bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18173 Bilder
<<  previous page  663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 next page  >>
AHK 4212 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5480) wartet am 17.März 2011 im Bf. Si Racha Junction auf ihren nächsten Einsatz.
AHK 4212 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5480) wartet am 17.März 2011 im Bf. Si Racha Junction auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

Zwischen der Hst. Khao Phra Baht und dem Bf. Si Racha Junction liegt in der Nähe des Wat Palelaiwan diese neue, noch namenlose und noch nicht im Betrieb befindliche, errichtete Haltestelle. Bild vom 17.März 2011.
Zwischen der Hst. Khao Phra Baht und dem Bf. Si Racha Junction liegt in der Nähe des Wat Palelaiwan diese neue, noch namenlose und noch nicht im Betrieb befindliche, errichtete Haltestelle. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Auch der neue Bahnsteig der Hst. Khao Phra Baht erhielt einen anspruchslosen Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Auch der neue Bahnsteig der Hst. Khao Phra Baht erhielt einen anspruchslosen Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Phra Baht am 17.März 2011. Ab dem Bf. Bang Phra wird schon das neu verlegte Gleis benutzt, während das alte Gleis wegen Instandsetzungsarbeiten gesperrt ist.
Hst. Khao Phra Baht am 17.März 2011. Ab dem Bf. Bang Phra wird schon das neu verlegte Gleis benutzt, während das alte Gleis wegen Instandsetzungsarbeiten gesperrt ist.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.442081 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Bang Phra.
บ.ท.ค.442081 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Bang Phra.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

GEA 4553 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) vor einem Kesselwagen-Ganzzug wartet am 17.März 2011 in der Bang Phra Station die Kreuzung mit dem ORD 283 ab.
GEA 4553 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) vor einem Kesselwagen-Ganzzug wartet am 17.März 2011 in der Bang Phra Station die Kreuzung mit dem ORD 283 ab.
Karl Seltenhammer

Einfahrt in Richtung Süden in den Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Einfahrt in Richtung Süden in den Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Der  Container Terminal  des Bf. Chon Buri dürfte offensichtlich ausreichend dimensioniert sein. Bild vom 17.März 2011.
Der "Container Terminal" des Bf. Chon Buri dürfte offensichtlich ausreichend dimensioniert sein. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Selbst ist der Mann; Pannenbehebung an einem Kleinwagen der Type รบ.5 (RB.5) in der Chon Buri Station am 17.März 2011.
Selbst ist der Mann; Pannenbehebung an einem Kleinwagen der Type รบ.5 (RB.5) in der Chon Buri Station am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Auch der Bf. Phan Thong bekommt im Rahmen des Streckenausbaues einen Mittelbahnsteig mit anspruchslosem Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Auch der Bf. Phan Thong bekommt im Rahmen des Streckenausbaues einen Mittelbahnsteig mit anspruchslosem Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Phan Thong am 17.März 2011.
Aufnahmsgebäude des Bf. Phan Thong am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Das Bild zeigt den neuen, bereits in Verwendung stehenden Mittelbahnsteig der Don Si Non Station. - Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten und kurz vor der Fertigstellung.
Das Bild zeigt den neuen, bereits in Verwendung stehenden Mittelbahnsteig der Don Si Non Station. - Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten und kurz vor der Fertigstellung.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Der zweigleisige Ausbau dient der Beschleunigung des Containerverkehrs zwischem dem Seehafen Laem Chabang Pots über Si Racha Junction, Chachoengsao Junction, Khlong Sip Kao Junction nach Kaeng Khoi Junction zum dortigen Inlandscontainerterminal.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Der zweigleisige Ausbau dient der Beschleunigung des Containerverkehrs zwischem dem Seehafen Laem Chabang Pots über Si Racha Junction, Chachoengsao Junction, Khlong Sip Kao Junction nach Kaeng Khoi Junction zum dortigen Inlandscontainerterminal.
Karl Seltenhammer

Obwohl wegen des Hinzulegen eines zweiten Streckengleises die Hst. Paet Riu faktisch gar nicht vorhanden ist, halten  HIER  die 2 werktäglichen Züge wie gewohnt. Das Aus- und Einsteigen erfordert dabei schon einiges an akkrobatischem Geschick. Bild vom 17.März 2011.
Obwohl wegen des Hinzulegen eines zweiten Streckengleises die Hst. Paet Riu faktisch gar nicht vorhanden ist, halten "HIER" die 2 werktäglichen Züge wie gewohnt. Das Aus- und Einsteigen erfordert dabei schon einiges an akkrobatischem Geschick. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42013 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction. Die Wagen der Gattung BHW.42001-42024 wurden 1989 von Talbot in Deutschland gebaut.
บ.ท.ข. 42013 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction. Die Wagen der Gattung BHW.42001-42024 wurden 1989 von Talbot in Deutschland gebaut.
Karl Seltenhammer

บ.ข.ถ.138 (บ.ข.ถ. = B.F.W./Bogie Flat Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chacheonsao Junction. Die Wagen der Bauart BFW, Nr. 71 - 255 sind amerikanischer Herkunft und wurden von 1947-1951 gebaut.
บ.ข.ถ.138 (บ.ข.ถ. = B.F.W./Bogie Flat Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chacheonsao Junction. Die Wagen der Bauart BFW, Nr. 71 - 255 sind amerikanischer Herkunft und wurden von 1947-1951 gebaut.
Karl Seltenhammer

Obwohl zu einem Rungenflachwagen umgebaut, behielt der บ.ท.ต. 31001 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) seine alte Bezeichnung und Fahrzeugnummer. Chachoengsao Junction am 17.März 2011.
Obwohl zu einem Rungenflachwagen umgebaut, behielt der บ.ท.ต. 31001 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) seine alte Bezeichnung und Fahrzeugnummer. Chachoengsao Junction am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบ.5/296 mit voller Besatzung am 17.März 2011 in der Chachoengsao Junction.
Kleinwagen รบ.5/296 mit voller Besatzung am 17.März 2011 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.