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In der normnalerweise nicht zugänglichen und leider fast unbeleuchteten Halle des Bw. München-Neuaubing hatte die DB zahlreiche, spätere Museumsloks abgestellt. Dort entstand am 28.10.1983 bei einer privaten Besichtigungsmöglichkeit die Aufnahme der anschließend in Frankfurt und danach im DB-Museum Koblenz-Lützel aufgestellten 104 020. Ernst Lauer
Der zur musealen Aufarbeitung vorgesehene ET 465 006 steht am 14.04.1982 im normalerweise nicht zugänglichen Lokschuppen des Aw. München-Neuaubing. Durch eine vorherige Anmeldung war dies jedoch mit Begleitung eines Eisenbahners möglich. Bilder weiterer "Bahnschätze" im Aw. München-Neuaubing sind vorhanden. Ernst Lauer
Die Aufnahme der 191 099 entstand am 14.04.1982 im Aw. München-Neuaubing, wo die Lok mit Ersatzteilen der 191 100 vom Lokfriedhof des Aw. München-Freimann wieder betriebsfähig aufgearbeitet werden sollte. Diese mächtige Lok wurde 1929 von der AEG geliefert und erhielt zunächst die Nummer E 91 99. Ernst Lauer
Der Steuerwagen 826 602 zum Peenemünder 426 002 am 28.10.1983 für Unbefugte unzugänglich abgestellt in einer Halle im Aw, München-Neuaubing. Ernst Lauer
Der Blick in eine normalerweise nicht zugängliche Halle des Aw. München-Neuaubing, in der die DB eine große Anzahl ihrer Museumsloks hinterstellt hat, zeigt am 03.04.1986 den heute in Peenemünde ausgestellte 426 002 in seiner letzten Lackierung. Ernst Lauer
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