bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von André Breutel

26 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Der  Donald Duck  unter den Triebzügen -ETR 610- passiert die in Trento abgestellte 625.011; 05.02.2012
Der "Donald Duck" unter den Triebzügen -ETR 610- passiert die in Trento abgestellte 625.011; 05.02.2012
André Breutel

ETR 450 003 in Roma Termini; 12.01.2012
ETR 450 003 in Roma Termini; 12.01.2012
André Breutel

Mit highspeed zieht eine E404 den Frecciarossa nach Milano; 03.05.2009
Mit highspeed zieht eine E404 den Frecciarossa nach Milano; 03.05.2009
André Breutel

Der Frecciarossa mit voller Geschwindigkeit zwischen Bologna und Milano bei Reggio Emilia; 03.05.2009
Der Frecciarossa mit voller Geschwindigkeit zwischen Bologna und Milano bei Reggio Emilia; 03.05.2009
André Breutel

Blick über die Autostrada 1 auf die Hochgeschwindigkeitsstrecke bei Reggio Emilia. Im Hintergrund sind die ästhetischen Brücken an der Abfahrt Reggio Emila zu sehen; 03.05.2009
Blick über die Autostrada 1 auf die Hochgeschwindigkeitsstrecke bei Reggio Emilia. Im Hintergrund sind die ästhetischen Brücken an der Abfahrt Reggio Emila zu sehen; 03.05.2009
André Breutel

Da kommt er! Mit voller Geschwindigkeit - der Frecciarossa auf der neuen Hochgeschwindigkeitstrecke von Milano nach Bologna und es beginnt eine kurze Serie von Mitziehern. Auto Service San Martino, 01.05.2009
Da kommt er! Mit voller Geschwindigkeit - der Frecciarossa auf der neuen Hochgeschwindigkeitstrecke von Milano nach Bologna und es beginnt eine kurze Serie von Mitziehern. Auto Service San Martino, 01.05.2009
André Breutel

Bei der Geschwindigkeit merkt man dann wie langsam doch unsere Kameras sind. San Martino, 01.05.2009
Bei der Geschwindigkeit merkt man dann wie langsam doch unsere Kameras sind. San Martino, 01.05.2009
André Breutel

Bevor er kam hab ich etwas geprobt. Aber trotzdem vergriff ich mich im Zoom. Bei der Geschwindigkeit von mehr als 250 Km/h hat meine keine Chance zur Korrektur. Aber der Triebkopf vor der Kirche muss hier rein! San Martino, 01.05.2009
Bevor er kam hab ich etwas geprobt. Aber trotzdem vergriff ich mich im Zoom. Bei der Geschwindigkeit von mehr als 250 Km/h hat meine keine Chance zur Korrektur. Aber der Triebkopf vor der Kirche muss hier rein! San Martino, 01.05.2009
André Breutel

Geblitzt! Mit einer Überschreitung von mindestens 200 Km/h rauscht hier ein Raser durch die 50er-Zone! Soll ich diese Bild der Polizia Stradale übergeben? So etwas passiert bei einer Serie von Mitziehern. Bei der Geschwindigkeit denkt man nur noch, 'Ach Scheiße! Baum im Weg! Busch im Weg! Schild im Weg!' Wenn dann so ein guter Zufallstreffer rauskommt, grinst man doch schon! San Martino, 01.05.2007
Geblitzt! Mit einer Überschreitung von mindestens 200 Km/h rauscht hier ein Raser durch die 50er-Zone! Soll ich diese Bild der Polizia Stradale übergeben? So etwas passiert bei einer Serie von Mitziehern. Bei der Geschwindigkeit denkt man nur noch, 'Ach Scheiße! Baum im Weg! Busch im Weg! Schild im Weg!' Wenn dann so ein guter Zufallstreffer rauskommt, grinst man doch schon! San Martino, 01.05.2007
André Breutel

Und jetzt aus spitzem Winkel als Nachschuß wegem dem Linksverkehr! Das war für mich neuer Geschwindigkeitsrekord! Ich hab mich selbst erschrocken. Gut 15 min bereitete ich mich auf dieses Bild vor. Als der  Rote Pfeil  dann kam, erschrak ich doch vor der Geschwindigkeit, als ich den Zug durch den Sucher betrachtet an mir vorbeirauschen sah. Die Konzentration ist stark angespannt und man sagt nur noch...  Wagen, Wagen, Wagen, wann kommt der Triebkopf? Jetzt! Los!  Das geht wahnsinnig schnell! San Martino, 01.05.2009
Und jetzt aus spitzem Winkel als Nachschuß wegem dem Linksverkehr! Das war für mich neuer Geschwindigkeitsrekord! Ich hab mich selbst erschrocken. Gut 15 min bereitete ich mich auf dieses Bild vor. Als der "Rote Pfeil" dann kam, erschrak ich doch vor der Geschwindigkeit, als ich den Zug durch den Sucher betrachtet an mir vorbeirauschen sah. Die Konzentration ist stark angespannt und man sagt nur noch... "Wagen, Wagen, Wagen, wann kommt der Triebkopf? Jetzt! Los!" Das geht wahnsinnig schnell! San Martino, 01.05.2009
André Breutel

Der Eurostar Italia AV 9436 Salerno-Milano setzt sich am 20.03.2008 um 09.55 Uhr in Napoli Centrale in Bewegung. Natürlich bin ich an einem Arbeitstag nicht umsonst in Napoli Centrale, sondern brachte meinen erkrankten Kollegen zum Zug, der damit seine Reise nach Basel antrat. Ein wenig packte mich auch die Reiselust als ich den Zug hinterherblickte...
Der Eurostar Italia AV 9436 Salerno-Milano setzt sich am 20.03.2008 um 09.55 Uhr in Napoli Centrale in Bewegung. Natürlich bin ich an einem Arbeitstag nicht umsonst in Napoli Centrale, sondern brachte meinen erkrankten Kollegen zum Zug, der damit seine Reise nach Basel antrat. Ein wenig packte mich auch die Reiselust als ich den Zug hinterherblickte...
André Breutel

Der ES 9353 von Roma Termini nach Lecce vor dem Acquedotto Carolino. Interessant ist auch die italienische Art vor dem Bahnuebergang zu warten; 23.02.2008
Der ES 9353 von Roma Termini nach Lecce vor dem Acquedotto Carolino. Interessant ist auch die italienische Art vor dem Bahnuebergang zu warten; 23.02.2008
André Breutel

Italien / Elektrotriebzüge | HGV / ETR 480 ·Pendolino·

1212  1 640x427 Px, 26.02.2008

'Der butne Zug! In voller Fahrt!' Das waren meine Gedanken als ich den ETR 450 004 erblickte. Leider war ich grad dabei den Standort zu wechseln und erwischte ihn nur aus dieser ungünstigen Position. ES Italia 9371 Roma Termini - Reggio di Calabria bei der Fahrt durch Torchiara; 17.02.2008
'Der butne Zug! In voller Fahrt!' Das waren meine Gedanken als ich den ETR 450 004 erblickte. Leider war ich grad dabei den Standort zu wechseln und erwischte ihn nur aus dieser ungünstigen Position. ES Italia 9371 Roma Termini - Reggio di Calabria bei der Fahrt durch Torchiara; 17.02.2008
André Breutel

Der ES Italia AV 9444 setzt sich in Napoli Centrale in Bewegung. Mit Zwischenstops in Roma, Firenze und Bologna wird er nach einer Fahrzeit von 6 Stunden und 12 Minuten sein Fahrziel, Milano Centrale, erreicht haben; 16.02.2008
Der ES Italia AV 9444 setzt sich in Napoli Centrale in Bewegung. Mit Zwischenstops in Roma, Firenze und Bologna wird er nach einer Fahrzeit von 6 Stunden und 12 Minuten sein Fahrziel, Milano Centrale, erreicht haben; 16.02.2008
André Breutel

Ein ETR 500 steht als Eurostar Italia AV abfahrtbereit in Napoli Centrale; 16.02.2008
Ein ETR 500 steht als Eurostar Italia AV abfahrtbereit in Napoli Centrale; 16.02.2008
André Breutel

Ein Pendelino unterquert in wenigen Augenblicken das Archeologische zentrum von Castellemmare di Veliá. Der Zug fährt als EuroStar Italia von Roma Termini nach Reggio di Calabria; 05.01.2008
Ein Pendelino unterquert in wenigen Augenblicken das Archeologische zentrum von Castellemmare di Veliá. Der Zug fährt als EuroStar Italia von Roma Termini nach Reggio di Calabria; 05.01.2008
André Breutel

ETR450 006 fährt auf dem Weg von Reggio di Calbria nach Roma Termini in Salerno ein; 06.01.2008
ETR450 006 fährt auf dem Weg von Reggio di Calbria nach Roma Termini in Salerno ein; 06.01.2008
André Breutel

ETR 450 003 hat leider eins aufs Näschen bekommen. Sicherlich für das Personal ein ärgerlicher Zwischenfall. Ausfahrt aus Salerno in Richtung Sizilien; 16.12.2007
ETR 450 003 hat leider eins aufs Näschen bekommen. Sicherlich für das Personal ein ärgerlicher Zwischenfall. Ausfahrt aus Salerno in Richtung Sizilien; 16.12.2007
André Breutel

Das nenne ich mal einen freundlichen Zug. Leider hab ich den  Eurostar Italia  nur bei der Einfahrt im Bahnhof Salerno erwischt als ich auf meinen Regionalzug wartete. Auf der freien Strecke, wie an der Rampe nach Torchirara, hätte er ein schöneres Bild abgeben. ETR 450 004 von Roma Termini nach Reggio del Calabbria in Salerno, 16.12.2007
Das nenne ich mal einen freundlichen Zug. Leider hab ich den "Eurostar Italia" nur bei der Einfahrt im Bahnhof Salerno erwischt als ich auf meinen Regionalzug wartete. Auf der freien Strecke, wie an der Rampe nach Torchirara, hätte er ein schöneres Bild abgeben. ETR 450 004 von Roma Termini nach Reggio del Calabbria in Salerno, 16.12.2007
André Breutel

Nachschuß hinter den ES 9372 auf der Fahrt runter zum Golf von Salerno; 08.12.2007
Nachschuß hinter den ES 9372 auf der Fahrt runter zum Golf von Salerno; 08.12.2007
André Breutel

Der ES 9371 fährt auf dem Weg von Roma Termini nach Reggio di Calabria die Rampe hoch in die Berge von Cilento. Torchirara, 09.12.2007
Der ES 9371 fährt auf dem Weg von Roma Termini nach Reggio di Calabria die Rampe hoch in die Berge von Cilento. Torchirara, 09.12.2007
André Breutel

Der ES 9376 nach Roma Termini beim Halt in Salerno; 08.12.2007
Der ES 9376 nach Roma Termini beim Halt in Salerno; 08.12.2007
André Breutel

Der ES 9372 Reggio Calabria - Roma Termini verlässt das Nordportal vom Tunnel bei Torchirara und fährt nun die Rampe runter nach Agropoli; 09.12.2007
Der ES 9372 Reggio Calabria - Roma Termini verlässt das Nordportal vom Tunnel bei Torchirara und fährt nun die Rampe runter nach Agropoli; 09.12.2007
André Breutel

Ein ETR 485 als ES 9374 von Villa San Giovanni nach Roma Termini auf der Ponta Rosa bei Fasana. Bei allen Hoch- und Kunstbauten auf der Strecke von Sapri nach Salerno ist die Trassierung der neuen Streckenführung neben der alten Streckenführung interessant. Ähnliche Situationen sind auf meinen vorangeganen Fotos von der Strecke zu sehen; 24.11.2007
Ein ETR 485 als ES 9374 von Villa San Giovanni nach Roma Termini auf der Ponta Rosa bei Fasana. Bei allen Hoch- und Kunstbauten auf der Strecke von Sapri nach Salerno ist die Trassierung der neuen Streckenführung neben der alten Streckenführung interessant. Ähnliche Situationen sind auf meinen vorangeganen Fotos von der Strecke zu sehen; 24.11.2007
André Breutel

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.