bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Tobias Schmidt

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Am Nachmittag des 04.09.2018 fuhr AKIEM/CTD BB 37029 als Lokzug zum Peugot-Werk Mulhouse, um dort einen Autotransportzugnach Trnava zu bespannen, als diese nördlich von Müllheim (Baden) in Richtung Neuenburg (Baden).
Am Nachmittag des 04.09.2018 fuhr AKIEM/CTD BB 37029 als Lokzug zum Peugot-Werk Mulhouse, um dort einen Autotransportzugnach Trnava zu bespannen, als diese nördlich von Müllheim (Baden) in Richtung Neuenburg (Baden).
Tobias Schmidt

Lokportrait von Rpool/CTD 186 459-4, welche am 23.02.2017 mit ihrem Cotainerzug auf dem Überholgleis in Efringen-Kirchen abgestellt stand und wartete dort auf die Weiterfahrt nach Basel.
Lokportrait von Rpool/CTD 186 459-4, welche am 23.02.2017 mit ihrem Cotainerzug auf dem Überholgleis in Efringen-Kirchen abgestellt stand und wartete dort auf die Weiterfahrt nach Basel.
Tobias Schmidt

Am 31.10.2016 bespannte CTD 185 517-0 einen Papierzug (Malmö - Dortmund - Modena) auf dem Stück von Dortmund bis an die Schweizer Grenze, als sie durch den Bahnhof von Müllheim (Baden) fuhr.
Am 31.10.2016 bespannte CTD 185 517-0 einen Papierzug (Malmö - Dortmund - Modena) auf dem Stück von Dortmund bis an die Schweizer Grenze, als sie durch den Bahnhof von Müllheim (Baden) fuhr.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am 18.06.2016 von Akiem/CTD/CCW BB 37028 mit einem leeren Papierzug nach Malmö durch den Rangierbahnhof von Koblenz Lützel gen Norden. Die BB 37028 bespannte den Zug bis Dortmund, wo sie den Zug dann an Hector Rail abgegebn hatte.
Durchfahrt am 18.06.2016 von Akiem/CTD/CCW BB 37028 mit einem leeren Papierzug nach Malmö durch den Rangierbahnhof von Koblenz Lützel gen Norden. Die BB 37028 bespannte den Zug bis Dortmund, wo sie den Zug dann an Hector Rail abgegebn hatte.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am 18.06.2016 von Captrain 185 517-0 mit einem leeren Papierzug (Modena - Dortmund - Malmö) durch Koblenz Lützel in Richtung Bonn.
Durchfahrt am 18.06.2016 von Captrain 185 517-0 mit einem leeren Papierzug (Modena - Dortmund - Malmö) durch Koblenz Lützel in Richtung Bonn.
Tobias Schmidt

Am 05.05.2016 bespannte 185 549-3 einen Papierzug (Malmö - Dortmund - Modena) auf dem Abschnitt von Dortmund bis an die Schweizer Grenze, als sie bei Scherzingen in Kürze den Grenzbahnhof erreichen wird.
Am 05.05.2016 bespannte 185 549-3 einen Papierzug (Malmö - Dortmund - Modena) auf dem Abschnitt von Dortmund bis an die Schweizer Grenze, als sie bei Scherzingen in Kürze den Grenzbahnhof erreichen wird.
Tobias Schmidt

Am frühen Morgen des 25.04.2016 stand akiem/Captrain 187 014 abgestellt auf dem südlichen Stumpfgleis von Bahnsteig 2/3 im Badiscehn Bahnhof von Basel abgestellt.
Am frühen Morgen des 25.04.2016 stand akiem/Captrain 187 014 abgestellt auf dem südlichen Stumpfgleis von Bahnsteig 2/3 im Badiscehn Bahnhof von Basel abgestellt.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 09.03.2016 stand akiem/Captrain 187 014 zusammen mit northrail/Sersa 1 275 008-1 abgestellt auf dem südlichen Stumpfgleis von Bahnsteig 2/3 in Basel Bad Bf.
Am Nachmittag des 09.03.2016 stand akiem/Captrain 187 014 zusammen mit northrail/Sersa 1 275 008-1 abgestellt auf dem südlichen Stumpfgleis von Bahnsteig 2/3 in Basel Bad Bf.
Tobias Schmidt

Am 09.03.2016 stand die frisch revidierte (Rev./Be/03.03.16) MRCE/Captrain ES 64 F4-114 (189 114-2) im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel als Lokzug nach Weil am Rhein.
Am 09.03.2016 stand die frisch revidierte (Rev./Be/03.03.16) MRCE/Captrain ES 64 F4-114 (189 114-2) im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel als Lokzug nach Weil am Rhein.
Tobias Schmidt

Am 19.01.2016 stand Railpool/Captrain 186 458-6 außerplanmäßig auf einem BLS Cargo Abstellgleis im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel bei leichten Schneefall abgestellt und wartete auf ihre nächste Leistung.
Am 19.01.2016 stand Railpool/Captrain 186 458-6 außerplanmäßig auf einem BLS Cargo Abstellgleis im nördlichen Vorfeld vom Badischen Bahnhof von Basel bei leichten Schneefall abgestellt und wartete auf ihre nächste Leistung.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am 11.08.2015 von ES 64 F4-111 (189 111-8)  Captrain  mit einem Papierzug aus Schweden nach Italien in Basel Bad Bf über Gleis 1 in Richtung Rangierbahnhof Muttenz.
Durchfahrt am 11.08.2015 von ES 64 F4-111 (189 111-8) "Captrain" mit einem Papierzug aus Schweden nach Italien in Basel Bad Bf über Gleis 1 in Richtung Rangierbahnhof Muttenz.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am Morgen des 11.08.2015 von MRCE/Captrain ES 64 F4-114 (189 114-2) mit einem leeren Papierzug nach Schweden durch den Badischen Bahnhof von Basel in Richtung Freiburg.
Durchfahrt am Morgen des 11.08.2015 von MRCE/Captrain ES 64 F4-114 (189 114-2) mit einem leeren Papierzug nach Schweden durch den Badischen Bahnhof von Basel in Richtung Freiburg.
Tobias Schmidt

Einfahrt am 04.08.2015 von MRCE/Captrain ES 64 F4-114 (189 114-2) mit ihrem leeren Papierzug nach Schweden in Basel Bad Bf auf Gleis 5.
Einfahrt am 04.08.2015 von MRCE/Captrain ES 64 F4-114 (189 114-2) mit ihrem leeren Papierzug nach Schweden in Basel Bad Bf auf Gleis 5.
Tobias Schmidt

Am gestrigen 09.03.2016 stand die noch nicht mal einen Monat alte akiem/Captrain 187 014 abgestellt in Basel Bad Bf und wartet auf ihre nächsten Einsatz.
Am gestrigen 09.03.2016 stand die noch nicht mal einen Monat alte akiem/Captrain 187 014 abgestellt in Basel Bad Bf und wartet auf ihre nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

ES 64 F4-088 (189 988-9) von MRCE/Captrain Deutschland GmbH am 04.10.2014 mit einem Papierzug (Schweden - Dortmund - Italien) in Basel Bad Bf gen Muttenz. Am 03.12.2015 erlitt die ES 64 F4-088 in Zevenaar (NL) einen Brand und ist seit diesem Tag abgestellt.
ES 64 F4-088 (189 988-9) von MRCE/Captrain Deutschland GmbH am 04.10.2014 mit einem Papierzug (Schweden - Dortmund - Italien) in Basel Bad Bf gen Muttenz. Am 03.12.2015 erlitt die ES 64 F4-088 in Zevenaar (NL) einen Brand und ist seit diesem Tag abgestellt.
Tobias Schmidt

Am 08.03.2014 wurde der Dortmunder Papierzug von der MRCE/Captrain ES 64 F4-111 bespannt, als sie auf der KBS 703 kurz vor Müllheim (Baden) gen Süden fuhr.
Am 08.03.2014 wurde der Dortmunder Papierzug von der MRCE/Captrain ES 64 F4-111 bespannt, als sie auf der KBS 703 kurz vor Müllheim (Baden) gen Süden fuhr.
Tobias Schmidt

Nachschuss auf MRCE/Captrain ES 64 F4-104, die am 07.02.2014 am Zugschluss vom Dortmunder Papierzug von der 185 549-3 und der ebenfalls mitgeschleppten 185 550-1 bei der Durchfahrt in Müllheim (Baden) auf der KBS 703 gen Süden.
Nachschuss auf MRCE/Captrain ES 64 F4-104, die am 07.02.2014 am Zugschluss vom Dortmunder Papierzug von der 185 549-3 und der ebenfalls mitgeschleppten 185 550-1 bei der Durchfahrt in Müllheim (Baden) auf der KBS 703 gen Süden.
Tobias Schmidt

Durchfahrt am 07.02.2014 von Captrain 185 549-3, mit der mitgeschleppten Schwesterlok 185 550-1, der MRCE/Captrain ES 64 F4-104 am Zugschluss und dem Dortmunder Papierzug nach Italien in Müllheim (Baden) gen Schweiz.
Durchfahrt am 07.02.2014 von Captrain 185 549-3, mit der mitgeschleppten Schwesterlok 185 550-1, der MRCE/Captrain ES 64 F4-104 am Zugschluss und dem Dortmunder Papierzug nach Italien in Müllheim (Baden) gen Schweiz.
Tobias Schmidt

Am 31.01.2014 stand die MRCE/Captrain ES 64 F4-108 (91 80 6 189 108-4-D-Dispo) im Grenzbahnhof Weil am Rhein mit dem Dortmunder Papierzug nach Italien und wartet auf die weiterfahrt durch die Schweiz zum Ziel. 189 108-4 ist nach nach der 189 111-8 die zweite MRCE 189er mit Captrain-Logos an der Fornt und an der Seite.
Am 31.01.2014 stand die MRCE/Captrain ES 64 F4-108 (91 80 6 189 108-4-D-Dispo) im Grenzbahnhof Weil am Rhein mit dem Dortmunder Papierzug nach Italien und wartet auf die weiterfahrt durch die Schweiz zum Ziel. 189 108-4 ist nach nach der 189 111-8 die zweite MRCE 189er mit Captrain-Logos an der Fornt und an der Seite.
Tobias Schmidt

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.