bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Walter Ruetsch

62 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil.
Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst.
Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt.
Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil. Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst. Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt. Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil.
Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst.
Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt.
Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil. Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst. Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt. Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil.
Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst.
Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt.
Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil. Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst. Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt. Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil.
Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst.
Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt.
Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil. Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst. Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt. Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil.
Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst.
Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt.
Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
ASm Pendel, ehemals Frauenfeld Wil. Der ASm Pendelzug Be 4/4 14 mit Bt 12, ehemals Frauenfeld-Wil (FW), ist nicht mehr als Reserve Triebzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-St. Urban Ziegelei im Dienst. Seit einiger Zeit wird er bei der Zentralbahn (ZB) als Messtriebwagen bei Adhäsionsversuchen bis 125 Promille eingesetzt. Die Aufnahmen sind am 22. Dezember 2021 in Stansstad entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Am 6. August 2020 konnte das  BIPPERLISI-ZEBRA , ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden.
Seit der Ankunft des  SEELÄNDERS  geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Am 6. August 2020 konnte das "BIPPERLISI-ZEBRA", ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden. Seit der Ankunft des "SEELÄNDERS" geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Am 6. August 2020 konnte das  BIPPERLISI-ZEBRA , ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden.
Seit der Ankunft des  SEELÄNDERS  geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Am 6. August 2020 konnte das "BIPPERLISI-ZEBRA", ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden. Seit der Ankunft des "SEELÄNDERS" geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Am 6. August 2020 konnte das  BIPPERLISI-ZEBRA , ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden.
Seit der Ankunft des  SEELÄNDERS  geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Am 6. August 2020 konnte das "BIPPERLISI-ZEBRA", ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden. Seit der Ankunft des "SEELÄNDERS" geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Am 6. August 2020 konnte das  BIPPERLISI-ZEBRA , ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden.
Seit der Ankunft des  SEELÄNDERS  geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Am 6. August 2020 konnte das "BIPPERLISI-ZEBRA", ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden. Seit der Ankunft des "SEELÄNDERS" geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Am 6. August 2020 konnte das  BIPPERLISI-ZEBRA , ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden.
Seit der Ankunft des  SEELÄNDERS  geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Am 6. August 2020 konnte das "BIPPERLISI-ZEBRA", ehemalas Frauenfeld-Wil Bahn/FW, bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 12 auf der Strecke Langenthal-St. Urban bei seinen letzten Fahrten fotografiert werden. Seit der Ankunft des "SEELÄNDERS" geniessen nun die betagten Ersatzfahrzeuge endlich wieder ihre gewohnte Ruhe in der Abstellanlage Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH.
Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her.
Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. 
Foto: Walter Ruetsch
ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH. Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her. Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH.
Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her.
Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. 
Foto: Walter Ruetsch
ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH. Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her. Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH.
Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her.
Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. 
Foto: Walter Ruetsch
ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH. Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her. Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH.
Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her.
Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. 
Foto: Walter Ruetsch
ALTES BIPPERLISI NACH WIE VOR UNENTBEHRLICH. Wegen dem verunfallten und sehr stark beschädigten SOBA-STAR Be 4/8 114 musste kurzfristig für den Betrieb auf der kurzen Zweigstrecke Langenthal-St. Urban Ziegelei der Be 4/4 103, ehemals SZB, BTI einspringen. Wegen grossen und mehreren Baustellen an der Strecke Solothurn-Niederbipp mit Bahnersatz wurden die Fahrzeuge unüblich stationiert. Das Schwesterfahrzeug, der Be 4/4 104 wurde aus diesem Grund im Depot Wiedlisbach als eiserne Reserve abgestellt. Ab dem 14. Juli 2020 pendelt dadurch der Oldtimer mit Baujahr 1970 als Solotriebwagen zwischen Langenthal und St. Urban hin und her. Infolge Überforderung, er ist schliesslich nicht mehr der Jüngste, musste am 18. Juli 2020 der Be 4/4 103 kurzfristig durch den im November 2013 von der Frauenfeld-Wil-Bahn/FWB übernommenen Pendelzug Bt 12 und Be 4/4 14 ausgewechselt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr bei den Chemins de fer du Jura CJ
Güterumschlagszentrum Glovelier am frühen Morgen des 4. März 2019.
Der Motorwagen Be 4/4 616, ehemals FW/AB, auf dem Strassenbahnabschnitt anlässlich einer Begegnung mit einem Bus vom selben Unternehmen auf der Fahrt zum Güterumschlagszentrum.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr bei den Chemins de fer du Jura CJ Güterumschlagszentrum Glovelier am frühen Morgen des 4. März 2019. Der Motorwagen Be 4/4 616, ehemals FW/AB, auf dem Strassenbahnabschnitt anlässlich einer Begegnung mit einem Bus vom selben Unternehmen auf der Fahrt zum Güterumschlagszentrum. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr bei den Chemins de fer du Jura CJ
Güterumschlagszentrum Glovelier am frühen Morgen des 4. März 2019.
Be 4/4 616, ehemals FW/AB, anlässlich der Bereitstellung des Kehrichtzuges nach Tavannes.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr bei den Chemins de fer du Jura CJ Güterumschlagszentrum Glovelier am frühen Morgen des 4. März 2019. Be 4/4 616, ehemals FW/AB, anlässlich der Bereitstellung des Kehrichtzuges nach Tavannes. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr bei den Chemins de fer du Jura CJ
Güterumschlagszentrum Glovelier am frühen Morgen des 4. März 2019.
Be 4/4 616, ehemals FW/AB, mit Kehrichtwagen bereit zur Überführung vom Güterumschlagszentrum in die Güteranlage.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr bei den Chemins de fer du Jura CJ Güterumschlagszentrum Glovelier am frühen Morgen des 4. März 2019. Be 4/4 616, ehemals FW/AB, mit Kehrichtwagen bereit zur Überführung vom Güterumschlagszentrum in die Güteranlage. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BIPPERLISI
Aare Seeland mobil
Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 + Bt 114, ehemals AB/FW, ist für den planmässigen Betrieb auf der Strecke Langenthal-St.Urban Ziegelei bestimmt.
Am 14. Dezember 2018 konnte der Be 4/4 14 als Solotriebwagen zufälligerweise bei Aarwangen leider nur mit dem Handy verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland mobil Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 + Bt 114, ehemals AB/FW, ist für den planmässigen Betrieb auf der Strecke Langenthal-St.Urban Ziegelei bestimmt. Am 14. Dezember 2018 konnte der Be 4/4 14 als Solotriebwagen zufälligerweise bei Aarwangen leider nur mit dem Handy verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BIPPERLISI
Aare Seeland mobil
Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 + Bt 114, ehemals AB/FW, ist für den planmässigen Betrieb auf der Strecke Langenthal-St.Urban Ziegelei bestimmt.
Am 14. Dezember 2018 konnte der Be 4/4 14 als Solotriebwagen zufälligerweise bei Aarwangen leider nur mit dem Handy verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland mobil Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 + Bt 114, ehemals AB/FW, ist für den planmässigen Betrieb auf der Strecke Langenthal-St.Urban Ziegelei bestimmt. Am 14. Dezember 2018 konnte der Be 4/4 14 als Solotriebwagen zufälligerweise bei Aarwangen leider nur mit dem Handy verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil ASm
Während der Ausführung von Bauarbeiten im Bahnhof Langenthal wurden die in der geschützten Abstellanlage remisierten Fahrzeuge auf andere Standplätze verschoben.
Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 114, ehemals FW, anlässlich einer Begegnung mit dem RABe 511 120 als IR Bern-Zürich HB in Langenthal am 13. Oktober 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil ASm Während der Ausführung von Bauarbeiten im Bahnhof Langenthal wurden die in der geschützten Abstellanlage remisierten Fahrzeuge auf andere Standplätze verschoben. Der Reservependel bestehend aus dem Be 4/4 14 und dem Bt 114, ehemals FW, anlässlich einer Begegnung mit dem RABe 511 120 als IR Bern-Zürich HB in Langenthal am 13. Oktober 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil ASm
SBB Personenverkehr
Bahnhofidylle Langenthal anno 2018 mit SBB Re 469 083-9 sowie Zügen der ASm.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil ASm SBB Personenverkehr Bahnhofidylle Langenthal anno 2018 mit SBB Re 469 083-9 sowie Zügen der ASm. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Chemins de fer du Jura, CJ.
Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn, FW auf der Fahrt bei Tramelan am 7. Juni 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Chemins de fer du Jura, CJ. Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn, FW auf der Fahrt bei Tramelan am 7. Juni 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Chemins de fer du Jura, CJ.
Güterverkehr.
Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn
mit Kehricht- und Holzzug in Tramelan verewigt am 5. Juni 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Chemins de fer du Jura, CJ. Güterverkehr. Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn mit Kehricht- und Holzzug in Tramelan verewigt am 5. Juni 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Chemins de fer du Jura, CJ.
Güterverkehr.
Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn
mit Kehricht- und Holzzug in Tramelan verewigt am 5. Juni 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Chemins de fer du Jura, CJ. Güterverkehr. Be 4/4 615 ehemals Frauenfeld-Wil-Bahn mit Kehricht- und Holzzug in Tramelan verewigt am 5. Juni 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.