bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Volkmar Döring

2263 Bilder
<<  previous page  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 next page  >>
139 213 hat einen ÖBB-Zug mit Kriegsgerät (div. Kettenfahrzeuge) am Haken und ist in Richtung Leipzig unterwegs (1/3).  - 07.07.2006, bei Coswig
139 213 hat einen ÖBB-Zug mit Kriegsgerät (div. Kettenfahrzeuge) am Haken und ist in Richtung Leipzig unterwegs (1/3). - 07.07.2006, bei Coswig
Volkmar Döring

Diese gepanzerten Kettenfahrzeuge beförderte 139 213 mit einem ÖBB-Zug in Richtung Leipzig (2/3).  - 07.07.2006, bei Coswig
Diese gepanzerten Kettenfahrzeuge beförderte 139 213 mit einem ÖBB-Zug in Richtung Leipzig (2/3). - 07.07.2006, bei Coswig
Volkmar Döring

Diese gepanzerten Kettenfahrzeuge beförderte 139 213 in Richtung Leipzig (3/3). Die Markierungen rot-weiss-rot könnten auf die Herkunft Österreich hindeuten? - 07.07.2006, bei Coswig
Diese gepanzerten Kettenfahrzeuge beförderte 139 213 in Richtung Leipzig (3/3). Die Markierungen rot-weiss-rot könnten auf die Herkunft Österreich hindeuten? - 07.07.2006, bei Coswig
Volkmar Döring

ICE 1547 Frankfurt(Main) - Dresden beim Passieren der Signalbrücke bei Coswig - 07.07.2006
ICE 1547 Frankfurt(Main) - Dresden beim Passieren der Signalbrücke bei Coswig - 07.07.2006
Volkmar Döring

S-Bahn Meissen - Schöna bei Einfahrt in Kurort Rathen (Sächsische Schweiz) von der Bastei gesehen - 20.11.2006
S-Bahn Meissen - Schöna bei Einfahrt in Kurort Rathen (Sächsische Schweiz) von der Bastei gesehen - 20.11.2006
Volkmar Döring

Blick in den Plauenschen Grund, wo eine 143 die S-Bahn nach Tharandt schiebt - Dresden, 5.07.2006
Blick in den Plauenschen Grund, wo eine 143 die S-Bahn nach Tharandt schiebt - Dresden, 5.07.2006
Volkmar Döring

Schluss, Aus, Ende, Vorbei - seit 12.Dezember 2004 gibt es keine Direktverbindung Dresden-Wroclaw (Breslau) - Nachschuss auf Interregio IR 455 bei Ausfahrt aus DD-Neustadt - 06.07.2004
Schluss, Aus, Ende, Vorbei - seit 12.Dezember 2004 gibt es keine Direktverbindung Dresden-Wroclaw (Breslau) - Nachschuss auf Interregio IR 455 bei Ausfahrt aus DD-Neustadt - 06.07.2004
Volkmar Döring

Das Motiv mit BR 232/233/234 (Ludmilla) als IR 455 Dresden-Wroclaw (Breslau) bei Ausfahrt aus DD-Neustadt ist seit dem 12. Dezember 2004 nicht mehr möglich, weil die DB auch diese Verbindung eingestellt hat - 06.07.2004
Das Motiv mit BR 232/233/234 (Ludmilla) als IR 455 Dresden-Wroclaw (Breslau) bei Ausfahrt aus DD-Neustadt ist seit dem 12. Dezember 2004 nicht mehr möglich, weil die DB auch diese Verbindung eingestellt hat - 06.07.2004
Volkmar Döring

234 278 mit PKP-Wagen als IR 455 Dresden-Breslau (Wroclaw) bei Ausfahrt aus Dresden-Neustadt -  27.09.2004 - Seit dem Fahrplanwechsel Dezember 2004 sind alle Interegio-Verbindungen nach Polen gestrichen.
234 278 mit PKP-Wagen als IR 455 Dresden-Breslau (Wroclaw) bei Ausfahrt aus Dresden-Neustadt - 27.09.2004 - Seit dem Fahrplanwechsel Dezember 2004 sind alle Interegio-Verbindungen nach Polen gestrichen.
Volkmar Döring

Dresden-Hauptbahnhof, Nord-Süd-Durchgang (Querbahnsteig), Blick in Richtung Nordhalle - 18.11.2006
Dresden-Hauptbahnhof, Nord-Süd-Durchgang (Querbahnsteig), Blick in Richtung Nordhalle - 18.11.2006
Volkmar Döring

Dresden-Hauptbahnhof, Empfangsgebäude an der Seite der Kopfbahnsteige, Blick in Richtung Nordhalle - 18.11.2006
Dresden-Hauptbahnhof, Empfangsgebäude an der Seite der Kopfbahnsteige, Blick in Richtung Nordhalle - 18.11.2006
Volkmar Döring

Dresden-Hauptbahnhof, Empfangsgebäude an der Seite der Kopfbahnsteige, Blick in Richtung Südhalle - nach der Rekonstruktion am Abend der Einweihungsfeier, 11.11.2006
Dresden-Hauptbahnhof, Empfangsgebäude an der Seite der Kopfbahnsteige, Blick in Richtung Südhalle - nach der Rekonstruktion am Abend der Einweihungsfeier, 11.11.2006
Volkmar Döring

Im Güterverkehrszentrum Dresden-Friedrichstadt wird ein mit der Bahn angelieferter Container auf einen LKW umgeladen. In diesem Umschlagterminal sollen stündlich bis zu 40 Verladeeinheiten von der Straße auf die Schiene bzw. umgekehrt verladen werden können. - 25.09.2006
Im Güterverkehrszentrum Dresden-Friedrichstadt wird ein mit der Bahn angelieferter Container auf einen LKW umgeladen. In diesem Umschlagterminal sollen stündlich bis zu 40 Verladeeinheiten von der Straße auf die Schiene bzw. umgekehrt verladen werden können. - 25.09.2006
Volkmar Döring

Die beiden gedeckten Güterwagen 18375 Gm und 18430 Gml der Königlich Sächsischen Staatseisenbahn stehen im Museumsbereich des Alberthafen Dresden, 10.09.2006
Die beiden gedeckten Güterwagen 18375 Gm und 18430 Gml der Königlich Sächsischen Staatseisenbahn stehen im Museumsbereich des Alberthafen Dresden, 10.09.2006
Volkmar Döring

Deutschland / Güterwagen / Güterwagen, historisch

1744 800x600 Px, 18.01.2007

Diese Installation des Kabels für den Bahnsteig-Lautsprecher in Dresden-Cossebaude entspricht sicher nicht dem aktuellen technischen Standard. Dennoch: alle haltenden Züge sowie Durchfahrten werden individuell (keine Computerstimme) angesagt bei guter Verständlichkeit! - 28.10.2006
Diese Installation des Kabels für den Bahnsteig-Lautsprecher in Dresden-Cossebaude entspricht sicher nicht dem aktuellen technischen Standard. Dennoch: alle haltenden Züge sowie Durchfahrten werden individuell (keine Computerstimme) angesagt bei guter Verständlichkeit! - 28.10.2006
Volkmar Döring

Deutschland / Sonstiges / Kurioses

1461  9 800x600 Px, 18.01.2007

99 1771-7 (ex DR 99 771; DB 099 736-1) Tv mit dem RB 27798 Radeburg - Radebeul-Ost kurz vor Einfahrt in Moritzburg, 9.12.2003 - übrigens die erste Neubau VII K -Lok
99 1771-7 (ex DR 99 771; DB 099 736-1) Tv mit dem RB 27798 Radeburg - Radebeul-Ost kurz vor Einfahrt in Moritzburg, 9.12.2003 - übrigens die erste Neubau VII K -Lok
Volkmar Döring

Beim Blick zurück aus dem in Richtung Brig talwärts fahrenden Zug, der soeben auf einer kleinen Brücke die Mattervisp überquert hat, spiegelt sich der schiebende Gepäcktriebwagen Deh 4/4 im Fenster und im Hintergrund grüßt der auch im Hochsommer schneebedeckte Gipfel eines Viertausenders - 17.08.2005
Beim Blick zurück aus dem in Richtung Brig talwärts fahrenden Zug, der soeben auf einer kleinen Brücke die Mattervisp überquert hat, spiegelt sich der schiebende Gepäcktriebwagen Deh 4/4 im Fenster und im Hintergrund grüßt der auch im Hochsommer schneebedeckte Gipfel eines Viertausenders - 17.08.2005
Volkmar Döring

Noch eine kurze Absprache zwischen den Lokführern dann trennen sich nacheinander beide Triebfahrzeuge vom Zug und rücken auf unterschiedliche Gleise vor - Dresden-Neusatdt, 07.04.2006
Noch eine kurze Absprache zwischen den Lokführern dann trennen sich nacheinander beide Triebfahrzeuge vom Zug und rücken auf unterschiedliche Gleise vor - Dresden-Neusatdt, 07.04.2006
Volkmar Döring

Zuerst löst sich 203 004 vom Zug, den sie gemeinsam mit 185-CL 006 bis hierher gebracht hat und fährt weit vor - Dresden-Neustadt, 7.04.2006
Zuerst löst sich 203 004 vom Zug, den sie gemeinsam mit 185-CL 006 bis hierher gebracht hat und fährt weit vor - Dresden-Neustadt, 7.04.2006
Volkmar Döring

Dann verlässt auch 185-CL 006 den Zug, den sie gemeinsam mit 203 004 bis hierher gebracht hat - Dresden-Neustadt, 7.04.2006
Dann verlässt auch 185-CL 006 den Zug, den sie gemeinsam mit 203 004 bis hierher gebracht hat - Dresden-Neustadt, 7.04.2006
Volkmar Döring

Nach dem Absetzen der 185-CL 006 ist 203 004 zurückgekommen und hat den Zug allein übernommen - Dresden-Neustadt, 07.04.2006
Nach dem Absetzen der 185-CL 006 ist 203 004 zurückgekommen und hat den Zug allein übernommen - Dresden-Neustadt, 07.04.2006
Volkmar Döring

<<  previous page  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.