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TKSE 876 (vermutlich) wartet am Weiberfastnachtsabend neben dem HKM-Blasstahlwerk auf ihren nächsten Einsatz.

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TKSE 876 (vermutlich) wartet am Weiberfastnachtsabend neben dem HKM-Blasstahlwerk auf ihren nächsten Einsatz.
Hüttenwerke Krupp-Mannesmann, Duisburg-Hüttenheim, 28.02.2019

TKSE 876 (vermutlich) wartet am Weiberfastnachtsabend neben dem HKM-Blasstahlwerk auf ihren nächsten Einsatz.
Hüttenwerke Krupp-Mannesmann, Duisburg-Hüttenheim, 28.02.2019

JWABID 04.03.2019, 367 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: Datum 2019:02:28 20:45:43, Belichtingstijd: 13/1, Blende: 80/10, ISO80, Brandpuntsafstand: 2408/100

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505 000-8, eine nicht nummerierte Gmeinder Typ 130PS (Gmeinder 5254/1963) und eine ebenfalls nicht nummerierte Deutz KG 230 B (Deutz 57716/1964) im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der 505 000-8 steckt die ehemalige 505 004-8 (Krauss-Maffei 19 927/1984). Aufgenommen über den Zaun des Kalkwerks von einer öffentlichen Straße aus (21.06.2025)
505 000-8, eine nicht nummerierte Gmeinder Typ 130PS (Gmeinder 5254/1963) und eine ebenfalls nicht nummerierte Deutz KG 230 B (Deutz 57716/1964) im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der 505 000-8 steckt die ehemalige 505 004-8 (Krauss-Maffei 19 927/1984). Aufgenommen über den Zaun des Kalkwerks von einer öffentlichen Straße aus (21.06.2025)
Leonhard Groß

505 000-8 frisch aus der Revision am 21.06.2025 im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der Lok steckt die 505 004-8 (Krauss-Maffei 19927/1984)
505 000-8 frisch aus der Revision am 21.06.2025 im Kalkwerk Runkel-Steeden. Hinter der Lok steckt die 505 004-8 (Krauss-Maffei 19927/1984)
Leonhard Groß





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