bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Bilder aus Bradashesh



0.51 km
T669.1059 mit Reisezug am 21.05.2015 bei Elbasan
T669.1059 mit Reisezug am 21.05.2015 bei Elbasan
Tobias Schuminetz, Hirschau

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

512 1x1 Px, 08.02.2017

4.93 km
Bahnhofsgebaäude von Elbasan vom Bahnsteig aus gesehen im Jahr 2004.
Bahnhofsgebaäude von Elbasan vom Bahnsteig aus gesehen im Jahr 2004.
Frieder Weinhold

Albanien / Bahnhöfe / Elbasan

2439  1 1x1 Px, 08.05.2011

20.07 km
T669.1059 mit Reisezug am 21.05.2015 bei Mirake
T669.1059 mit Reisezug am 21.05.2015 bei Mirake
Tobias Schuminetz, Hirschau

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

673 1x1 Px, 08.02.2017

24.71 km
Langsam überfährt eine unbekannte 669 der HSH am 16.05.2009 mit einem Zug von Elbasan nach Librazhd bei Shkumbini die höchste Brücke der albanischen Eisenbahnen. Vermutlich wegen des schlechten Streckenzustandes fährt ein  Beobachter  vorne auf der Lok mit. Die früher bis Pogradec am Ohridsee führende Strecke ist momentan stillgelegt. Zwar bestehen Pläne im Zuge des europäischen Verkehrskorridors VIII für eine Wiederinbetriebnahme und einen Neubau nach Kicevo mit einem Anschluss an das nordmazedonische Eisenbahnnetz, aber ob die 63 km lange Lücke irgendwann einmal geschlossen wird, ist auch aus finanziellen Gründen mehr als fraglich.
Langsam überfährt eine unbekannte 669 der HSH am 16.05.2009 mit einem Zug von Elbasan nach Librazhd bei Shkumbini die höchste Brücke der albanischen Eisenbahnen. Vermutlich wegen des schlechten Streckenzustandes fährt ein "Beobachter" vorne auf der Lok mit. Die früher bis Pogradec am Ohridsee führende Strecke ist momentan stillgelegt. Zwar bestehen Pläne im Zuge des europäischen Verkehrskorridors VIII für eine Wiederinbetriebnahme und einen Neubau nach Kicevo mit einem Anschluss an das nordmazedonische Eisenbahnnetz, aber ob die 63 km lange Lücke irgendwann einmal geschlossen wird, ist auch aus finanziellen Gründen mehr als fraglich.
Horst Lüdicke

28.6 km
Zug von Pogradec nach Tirana am Nachmittag im Shkumbintal kurz vor Librazhd. 11.4.2011
Zug von Pogradec nach Tirana am Nachmittag im Shkumbintal kurz vor Librazhd. 11.4.2011
Frieder Weinhold

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

3681 1x1 Px, 07.05.2011

31.21 km
Der Hauptbahnhof von Tirana.
Der Hauptbahnhof von Tirana.
Matra Murena

Albanien / Bahnhöfe / Tirana

5954 1x1 Px, 18.05.2010

31.33 km
HSH T669 1042 mit Zug 38 nach Elbasan in Tirana am 29.4.09.
Dieser Zug wird aus drei ehem. FS-Wagen gebildet.
Die dahinter stehenden Wagen sind die Garnitur für den Zug nach Vlora.
HSH T669 1042 mit Zug 38 nach Elbasan in Tirana am 29.4.09. Dieser Zug wird aus drei ehem. FS-Wagen gebildet. Die dahinter stehenden Wagen sind die Garnitur für den Zug nach Vlora.
Arno Pfeifer

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

5559  2 1x1 Px, 06.05.2009

31.96 km
HSH T669 1051 mit Zug 10 nach Durres, gebildet aus drei ehem. 
DB-Wagen, am 28.4.09 in Tirana
HSH T669 1051 mit Zug 10 nach Durres, gebildet aus drei ehem. DB-Wagen, am 28.4.09 in Tirana
Arno Pfeifer

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

4912 1x1 Px, 06.05.2009

32.38 km
T 669.1060 der HSK vor einem Personenzug nach Durres am 16.05.2009 im Bahnhof Tirana (ungefähre Positionsangabe). Dieser Zug wird etwa eine Stunde vor dem auf der vorherigen Aufnahme abgebildeten Zug mit T 669.1054 abfahren. Zwar verkehrten zu diesem Zeitpunkt noch etwa 10 Züge täglich zwischen Tirana und Durres, das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Schienenverkehr in Albanien schon keine grosse Rolle (mehr) spielte. Der Busverkehr war wesentlich dichter und beliebter, kein Wunder beim Streckenzustand und dem üblen Zustand der Wagen (defekte Einstiege, zersplitterte Fenster, von den Toiletten ganz zu schweigen). Auf den übrigen Strecken verkehrte meist nur noch - wenn überhaupt - ein Zugpaar am Tag.
T 669.1060 der HSK vor einem Personenzug nach Durres am 16.05.2009 im Bahnhof Tirana (ungefähre Positionsangabe). Dieser Zug wird etwa eine Stunde vor dem auf der vorherigen Aufnahme abgebildeten Zug mit T 669.1054 abfahren. Zwar verkehrten zu diesem Zeitpunkt noch etwa 10 Züge täglich zwischen Tirana und Durres, das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Schienenverkehr in Albanien schon keine grosse Rolle (mehr) spielte. Der Busverkehr war wesentlich dichter und beliebter, kein Wunder beim Streckenzustand und dem üblen Zustand der Wagen (defekte Einstiege, zersplitterte Fenster, von den Toiletten ganz zu schweigen). Auf den übrigen Strecken verkehrte meist nur noch - wenn überhaupt - ein Zugpaar am Tag.
Horst Lüdicke

32.39 km
Am 16.05.2009 steht die T 669.1054 der Hekurudha e Shqipërisë (HSH) im Bahnhof Tirana abfahrbereit vor einem Personenzug mit Halberstädter Wagen nach Durres (ungefähre Positionsangabe). Der Bahnhof wurde 2013 geschlossen, auf dem Gelände befindet sich heute der neu angelegte Boulevard i Ri. Die (wenigen) Züge aus Durres enden heute in Kashar. Damalige Planungen, von dort eine neue Tramlinie als Zubringer in die Innenstadt von Tirana zu bauen, wurden bis heute nicht realisiert.
Am 16.05.2009 steht die T 669.1054 der Hekurudha e Shqipërisë (HSH) im Bahnhof Tirana abfahrbereit vor einem Personenzug mit Halberstädter Wagen nach Durres (ungefähre Positionsangabe). Der Bahnhof wurde 2013 geschlossen, auf dem Gelände befindet sich heute der neu angelegte Boulevard i Ri. Die (wenigen) Züge aus Durres enden heute in Kashar. Damalige Planungen, von dort eine neue Tramlinie als Zubringer in die Innenstadt von Tirana zu bauen, wurden bis heute nicht realisiert.
Horst Lüdicke

32.39 km
Zwischen den Hochhäusern Tiranas war der Bahnhof kaum zu finden (16.05.2009). Heute ist die Suche auch nicht mehr notwendig, denn der Bahnhof ist inzwischen stillgelegt worden.
Zwischen den Hochhäusern Tiranas war der Bahnhof kaum zu finden (16.05.2009). Heute ist die Suche auch nicht mehr notwendig, denn der Bahnhof ist inzwischen stillgelegt worden.
Horst Lüdicke

Albanien / Bahnhöfe / Tirana

1508  2 1x1 Px, 20.06.2015

32.4 km
Mit drei ex-FS-Personenwagen steht T669 1060 am 16.05.2009 abfahrbereit nach Durres im  Hauptbahnhof  von Tirana. Am 02.09.2013 wurde der Bahnhof stillgelegt, ein neuer Bahnhof am Stadtrand ist zwar geplant, ob es tatsächlich einmal dazu kommt, wird die Zukunft zeigen.
Mit drei ex-FS-Personenwagen steht T669 1060 am 16.05.2009 abfahrbereit nach Durres im "Hauptbahnhof" von Tirana. Am 02.09.2013 wurde der Bahnhof stillgelegt, ein neuer Bahnhof am Stadtrand ist zwar geplant, ob es tatsächlich einmal dazu kommt, wird die Zukunft zeigen.
Horst Lüdicke

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

1110  2 1x1 Px, 06.09.2017

32.47 km
Nachmittäglicher  Hochbetrieb  am 16.05.2009 im Bahnhof Tirana. In Kürze wird T669 1060 den Bahnhof mit ex-italienischen Wagen in Richtung Durres verlassen, etwas über eine Stunde später wird T669 1054 mit ex-DB-Wagen mit dem selben Ziel folgen.
Nachmittäglicher "Hochbetrieb" am 16.05.2009 im Bahnhof Tirana. In Kürze wird T669 1060 den Bahnhof mit ex-italienischen Wagen in Richtung Durres verlassen, etwas über eine Stunde später wird T669 1054 mit ex-DB-Wagen mit dem selben Ziel folgen.
Horst Lüdicke

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

1016  2 1x1 Px, 20.06.2015

44.21 km
Bei der HSH 2003, die am 16.05.2009 im Bahnhof Prenjas in der Nähe der albanisch-mazedonischen Grenze abgestellt ist, handelt es sich um die ex-DB 221 125
Bei der HSH 2003, die am 16.05.2009 im Bahnhof Prenjas in der Nähe der albanisch-mazedonischen Grenze abgestellt ist, handelt es sich um die ex-DB 221 125
Horst Lüdicke

44.22 km
Bei dieser Einstellung sieht man deutlich den desolaten Zustand der einst stolzen V 200124, die hier am 18.5.2017 als HSK 2003 im Bahnhof Prrenjas dahin rostet. Links stehen die zwei aktiven Bahnbediensteten, die im still liegenden Bahnhof noch immer ihren  Dienst verrichten, obwohl es keinen Zugverkehr gibt.
Bei dieser Einstellung sieht man deutlich den desolaten Zustand der einst stolzen V 200124, die hier am 18.5.2017 als HSK 2003 im Bahnhof Prrenjas dahin rostet. Links stehen die zwei aktiven Bahnbediensteten, die im still liegenden Bahnhof noch immer ihren Dienst verrichten, obwohl es keinen Zugverkehr gibt.
Gerd Hahn

44.3 km
Am 16.05.2009 waren zahlreiche Lokomotiven der Baureihen T435 und T669 im Bahnhof Perrenjas abgestellt. Im Vergleich zu den T435 macht die 2003 (ex-DB 221 125) noch einen halbwegs akzeptablen Eindruck.
Am 16.05.2009 waren zahlreiche Lokomotiven der Baureihen T435 und T669 im Bahnhof Perrenjas abgestellt. Im Vergleich zu den T435 macht die 2003 (ex-DB 221 125) noch einen halbwegs akzeptablen Eindruck.
Horst Lüdicke

45.08 km
Hier der morgendliche Zug zum Ohridsee in Golem.
Hier der morgendliche Zug zum Ohridsee in Golem.
Matra Murena

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

3146 1x1 Px, 21.05.2010

45.53 km
HSH T669 1037 mit einem der seltenen Güterzüge in Albanien, aufgenommen am 27.4.09 am Bahnknotenpunkt Vore, wo die Strecken aus Tirana, Durres und Shkoder zusammenkommen.
HSH T669 1037 mit einem der seltenen Güterzüge in Albanien, aufgenommen am 27.4.09 am Bahnknotenpunkt Vore, wo die Strecken aus Tirana, Durres und Shkoder zusammenkommen.
Arno Pfeifer

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

5903  1 1x1 Px, 06.05.2009

51.15 km
Wer kann sich vorstellen was das mal war? Das ganze Depot ist voll mit Überresten von Fahrgestellen und anderen undefinierbaren Überresten. Bild vom 6.7.15 in Dürres Albanien.
Wer kann sich vorstellen was das mal war? Das ganze Depot ist voll mit Überresten von Fahrgestellen und anderen undefinierbaren Überresten. Bild vom 6.7.15 in Dürres Albanien.
Flo Weiss

Albanien / Bahnhöfe / Durres

1734  1 1x1 Px, 12.07.2015

51.15 km
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. T669-1037 aus dem Jahre 1979. Schon lange wurde hier nichts mehr bewegt, wie der Busch am Ende der Lok zeigt. Bild vom 6.7.15.
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. T669-1037 aus dem Jahre 1979. Schon lange wurde hier nichts mehr bewegt, wie der Busch am Ende der Lok zeigt. Bild vom 6.7.15.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

842 1x1 Px, 12.07.2015

51.37 km
Die erste normalspurige Eisenbahn in Albanien nahm am 01.05.1947 ihren Betrieb auf, zunächst mit ex-jugoslawischen Dampflokomotiven. Ende der 1950er Jahre wurden sechs Lokomotiven der PKP-Baureihe Tkt 48 beschafft, die als Tkt 48-01 - 06 bis etwa 1986 im Einsatz standen. Danach waren sie jahrzehntelang im Ausbesserungswerk Shkozet abgestellt (Aufnahme vom 16.05.2009, ungefähre Positionsangabe). Einigen engagierten albanischen Eisenbahnfreunden gelang es, die TKt 48-02 (Chrzanow 2923/1951) vor der Verschrottung zu retten und zu restaurieren, heute steht sie als Denkmal auf einem neuen Boulevard, der auf dem Gelände des früheren Bahnhofs Tirana angelegt wurde.
Die erste normalspurige Eisenbahn in Albanien nahm am 01.05.1947 ihren Betrieb auf, zunächst mit ex-jugoslawischen Dampflokomotiven. Ende der 1950er Jahre wurden sechs Lokomotiven der PKP-Baureihe Tkt 48 beschafft, die als Tkt 48-01 - 06 bis etwa 1986 im Einsatz standen. Danach waren sie jahrzehntelang im Ausbesserungswerk Shkozet abgestellt (Aufnahme vom 16.05.2009, ungefähre Positionsangabe). Einigen engagierten albanischen Eisenbahnfreunden gelang es, die TKt 48-02 (Chrzanow 2923/1951) vor der Verschrottung zu retten und zu restaurieren, heute steht sie als Denkmal auf einem neuen Boulevard, der auf dem Gelände des früheren Bahnhofs Tirana angelegt wurde.
Horst Lüdicke

51.38 km
1948 beschaffte die HSH (Hekurudha Shqiptare) mehrere Lokomotiven der polnischen Baureihe Tkt 48, die bis etwa 1990 im Einsatz waren. Seitdem halten einige im Depot Shkozet einen Dornröschenschlaf wie dieses Exemplar am 16.05.2009.
1948 beschaffte die HSH (Hekurudha Shqiptare) mehrere Lokomotiven der polnischen Baureihe Tkt 48, die bis etwa 1990 im Einsatz waren. Seitdem halten einige im Depot Shkozet einen Dornröschenschlaf wie dieses Exemplar am 16.05.2009.
Horst Lüdicke

51.44 km
Die hinterste Schrottecke des Depot der albanischen Eisenbahn HSH in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Neben rostigen Wagen und Krans sind hier auch alte Autos abgestellt. Trotzdem wird auf alles gut aufgepasst. Seht ihr den Wächter? Bild vom 6.7.15.
Die hinterste Schrottecke des Depot der albanischen Eisenbahn HSH in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Neben rostigen Wagen und Krans sind hier auch alte Autos abgestellt. Trotzdem wird auf alles gut aufgepasst. Seht ihr den Wächter? Bild vom 6.7.15.
Flo Weiss

Albanien / Bahnhöfe / Durres

2318  1 1x1 Px, 12.07.2015

51.55 km
Blick in das HSH-Ausbesserungswerk Shkozet am 16.05.2009 mit mehreren sehr gepflegt wirkenden T 669, rechts die T 669.1057 (ungefähre Positionsangabe)
Blick in das HSH-Ausbesserungswerk Shkozet am 16.05.2009 mit mehreren sehr gepflegt wirkenden T 669, rechts die T 669.1057 (ungefähre Positionsangabe)
Horst Lüdicke

51.57 km
Diese von der HSH beschafften polnischen Tkt 48 sind seit Jahrzehnten im Depot in der Nähe des Bahnhofs Shkozet abgestellt (16.05.2009)
Diese von der HSH beschafften polnischen Tkt 48 sind seit Jahrzehnten im Depot in der Nähe des Bahnhofs Shkozet abgestellt (16.05.2009)
Horst Lüdicke

51.58 km
Blick in das Depot Shkozet mit mehreren Lokomotiven der Baureihe T669 (16.05.2009)
Blick in das Depot Shkozet mit mehreren Lokomotiven der Baureihe T669 (16.05.2009)
Horst Lüdicke

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

878 1x1 Px, 06.09.2017

51.64 km
3 T669 hintereinander im Lok Depot von Dürres, Albanien. Bild vom späten Nachmittag des 6.7.15.
3 T669 hintereinander im Lok Depot von Dürres, Albanien. Bild vom späten Nachmittag des 6.7.15.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

780 1x1 Px, 12.07.2015

51.64 km
Die T669-1061 ist wohl eine der wenigen Loks welche noch im aktiven Betrieb sind. Der ganze Boden ist schwarz von Öl und Schmierfett. Abgestellt über dem Graben am 6.7.15 in Dürres Albanien.
Die T669-1061 ist wohl eine der wenigen Loks welche noch im aktiven Betrieb sind. Der ganze Boden ist schwarz von Öl und Schmierfett. Abgestellt über dem Graben am 6.7.15 in Dürres Albanien.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

852 1x1 Px, 12.07.2015

51.66 km
Hier das Depot der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Ich staunte nicht schlecht als ich beim Spaziergang die vielen T669 am 6.7.2015 dort alle in der Ferne erspechtete.
Hier das Depot der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Ich staunte nicht schlecht als ich beim Spaziergang die vielen T669 am 6.7.2015 dort alle in der Ferne erspechtete.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

754  1 1x1 Px, 12.07.2015

51.66 km
Hier das Depot der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Ich staunte nicht schlecht als ich beim Spaziergang die vielen T669 am 6.7.2015 dort alle in der Ferne erspechtete.
Hier das Depot der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. Ich staunte nicht schlecht als ich beim Spaziergang die vielen T669 am 6.7.2015 dort alle in der Ferne erspechtete.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

741 1x1 Px, 12.07.2015

51.66 km
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana.
T669-1048 (r) T669-1059 (m) T669-1061 (l) abgestellt am 6.7.15.
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. T669-1048 (r) T669-1059 (m) T669-1061 (l) abgestellt am 6.7.15.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

625 1x1 Px, 12.07.2015

51.66 km
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. 
T669-1037 aus dem Jahre 1979. Links im Bild mein Führer von der Sicherheit, welcher mir alle Loks und den Schrott zeigte.
Hier das Depot in der albanischen Eisenbahn in der Hafenstadt Dürres bei Tirana. T669-1037 aus dem Jahre 1979. Links im Bild mein Führer von der Sicherheit, welcher mir alle Loks und den Schrott zeigte.
Flo Weiss

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

952  4 1x1 Px, 12.07.2015

51.7 km
Mit zwei ex-DB y-Wagen kommt T669 1054 auf dem Weg von Tirana nach Durres am 16.09.2009 in Shkozet an
Mit zwei ex-DB y-Wagen kommt T669 1054 auf dem Weg von Tirana nach Durres am 16.09.2009 in Shkozet an
Horst Lüdicke

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

880 1x1 Px, 06.09.2017

51.8 km
Am 16.05.2009 waren mehrere T669 der HSH im Depot Shkozet abgestellt
Am 16.05.2009 waren mehrere T669 der HSH im Depot Shkozet abgestellt
Horst Lüdicke

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

537  2 1x1 Px, 20.06.2015

53.62 km
Nach der Ankunft mit dem Personenzug aus Tirana setzt die T 669.1060 am 16.05.2009 in Durres um. Die Abfahrtstafel ist eher ein Fake, denn schon zu diesem Zeitpunkt verkehrten kaum noch Direktzüge zu den dort aufgeführten Zielen. Auch dieser Bahnhof ist inzwischen stillgelegt, die an einer Hand abzuzählenden Züge nach Elbasan enden heute in Plazh. Auf dem Führerstand der Chef der kosovarischen Eisenbahn (Hekurudhat e Kosovës), dank dessen Vermittlung wir auch Aufnahmen im Ausbesserungswerk Skhozet machen konnten.
Nach der Ankunft mit dem Personenzug aus Tirana setzt die T 669.1060 am 16.05.2009 in Durres um. Die Abfahrtstafel ist eher ein Fake, denn schon zu diesem Zeitpunkt verkehrten kaum noch Direktzüge zu den dort aufgeführten Zielen. Auch dieser Bahnhof ist inzwischen stillgelegt, die an einer Hand abzuzählenden Züge nach Elbasan enden heute in Plazh. Auf dem Führerstand der Chef der kosovarischen Eisenbahn (Hekurudhat e Kosovës), dank dessen Vermittlung wir auch Aufnahmen im Ausbesserungswerk Skhozet machen konnten.
Horst Lüdicke

53.63 km
Nachdem T669 1060 ihren Personenzug aus Tirana am 16.09.2009 nach Durres gebracht hat, setzt sie im dortigen Bahnhof um
Nachdem T669 1060 ihren Personenzug aus Tirana am 16.09.2009 nach Durres gebracht hat, setzt sie im dortigen Bahnhof um
Horst Lüdicke

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

880 1x1 Px, 06.09.2017

54.37 km
Bereit zur Abfahrt nach Tirana
Bereit zur Abfahrt nach Tirana
Matra Murena

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

4108  5 1x1 Px, 18.05.2010

54.57 km
Anfang der 90iger Jahre wurden deutsche Diesellokomotiven nach Albanien verkauft, die dort aber kaum zum Einsatz kamen. In Prrenjas und im Bahnhof Pogradec (Bild) waren sie abgestellt. Bei den Unruhen 1997 wurden diese Maschinen ausgeplündert. Das Foto entstand 2004. Kurze Zeit später wurden alle Lokomotiven endgültig verschrottet.
Anfang der 90iger Jahre wurden deutsche Diesellokomotiven nach Albanien verkauft, die dort aber kaum zum Einsatz kamen. In Prrenjas und im Bahnhof Pogradec (Bild) waren sie abgestellt. Bei den Unruhen 1997 wurden diese Maschinen ausgeplündert. Das Foto entstand 2004. Kurze Zeit später wurden alle Lokomotiven endgültig verschrottet.
Frieder Weinhold

55.02 km
Der Werkstattbereich von Durres 2009
Der Werkstattbereich von Durres 2009
Matra Murena

Albanien / Dieselloks / BR T 669.1

3387 1x1 Px, 18.05.2010

134.5 km
Eine ehemalige deutsche Schmalspur Mallet der Fa. Borsig hat in Montenegro am Bahnhof Bar einen Ehrenplatz erhalten. Die Lok mit der Nummer 7601 aus dem Jahr 1910 stand am 17.05.2017 unmittelbar neben dem Hauptgebäude am Hausbahnsteig.
Eine ehemalige deutsche Schmalspur Mallet der Fa. Borsig hat in Montenegro am Bahnhof Bar einen Ehrenplatz erhalten. Die Lok mit der Nummer 7601 aus dem Jahr 1910 stand am 17.05.2017 unmittelbar neben dem Hauptgebäude am Hausbahnsteig.
Gerd Hahn

Shqipëria > Shqipëria Qendrore > Qarku i Elbasanit > Bashkia Elbasan > Bradashesh




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.