bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Uruphong Station Fotos

17 Bilder
บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon), gezogen von der GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866), als Brandschutzzug für den Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) am 03.Juni 2025 in der Urupong Station.
บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon), gezogen von der GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866), als Brandschutzzug für den Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) am 03.Juni 2025 in der Urupong Station.
Karl Seltenhammer

GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866), als Brandschutzzug für den Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) am 03.Juni 2025 in der Urupong Station.
GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866), als Brandschutzzug für den Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) am 03.Juni 2025 in der Urupong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) bei der Urupong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) bei der Urupong Station.
Karl Seltenhammer

THN 1101 als letztes Fahrzeug des ORD 281 (Hua Lamphong - Kabin Buri) fährt am 03.Juni 2025 durch die Urupong Station.
THN 1101 als letztes Fahrzeug des ORD 281 (Hua Lamphong - Kabin Buri) fährt am 03.Juni 2025 durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer

THN 1109 als erstes Fahrzeug des ORD 281 (Hua Lamphong - Kabin Buri) fährt am 03.Juni 2025 durch die Urupong Station.
THN 1109 als erstes Fahrzeug des ORD 281 (Hua Lamphong - Kabin Buri) fährt am 03.Juni 2025 durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer

GEA 4525 (Co'Co', de, GE, Bj.1995) am 03.Juni 2025 mit dem COM 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) bei der Urupong Station.
GEA 4525 (Co'Co', de, GE, Bj.1995) am 03.Juni 2025 mit dem COM 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) bei der Urupong Station.
Karl Seltenhammer

Mit Rodungsarbeiten im Bereich der Uruphong Station dürften die geplanten Verlängerungen der SRTET Light Red Line von der Bang Sue Station (RW01) zur Hua Mak Station (RE08) und des Airport Rail Link (ARL) von der Phaya Thai Station zur Don Muang Station offensichtlich in Angriff genommen werden. - Bild vom 25.März 2024.
Mit Rodungsarbeiten im Bereich der Uruphong Station dürften die geplanten Verlängerungen der SRTET Light Red Line von der Bang Sue Station (RW01) zur Hua Mak Station (RE08) und des Airport Rail Link (ARL) von der Phaya Thai Station zur Don Muang Station offensichtlich in Angriff genommen werden. - Bild vom 25.März 2024.
Karl Seltenhammer

Der einzige Personenzug, der in der Hst. Uruphong an dem Bahnsteig an der Verbindungsschleife zwischen Northern- und Eastern-Line hält, ist der nur Montag bis Freitag, wenn Werktag, verkehrende ORD 376 von Rangsit nach Hua Takhe. Das Bild zeigt den NKF 1233 (1A'2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) am 31.Mai 2013 als ORD 376 am besagtem Bahnsteig.
Der einzige Personenzug, der in der Hst. Uruphong an dem Bahnsteig an der Verbindungsschleife zwischen Northern- und Eastern-Line hält, ist der nur Montag bis Freitag, wenn Werktag, verkehrende ORD 376 von Rangsit nach Hua Takhe. Das Bild zeigt den NKF 1233 (1A'2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) am 31.Mai 2013 als ORD 376 am besagtem Bahnsteig.
Karl Seltenhammer

Einige kleine Haltestellen in Bangkok haben kein Stationsschild. Dass die Hst. Uruphong jedoch einmal eines hatte zeigt der noch vorhandene Halter. Bild vom 31.Mai 2013.
Einige kleine Haltestellen in Bangkok haben kein Stationsschild. Dass die Hst. Uruphong jedoch einmal eines hatte zeigt der noch vorhandene Halter. Bild vom 31.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Hst. Uruphong, Blickrichtung Hua Lamphong, am 30.Mai 2013.
Hst. Uruphong, Blickrichtung Hua Lamphong, am 30.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Hst. Uruphong, Blickrichtung Hua Lamphong, am 03.November 2012.
Hst. Uruphong, Blickrichtung Hua Lamphong, am 03.November 2012.
Karl Seltenhammer

An dem Bahnsteig im Bild rechts der Hst. Uruphong, er liegt an der Verbindungsschleife zwischen Northern- und Eastern-Line, hält nur ein einziger Personenzug, in Richtung Makkasan und das auch nur Montag bis Freitag wenn Werktag. In die Gegenrichtung fährt überhaupt kein Personenzug! Die Schleife dient eigentlich nur dem Güterverkehr. Bild vom 03.November 2012.
An dem Bahnsteig im Bild rechts der Hst. Uruphong, er liegt an der Verbindungsschleife zwischen Northern- und Eastern-Line, hält nur ein einziger Personenzug, in Richtung Makkasan und das auch nur Montag bis Freitag wenn Werktag. In die Gegenrichtung fährt überhaupt kein Personenzug! Die Schleife dient eigentlich nur dem Güterverkehr. Bild vom 03.November 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Uruphong, Blickrichtung Makkasan, am Morgen des 03.November 2012. Im Hintergrund, vor der aufgehenden Sonne, sieht man den Sai Yoke Tower, das höchste Gebäude Bangkoks.
Hst. Uruphong, Blickrichtung Makkasan, am Morgen des 03.November 2012. Im Hintergrund, vor der aufgehenden Sonne, sieht man den Sai Yoke Tower, das höchste Gebäude Bangkoks.
Karl Seltenhammer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.