bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

An dem Bahnsteig im Bild rechts der Hst.

(ID 657878)



An dem Bahnsteig im Bild rechts der Hst. Uruphong, er liegt an der Verbindungsschleife zwischen Northern- und Eastern-Line, hält nur ein einziger Personenzug, in Richtung Makkasan und das auch nur Montag bis Freitag wenn Werktag. In die Gegenrichtung fährt überhaupt kein Personenzug! Die Schleife dient eigentlich nur dem Güterverkehr. Bild vom 03.November 2012.

An dem Bahnsteig im Bild rechts der Hst. Uruphong, er liegt an der Verbindungsschleife zwischen Northern- und Eastern-Line, hält nur ein einziger Personenzug, in Richtung Makkasan und das auch nur Montag bis Freitag wenn Werktag. In die Gegenrichtung fährt überhaupt kein Personenzug! Die Schleife dient eigentlich nur dem Güterverkehr. Bild vom 03.November 2012.

Karl Seltenhammer 25.01.2013, 431 Calls, 0 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Date 2012:11:03 06:25:50, Exposure time: 0.017 s (1/60) (1/60), Blend: f/5.6, ISO800, Focal length: 55.00 (55/1)

0 Comments, All comments
Write a comment!
บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon), gezogen von der GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866), als Brandschutzzug für den Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) am 03.Juni 2025 in der Urupong Station.
บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon), gezogen von der GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866), als Brandschutzzug für den Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) am 03.Juni 2025 in der Urupong Station.
Karl Seltenhammer

GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866), als Brandschutzzug für den Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) am 03.Juni 2025 in der Urupong Station.
GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866), als Brandschutzzug für den Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) am 03.Juni 2025 in der Urupong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) fahren am 03.Juni 2025 mit dem Excursion 903 (Hua Lamphong - Chachoengssao) durch die Urupong Station.
Karl Seltenhammer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.