bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Julian Ryf

5869 Bilder
<<  previous page  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 next page  >>
Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.<br>
Standardwagen Ce 4/4 107 am Kocherpark.
Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.
Standardwagen Ce 4/4 107 am Kocherpark.

Julian Ryf

Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.<br>
Ce 4/4 145 und C4 311 in der Seftigenstrasse.
Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.
Ce 4/4 145 und C4 311 in der Seftigenstrasse.

Julian Ryf

Schweiz / Strassenbahn / BERNMOBIL Strassenbahn Bern

213 1200x800 Px, 29.07.2019

Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.<br>
Standardwagen Be 4/4 621 und Anhänger B 337 an der Haltestelle Beaumont unterwegs Richtung Wabern.
Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.
Standardwagen Be 4/4 621 und Anhänger B 337 an der Haltestelle Beaumont unterwegs Richtung Wabern.

Julian Ryf

Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.<br>
Standardwagen Be 4/4 621 mit Anhänger B 337 verlässt das Depot Eigerplatz.
Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.
Standardwagen Be 4/4 621 mit Anhänger B 337 verlässt das Depot Eigerplatz.

Julian Ryf

Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.<br>
Dampftramlok G 3/3 12 mit Anhänger C4 31 in der Steigung vom Eigerplatz Richtung Beaumont.
Betriebstag BERNMOBIL historique am 23. Juni 2019.
Dampftramlok G 3/3 12 mit Anhänger C4 31 in der Steigung vom Eigerplatz Richtung Beaumont.

Julian Ryf

FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.<br>
Der Sonderzug zwischen Surava und Tiefencastel.
FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.
Der Sonderzug zwischen Surava und Tiefencastel.

Julian Ryf

FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.<br>
Ein spezielles Foto, welches so nur im Rahmen von Extrafahrten möglich ist. Der Sonderzug auf dem Landwasserviadukt. Eine ähnliche Perspektive kann aber von der Aussichtsplattform oberhalb des Zalainttunnels erreicht werden.
FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.
Ein spezielles Foto, welches so nur im Rahmen von Extrafahrten möglich ist. Der Sonderzug auf dem Landwasserviadukt. Eine ähnliche Perspektive kann aber von der Aussichtsplattform oberhalb des Zalainttunnels erreicht werden.

Julian Ryf

FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.<br>
Der Sonderzug zwischen Bergünerstein- und Glatscherastunnel.
FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.
Der Sonderzug zwischen Bergünerstein- und Glatscherastunnel.

Julian Ryf

FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.<br>
Im Bahnhof Stuls gab es einen längeren Halt und auch die Sonne zeigte sich erstmals an diesem Tag.
FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.
Im Bahnhof Stuls gab es einen längeren Halt und auch die Sonne zeigte sich erstmals an diesem Tag.

Julian Ryf

FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.<br>
Die Fotografen stehen am Solisviadukt bereit für den Fotoextrazug, doch zuerst kommt aus der anderen Richtung die Ge 4/4 II 612 mit dem Glacier Express angefahren.
FairFotoFahrt Albula mit der Ge 4/6 353 am 16. Juni 2019.
Die Fotografen stehen am Solisviadukt bereit für den Fotoextrazug, doch zuerst kommt aus der anderen Richtung die Ge 4/4 II 612 mit dem Glacier Express angefahren.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der zweite Zug bestand aus dem Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und fuhr direkt nach Le Prese und danach leer weiter nach Campocologno zum Umfahren.<br>
Auf der Rückfahrt überholten sich die zwei Extrazüge gegenseitig auf der Alp Grüm, in Ospizio Bernina und in der Kreuzungsstelle Alp Nuova bei Morteratsch. Dabei gab es jeweils Gelegenheit zu Fotos. In Ospizio Bernina gab es eine Kreuzung und Überholung mit Planzügen.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der zweite Zug bestand aus dem Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und fuhr direkt nach Le Prese und danach leer weiter nach Campocologno zum Umfahren.
Auf der Rückfahrt überholten sich die zwei Extrazüge gegenseitig auf der Alp Grüm, in Ospizio Bernina und in der Kreuzungsstelle Alp Nuova bei Morteratsch. Dabei gab es jeweils Gelegenheit zu Fotos. In Ospizio Bernina gab es eine Kreuzung und Überholung mit Planzügen.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der zweite Zug bestand aus dem Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und fuhr direkt nach Le Prese und danach leer weiter nach Campocologno zum Umfahren.<br>
Auf der Rückfahrt überholten sich die zwei Extrazüge gegenseitig auf der Alp Grüm, in Ospizio Bernina und in der Kreuzungsstelle Alp Nuova bei Morteratsch. Dabei gab es jeweils Gelegenheit zu Fotos. Hier in der Panoramakurve auf der Alp Grüm.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der zweite Zug bestand aus dem Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und fuhr direkt nach Le Prese und danach leer weiter nach Campocologno zum Umfahren.
Auf der Rückfahrt überholten sich die zwei Extrazüge gegenseitig auf der Alp Grüm, in Ospizio Bernina und in der Kreuzungsstelle Alp Nuova bei Morteratsch. Dabei gab es jeweils Gelegenheit zu Fotos. Hier in der Panoramakurve auf der Alp Grüm.

Julian Ryf

RhB Berninabahn ABe 4/4 II 56 und 55 erreichen am 15. Juni 2019 die Alp Grüm mit dem letzten Regio nach Tirano.
RhB Berninabahn ABe 4/4 II 56 und 55 erreichen am 15. Juni 2019 die Alp Grüm mit dem letzten Regio nach Tirano.
Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
In der Panoramakurve auf der Alp Grüm.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
In der Panoramakurve auf der Alp Grüm.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Der Zug erreicht Le Prese - bereit zum Einsteigen für die Rückfahrt.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Der Zug erreicht Le Prese - bereit zum Einsteigen für die Rückfahrt.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der zweite Zug bestand aus dem Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und fuhr direkt nach Le Prese und danach leer weiter nach Campocologno zum Umfahren.<br>
Nachdem der Kreisviadukt überquert wurde, wird es kurz darauf auch noch unterquert.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der zweite Zug bestand aus dem Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und fuhr direkt nach Le Prese und danach leer weiter nach Campocologno zum Umfahren.
Nachdem der Kreisviadukt überquert wurde, wird es kurz darauf auch noch unterquert.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der zweite Zug bestand aus dem Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und fuhr direkt nach Le Prese und danach leer weiter nach Campocologno zum Umfahren.<br>
Hier überquert er gerade den Kreisviadukt Brusio.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der zweite Zug bestand aus dem Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und fuhr direkt nach Le Prese und danach leer weiter nach Campocologno zum Umfahren.
Hier überquert er gerade den Kreisviadukt Brusio.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Auf dem Kreisviadukt Brusio.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Auf dem Kreisviadukt Brusio.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Auf dem Kreisviadukt Brusio.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Auf dem Kreisviadukt Brusio.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Fotohalt auf dem Kreisviadukt Brusio mit dem Dorf im Hintergrund.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Fotohalt auf dem Kreisviadukt Brusio mit dem Dorf im Hintergrund.

Julian Ryf

GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.<br>
Ausfahrt aus dem Bahnhof Miralago.
GV Club 1889 in Le Prese am 15. Juni 2019. Zu diesem Anlass wurden ab Pontresina zwei historische Extrazüge geführt. Der erste Zug bestand aus dem ABe 4/4 II 46 mit einem GmP und wurde als Fotozug mit Fotohalten auf der Strecke geführt.
Ausfahrt aus dem Bahnhof Miralago.

Julian Ryf

<<  previous page  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.