bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

1027.027-7 (ehem.

(ID 123277)



1027.027-7 (ehem. DRG E 94). Diese Lok war eigentlich die Traditionslok der ÖBB für diese Baureihe. Auch die Fa. Roco hatte davon ein wunderschönes Modell. Leider ist sie meines Wissens ausgebrannt und musste durch eine andere Lok  ersetzt  werden. Ort und Zeitpunkt der Aufnahme sind mir leider nicht mehr bekannt. Wurde aus dem fahrenden Zug fotografiert. Aber die Maschine bespannte einen Feuerlöschzug.

1027.027-7 (ehem. DRG E 94). Diese Lok war eigentlich die Traditionslok der ÖBB für diese Baureihe. Auch die Fa. Roco hatte davon ein wunderschönes Modell. Leider ist sie meines Wissens ausgebrannt und musste durch eine andere Lok "ersetzt" werden. Ort und Zeitpunkt der Aufnahme sind mir leider nicht mehr bekannt. Wurde aus dem fahrenden Zug fotografiert. Aber die Maschine bespannte einen Feuerlöschzug.

Karsten Schmidt 29.07.2007, 1139 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Bludenz (1985): ÖBB 1020.35 zusammen mit einer  Schwesterlok
Bludenz (1985): ÖBB 1020.35 zusammen mit einer "Schwesterlok"
Frank Nowotny

Bludenz (1985): Österreichische E-Lok 1020.35 (Lokomotiven der ÖBB-Baureihe 1020 waren  regulär noch bis 1995 auf österreichischen Schienen) und nur ein (!) Wagen.
Bludenz (1985): Österreichische E-Lok 1020.35 (Lokomotiven der ÖBB-Baureihe 1020 waren regulär noch bis 1995 auf österreichischen Schienen) und nur ein (!) Wagen.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.