bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

50 451 Loamnes 21.05.97

(ID 572234)



50 451  Loamnes  21.05.97

50 451 Loamnes 21.05.97

Hansjörg Brutzer 04.02.2012, 753 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Die 50 764 der CFR steht am 08.06.2025 auf dem Gelände des Bw Falkenberg ob Bf.
Die 50 764 der CFR steht am 08.06.2025 auf dem Gelände des Bw Falkenberg ob Bf.
Christopher Pätz

310 881-8 vor 50.212 im Dampflokmuseum Hermeskeil (7. April 2024)
310 881-8 vor 50.212 im Dampflokmuseum Hermeskeil (7. April 2024)
Leonhard Groß

Deutschland / Dieselloks | Kleinloks / 3 310 BR 310 · DR 100 ·Kb, Köf Lg II·, Rumänien / Dampfloks / BR 50.1-3 preuß. G10, Deutschland / Museen und Ausstellungen / Dampflokmuseum Hermeskeil (Sammlung Falz), Museen/Museumseiesenbahnen Deutschland, Kleinloks Leistungsgruppe II, Rost und Patina, Rheinland-Pfalz , Diesellokomotiven

174 1200x800 Px, 06.12.2024

Leider nur noch abgestellt wurden die CFR 50 784 und eine weitere rumänische G 10 im Depot Cimpulung Moldovenesc am 16.08.1992 angetroffen. Bis Ende der 1980er Jahre standen sie hier noch im Planeinsatz. Anmerkung: ungefähre Angabe des Fotostandortes.
Leider nur noch abgestellt wurden die CFR 50 784 und eine weitere rumänische G 10 im Depot Cimpulung Moldovenesc am 16.08.1992 angetroffen. Bis Ende der 1980er Jahre standen sie hier noch im Planeinsatz. Anmerkung: ungefähre Angabe des Fotostandortes.
Horst Lüdicke

Rumänien / Dampfloks / BR 50.1-3 preuß. G10

261 1200x748 Px, 05.12.2021

Am 31.05.1995 wird die CFR 50.497 vor einem Sonderzug von einer 060 mit einem Personenzug auf der Strecke von Sebes nach Sibiu überholt. Bei der 50.497 handelt es sich einen Malaxa-Nachbau der preußischen G 10. Insgesamt besaß die CFR 805 Maschinen dieser Baureihe, teilweise Original-G 10, teilweise Nachbauten.
Am 31.05.1995 wird die CFR 50.497 vor einem Sonderzug von einer 060 mit einem Personenzug auf der Strecke von Sebes nach Sibiu überholt. Bei der 50.497 handelt es sich einen Malaxa-Nachbau der preußischen G 10. Insgesamt besaß die CFR 805 Maschinen dieser Baureihe, teilweise Original-G 10, teilweise Nachbauten.
Horst Lüdicke





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.