bauunternehmung) rollt am 30.09.2023 mit dem Sonderzug des Verein Sächsische Eisenbahnfreunde Schwarzenberg (VSE) auf der Schiefen Ebene talwärts.
Matthias Kümmel

Am 22.04.2023 fuhr die 213 339-5 durch M-Moosach Richtung München-Nord.
Am 22.04.2023 fuhr die 213 339-5 durch M-Moosach Richtung München-Nord.
Jonathan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.