bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Comentarios sobre imágenes, Página6389



<<  página anterior  6384 6385 6386 6387 6388 6389 6390 6391 6392 6393 siguiente ##marker## página  >>
Re 485 010-3 mit einer RoLa bei Auggen 10.12.13 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 19:03
Dieses Bild gefällt besonders durch den durchdachten Bildaufbau.
Gruss Stefan

Andreas Hackenjos 14.12.2013 19:05
Hallo,

danke dir.

Grüße Andreas

1144 219 + 1064 002 (kalt) mit Zug 4607 am 11.12.2013 in Rothenthurn. (al imagen)

Herbert Pfoser 14.12.2013 19:03
Hallo Martin!

Dank deiner Vorbildbilder hab ich das Motiv zielstrebig umsetzen können.

L.G. Herbert

Tw 704 der Straßenbahn Blackpool im April 1992 am Tower. Die "Balloon"-Doppeldecker lieferte English Elektric in den Jahren 1934 und 1935. Der 158 m hohe Tower wurde 1894 nach dem Vorbild des Eiffelturms gebaut. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:33
Eine sehr beeindruckende Serie der Straßenbahn Blackpool, Horst.
Die herrlichen Archiv Bilder von den ungewöhnlichen Fahrzeugen treffen genau meinen Geschmack.
Gruß Hans

Armin Schwarz 14.12.2013 18:32
Hallo Horst,
hier kann ich Hans nur zustimmen, tolle Archivbilder aus Blackpool,und sehr ungewöhnlichen Fahrzeuge.
Gruß Armin

Horst Lüdicke 15.12.2013 22:14
Hallo Hans, hallo Armin
danke für Eure netten Kommentare.
Gruß Horst

E 190 020 (1216 020) am 13. Dezember 2013 südlich von Brixlegg in Österreich. (al imagen)

Herbert Graf 14.12.2013 18:25
Hallo Marcus
Schöne Fotostelle und vermutlich käme hier eine rote Lok besser zur Geltung.
Gruss
Herbert

Herbert Pfoser 14.12.2013 19:33
Schönes Motiv mit der Kapelle - gefällt mir.
L.G. Herbert

M. Schmid 15.12.2013 21:40
Das bekannte Motiv bei Brixlegg hast du sehr schön umgesetzt, Marcus.
LG
Manuel

Bauzug der Bahnbau-Gruppe bei der Durchfahrt in Nassenheide am 13.12.2013. Er bestehtaus der Universalstopfmaschine 08-475 Unimat 4S der Firma Plasser&Teurer, mehreren Wohnschlafwagen und der Schotterplaniermaschine SSP 110 SW der Firma Plasser&Theurer. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:09
Hallo Heinz,
eine herrliche Aufnahme von dem Bauzug.
Das schöne Winterlicht verleiht dem tollen Bild eine ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Armin Schwarz 13.12.2013 22:12
Hallo Heinz,
hier kann ich Hans nur zustimmen, ein tolle Aufnahme.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 14.12.2013 18:24
Hallo Hans, hallo Armin,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich, wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 189 019-3 mit LKW-Walter Aufliegern bei der Durchfahrt am 13.12.2013 in Nassenheide. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:12
Ein sehr beeindruckendes Bild, Heinz.
Besonders gut gefällt mir das warme Licht, welches eine tolle Stummung zaubert.
Meisterlich fotografiert.
Viele Grüße nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 14.12.2013 18:21
Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Gestern war für ein paar Stunden ein wenig Sonne, ansonsten nur Nebel.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 16.12.2013 19:18
Schöne und farbfrohe Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 18.12.2013 22:12
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Ich freue mich, wenn Dir das Bild gefällt.
Grüße Heinz.

Die 218 833-2 (ex 218 383-8) der DB Fernverkehr AG ist am 07.12.2013 beim Hbf Frankfürt am Main abgestellt, sie hat ICE-Abschleppkupplungen. Links davon steht noch die 218 824-1. Die Aufnahme konnte ich durch die Scheibe aus einem einfahrenden HLB-Flirt heraus machen. Die V 160 wurde 1975 bei Henschel in Kassel unter der Fabriknummer 31841 gebaut und als 218 383-8 an die Deutsche Bundesbahn geliefert. Im November 2005 erfolgte der Umbau zur Schlepplok und Umzeichnung in 218 833-2 (NVR-Nr. 9280 1 218 833-2 D-DB) Technische Daten: Achsformel: B'B' Spurweite: 1.435 mm Länge: 16.400 mm Gewicht: 80 Tonnen Radsatzfahrmasse: 20,0 Tonnen Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h Motor: Wassergekühlter V 12 Zylinder Viertakt MTU - Dieselmotor vom Typ 12 V 956 TB 11 (abgasoptimiert ) mit Direkteinspritzung und Abgasturboaufladung mit Ladeluftkühlung Motorleistung: 2.800 PS (2.060 kW) bei 1500 U/min Getriebe: MTU-Getriebe K 252 SUBB (mit 2 hydraulische Drehmomentwandler) Leistungsübertragung: hydraulisch Tankinhalt: 3.150 l Einige Lokomotiven, wie diese hier, der Baureihe 218 wurden zu Schlepploks für liegengebliebene oder schadfällig gewordene ICE -Züge auf den Neubaustrecken Köln-Rhein/Main und Nürnberg-Ingolstadt umgebaut. Diese Loks sind als Baureihe 218.8 bei der DB Fernverkehr AG eingestellt. Diese Lokomotiven wurden für Schleppzwecke mit Übergangskupplungen Typ Scharfenberg ausgerüstet. (al imagen)

Heinz Lahs 13.12.2013 18:45
Hallo Armin,
ein sehr schönes Seitenportrait der 218 und dazu eine sehr informative Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 13.12.2013 19:12
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild und die Beschreibung gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:40
Da kann ich Heinz nur zustimmen, Armin.
Mir gefällt das tolle Portrait und der ausführliche Text ebenfalls bestens.
Gruß Hans

Armin Schwarz 14.12.2013 14:39
Hallo Hans,
auch Dir besten Dank für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild und die Beschreibung gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Hendrik Röben 14.12.2013 15:20
Ein schönes Bild, bei der Beschreibung stimmt aber was nicht ganz: die 218 waren nie V160. Vorgesehen war V164, die Loks liefen aber von Anfang an als 218 ;)

Armin Schwarz 14.12.2013 16:34
Hallo Hendrik,
es freut mich dass das Bild gefällt.
Zur Beschreibung: Für mich zählen sie einfach zur V 160-Familie.
Gruß Armin

Siegfried Heße 14.12.2013 16:56
Hallo Armin, schade nur, dass DB Fernverkehr zu wenige Maschinen davon hat und selbige nicht flächendeckend stationiert sind,
so blieb ich mal abends in Saalfeld (Saale) liegen, wie zahlreiche andere Fahrgäste zweier weiterer ICE aus München , wegen Oberleitungsschaden in Rudolstadt, es war natürlich keine Lokomotive zur Hand, die die ICE über die Elstertalsrecke hätte nach Leipzig schleppen können ....... Gut getroffen. M.f. G Siegfried.

Armin Schwarz 15.12.2013 0:47
Hallo Siegfried,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild und die Beschreibung gefällt.
Da kann man nur hoffen dass die ICE´s nicht liegenbleiben
Liebe Grüße
Armin

654 014 der Rurtalbahn ist fernab der Heimat für Vetter-Bus auf der Strecke Lutherstadt Wittenberg - Bad Schmiedeberg im Einsatz. Am 08.12.2013 hat der Zug gerade den BÜ Korgauer Straße überquert und in Kürze am Haltepunkt Bad Schmiedeberg Kurzentrum enden. (al imagen)

Christopher Pätz 14.12.2013 19:16
Danke Stefan,

es lag vermutlich an der tiefstehenden Sonne;-)

Viele Grüße
Christopher

Dennis Fiedler 27.10.2014 16:15
Klasse Bild. Echt klasse Nebenbahn Feeling.

Christopher Pätz 29.10.2014 19:03
Hallo Dennis,

die Strecke ist wirklich schön. Leider wird der Verkehr aufgrund zu geringer Fahrgastzahlen zum Jahresende eingestellt.

Viele Grüße aus Magdeburg
Christopher

Dennis Fiedler 29.10.2014 19:38
Echt Schade drum. Kannst du Bilder von der Strecke nach Einstellung machen und auch falls die Abgebaut wird. Ich bin ein großer Fan was alte Strecken angeht.

Christopher Pätz 29.10.2014 20:21
Da die Strecke in der Vergangenheit öfters von Sonderfahrten genutzt wurde (auch auf dem Abschnitt Bad Schmiedeberg - Bad Düben - Eilenburg, welcher bereits seit 1998 bzw. 2002 ohne regelmäßígen Personenverkehr ist), habe ich die Hoffnung, dass die Strecke zumindest noch eine Weile erhalten bleibt. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Wochen nochmal zu einem Besuch.

Viele Grüße
Christopher

Dennis Fiedler 30.10.2014 4:57
Wenn sie erhalten bleibt um so schöner denn immer mehr Nebenbahn Romantik verschwindet leider.

991741-0; 05.07.2013 (al imagen)

Floreg L. 12.12.2013 21:58
Hallo, kannst Du bitte den Ort nachtragen, wo ist das an der Weißeritz?
Grüße

Kurt Greul 14.12.2013 14:00
Leider weiß ich den genauen Ort nicht. Ich war lediglich auf der Durchfahrt!

Kay Baldauf 14.12.2013 16:14
wenn das Datum 05.07.13 stimmt, dann war das auf der Strecke Cranzahl-Oberwiesenthal und nicht auf der weißeritztalbahn. Die 99 1741 wird seit ihrer HU in Oberwiesenthal am Berg eingesetzt und dürfte noch nicht wieder in Freital angekommen sein.

Grüße

Kurt Greul 15.12.2013 13:06
Das Datum ist richtig.
Richtig ist auch, daß ich aus Oberwiesenthal gekommen bin.
Ich habe die Strecke entsprechend geändert.

Treffen zweier Hochbahnen der Linie 3, Baureihe DT3E nahe der Station Baumwall. Fahrzeuge 910-3 und 803-3. 8.12.2013 (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:47
Toll gesehen und im richtigen Moment abgedrückt, Thomas.
Die Station Baumwall eignet sich bestens für Aufnahmen dieser Art.
Liebe Grüße
Jeanny

Harald Schmidt 21.4.2014 10:12
Moin Thomas,
wie lange hast Du auf diesen Moment warten müssen? Die Geduld wurde belohnt, ein schönes Foto. Wenn Du jetzt noch DT 4 in DT3E abänderst ist alles in Ordnung.
Gruß
Harald.

Thomas Wendt 21.4.2014 18:33
Hallo Harald,

ich habe nicht lange gewartet, vielleicht pro Position 2-3 Züge abgelichtet. Soll ja schließlich auch Spaß machen. Es war also reines Glück. Danke für den Korrekturhinweis, den ich sofort umgesetzt habe.

Viele Grüße und vielen Dank für die wohlwollenden Kommentare,
Thomas

ET 171 082 als Weihnachts-S-Bahn (mit echtem Weihnachtsmann an Bord) erreicht in Kürze Sternschanze. Weiter geht es dann nach Altona, danach zurück über Landungsbrücken nach Bergedorf. 7.12.2013 (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:45
Oh da wird sich die Kleine aber gefreut haben, Thomas.
Die tolle Aufnahme der Weihnachts-S-Bahn gefällt uns übrigens bestens.
Viele Grüße
Hans und Jeanny

Thomas Wendt 15.12.2013 10:16
Die Kleine war diesmal bei Oma und Opa, was auch mal ganz schön war, weil man so ja etwas weiter spazieren und länger draußenbleiben konnte. Freut mich sehr, dass das Bild Euch gefällt.

. Eine Hamburger S-Bahn verlässt am 21.09.2013 den Bahnhof Blankenese. (Jeanny) (al imagen)

Heinz Lahs 12.10.2013 20:22
Hallo Jeanny,
einfach herrlich zu sehen.
Moderner S-Bahnzug gepaart mit historischer Infrastruktur in schöner Natur, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 21:00
Hallo Heinz,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung des Fotos.
Schon unterwegs nach Blankenese hatte ich Formsignale gesehen und deshalb war ich sehr erfreut, dass es diese historische Signaltechnik im Bahnhof auch noch gibt.
Schön, dass die Aufnahme Dir genau deswegen so gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Date Jan de Vries 13.10.2013 14:44
Sehr tolle Aufnahme mit die drei Flügelsignale und die interessante Triebwagen, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 13.10.2013 17:53
Hallo Date Jan,
vielen Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße nach Drachten
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 14.10.2013 8:20
S-Bahn und Formsignale passen für mich irgendwie nicht zusammen, dass ist wie ein schwarzer Schimmel, doch es ist schön, wenn zumindest ersteres hier zu bewundern gibt.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2013 20:39
Ja Stefan, beides passt nicht wirklich zusammen.
Mir wäre eine Dampflok lieber gewesen, aber damit ist es wie mit den schwarzen Schimmeln, allzuoft bekommt man sie nicht vor die Kamera. ;-)
So musste ich mir der S-Bahn Vorlieb nehmen und es freut mich, dass wenigstens diese Dir gefällt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 20:47
Merci für den netten Kommentar, Michael.
Es freut mich sehr, dass die S-Bahn Aufnahme Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß in die Eifel
Jeanny

Thomas Wendt 10.12.2013 9:10
Manchmal fahren auch Dampfloks auf S-Bahn-Gleisen:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/132910/kategorie/Deutschland~Dampfloks~BR+74.html

Aber ich muss mich den Vorrednern anschließen, gerade der Kontrast aus Infrastruktur und Zug macht das Foto interessant.

De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:41
Eine hochinteressante Aufnahme, Thomas.
Aber eine Zugbegegnung dieser Art sieht man wohl nicht alle Tage, deshalb freut es mich, dass der Kontrast meines Bildes trotzdem Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Berlin
Jeanny

SNCF BB 26 164 mit dem EC Bruxelles - Basel SBB in Luxembourg Ville. 14. Juni 2013 (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 21.11.2013 17:37
Und wir saßen im Bus, während Stefan den EC Iris fotografiert. ;-)
Die schöne "livrée en voyage" der Sybic kommt aus dieser Perspektive besonders gut zur Geltung.
Bei dem Zug handelt es sich um den EC 97 "Iris" und nach Fahrplan dürfte er sogar bis Zürich fahren.
Das herrliche Bild könntest Du auch noch unter Luxemburg/Bahnhöfe/Luxembourg einsortieren, es gibt ja genug von dem Bahnhof zu sehen.
Fast hätte ich vergessen zu schreiben, dass die wunderschöne Aufnahme mir auch noch bestens gefällt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Simon Bütikofer 13.12.2013 8:04
Hallo Stefan
Beeindruckend, dass, obwohl nur noch wenige Bpm51 international verkehren dürfen, sie trotzdem noch gebraucht werden.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 13.12.2013 10:16
Danke Jeanny und Simon für eure Kommentare.
@Simon: vom Dienstag habe ich gar ein Bild, auf welchem die Bpm 51 mitten im langen Zug eingereiht warten.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:34
Es wäre auch beeindruckend, wenn in den international verkehrenden Bpm51 die Heizung funktionieren würde.
Die Reise von Strasbourg nach Luxembourg im kalten Bpm51 zog sich ziemlich in die Länge.
Dafür hatten wir aber viel Platz. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 6:23
War die Heizung kapput, oder nicht eingeschaltet?
Denn wir fuhren auch schon kalt von Nice nach Ventimiglia, wo dann der Trenitalia-Schaffner den vom SNCF Personal nicht gefunden Schalter betättigt hat...
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:23
Das werden wir wohl nie erfahren, Stefan.
Der sehr nette SNCF Mitarbeiter hat sich jedenfalls redlich bemüht, den Schalter zu finden. Leider vergeblich.
Außerdem hatte er noch ganz andere Probleme zu lösen, aber das ist eine längere Geschichte, welche den Rahmen hier sprengen würde. Diese Anekdote erzählen wir mündlich beim nächsten Treffen (Cochem an der Mosel?).
Hätten wir eine ganz besonders nette SBB Zugchefin in unserer Begleitung gehabt, wären wir wahrscheinlich wärmer von Strasbourg nach Luxembourg gefahren. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Christine
Hans und Jeanny

Beim allerletzten Licht.... Die Lok 42 (277 902-3) der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) eine MaK 1700 BB kommt am 13.12.2013 (16:41 Uhr) aus Burbach-Würgendorf mit drei Güterwagen, über die KBS 462 (Hellertalbahn), in Herdorf an. Danach wird im Rangierbahnhof (Betriebseinrichtung Freien Grunder Eisenbahn) der KSW (links im Bild), der bereitstehende Güterzug noch angehangen und bringt den kompletten Zug dann nach Kreuztal. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:06
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Armin.
Und der fast volle Mond hat sich auch noch eingeschlichen, gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 13.12.2013 22:10
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild und die Beschreibung gefällt.
Der Mond war hier beabsichtigt, es gab zwei Gestaltungsmöglichkeiten, entweder quer so wäre der Rangierbahnhof (links) zusätzlich zusehen oder hochkant mit dem Mond.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 22:17
Hallo Armin,
die Entscheidung für Hochkant war genau richtig.
Ich mag dieses Format sehr und besonders hier wäre es richtig schade gewesen, wenn der Mond es nicht aufs Bild geschafft hätte.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 6:20
Schön, dieses Bild im Grenzbereich von Tag und Nacht.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 14.12.2013 14:35
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass dieses Bild, im Grenzbereich von Tag und Nacht aber auch von meiner Kamera, Gefallen findet.
Einen lieben Gruß
Armin

Horst Lüdicke 14.12.2013 15:14
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieses Bild mit der wunderschönen Abendstimmung sehr gut.
Gruß Horst

Heinz Lahs 14.12.2013 20:53
Hallo Armin,
eine wunderschöne Abendstimmung aus Herdorf, die mir bestens gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 15.12.2013 0:38
Hallo Horst und Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Frank Paukstat 7.7.2014 19:03
Habe das Bild gerade entdeckt und bin begeistert. Durch den Mond wird das "letzte Licht" noch zusätzlich betont. Klasse umgesetzt!

Gruß, Frank

Armin Schwarz 9.7.2014 16:43
Danke Frank,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Das ist der 306/1 aus der Zugpackung CE 805/3/13, aufgelegt 1956 zum 75jährigen Firmenjubiläum der Firma Franz Carl Weber, Zürich - die FCW-Seite. Die Auflage ist nicht bekannt, aber viele können es nicht gewesen sein, so selten wie eines dieser Stücke irgendwo auftaucht. Auch ist der Bekanntheitsgrad gering. Der einzige komplette Zug, den ich bisher gesichtet habe, steht in Mendrisio, Tessin, im Modellbahnmuseum "Galleria Baumgartner". Aufnahme vom 15.03.2011 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 10:39
Dem Wagen nach zu urteilen dürfte das 75jährigen Firmenjubiläum der Firma Franz Carl Weber schon ein paar Jährchen zurückliegen.
Leider hat sich der "Spielzeugladen" in der Zwischenzeit ziemlich aus dem Eisenbahnmodellbahngeschäft zurückgezogen.
Gruss Stefan

Josef Distl 14.12.2013 15:12
Das ist richtig. Das Jubiläum war 1956, also jetzt vor 57 Jahren (ah, schönes Zahlenspiel 75 <-> 57, war mir noch gar nicht aufgefallen).

Es gab seither schon noch ein paar Werbewagen für FCW auf Basis des allgegenwärtigen 4415, den letzten 1997 um 150jährigen der Schwezer Bahnen. Danach muss es bergab gegangen sein. Gestern hat mir ein Kollege bestätigt, dass derzeit bei Franz Carl Weber mit Modellbahnen nicht mehr viel los ist. Aber immerhin haben sie auf ihrer Webseite (www.fcw.ch) Märklin noch in der Referenzliste - und nachdem auch Dickie draufsteht, ist zu hoffen, dass es da künftig gewisse Synergien gibt.

VlG, Josef

Ob die Telefone wohl noch funktionieren? Gut funktioniert hingegen, der TER Sundentakt Mulhouse - Belfort; der Triebzug 82781 verlässt als TER 30416 gerade Mulhouse Richtung Belfort. 10. Dez. 2013 (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:27
Wohl eher nicht, Stefan.
Wie schön funktioniert aber der Bibi bestens und kann seine Fahrgäste nach Belfort befördern.
Die tolle Bildgestaltung gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 6:28
Und falls sie funktionieren, wer hat im "Handy"-Zeitalter noch die Kenntnis diese alten Telefone zu bedienen...
einen lieben Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:09
Oh wie wahr, Stefan.
Da ist wohl ein etwas größerer Kraftaufwand nötig, als mit dem Finger übers Display "wischen". ;-)
Viele Grüße
Jeanny





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.