bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Comentarios sobre imágenes, Página3205



<<  página anterior  3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 siguiente ##marker## página  >>
Der GWR Dieseltriebzug 150 239 ereicht in Kürze Dawlish. 19. April 2016 (al imagen)

Armin Schwarz 4.6.2016 12:09
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Bild von dem GWR Dieseltriebzug mit Dalwish im Hintergrund.
Liebe Grüße
Armin

Herbert Graf 4.6.2016 17:51
Aha der Stefan war einmal mehr auf der Insel. Ein herrliches Bild.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 4.6.2016 19:16
Hallo Armin und Herbert,
es freut mich dass euch dieses Bild gefällt. Wie bereits anderweitig erwähnt wurde die Strecke im Februar 2014 durch einen Wintersturm zerstört und konnte erst nach einigen Wochen wieder in Betrieb genommen werden. Auf dem Bild sind an den hellen (Beton)-Mauern sehr gut die weggeschwemmten (und nun wieder aufgebauten) Segmente der Strecke zu erkennen.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 6.6.2016 20:04
Hallo Stefan,
wunderschöne Bilder aus Dawlish zeigst Du uns hier.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 7.6.2016 13:11
Danke Horst,
es freut mich, wenn das Bild gefällt. Uns selbst hat auch der Aufenthalt zwischen Dalwish Warren und Teignmouth sehr gefallen.
einen lieben Gruss
Stefan

Die E 444 051 mit einem IC am 27.05.2016 unterwegs bei Cervo. Bild Nr. 7000 (al imagen)

M. Schmid 3.6.2016 14:47
Tolle Aufnahme von eines der vielen bekannten Motive aus Cervo. Top!

Glückwunsch zum 7000. Bild!!!

LG
Manuel

Christian Maier 3.6.2016 17:57
Hallo Manuel
Danke für den netten Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Stefan Wohlfahrt 5.6.2016 19:16
Grandios, Gratulation zum 7000 Bild, Christian.
Und das Bild scheint mir absolut Graffiti frei zu sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Christian Maier 5.6.2016 20:01
Hallo Stefan
Auch dir noch danke für den netten Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Horst Lüdicke 6.6.2016 19:59
Auch von mir Glückwunsch zum 7.000. Bild, bei solchen Aufnahmen freut man sich schon auf die nächsten 7.000.
Gruß Horst

Christian Maier 7.6.2016 18:46
Hallo Horst
Auch dir noch danke für den netten Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

In der abendlichen Stimmung fährt die Diesellokomotive 245 025 mit dem Sylt Shuttlezug bei Morsum vorüber.Bild vom 18.5.2016 (al imagen)

Achim Sinhuber 4.6.2016 22:52
super Bild!!!

Matti Morelli 4.6.2016 23:02
Hoi Achim,
freut mich sehr,dass Dir das Bild von der Nordsee gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Herbert Graf 5.6.2016 13:10
Wie ein Gemälde. super.
Gruss
Herbert

Kurt Rasmussen 5.6.2016 14:28
Hallo Matti,
wieder einmal ein perfektes Bahn-, Landschafts- und Stimmungsbild. Übrigens kann ich den Lobesworten von Achim und Herbert zustimmen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 5.6.2016 15:43
Allein der Blick auf alle acht Lokräder ist schon ein Genuss.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 6.6.2016 5:33
Immer wieder bestechende Qualität und tolles Motiv !

Fein LG ICH

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.6.2016 7:46
Sehr schön!

Der Kondensstreifen zeigt dem Zug wo es langgeht...

lg Matthias

Horst Lüdicke 6.6.2016 19:54
Ein faszinierendes Bild!
Gruß Horst

Matti Morelli 7.6.2016 17:04
Hallo an Euch alle,
Danke für die netten Kommentare!!!
Viele Grüsse
Matti

Uwe W. 8.6.2016 17:24
Einfach genial. Gruß Uwe

Matti Morelli 16.6.2016 14:26
Hallo Uwe,
Schön das dir das Bild ebenfalls gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Ingo Konrad Müller 17.6.2016 22:19
Hallo Matti,
besser geht es nicht. Phänomenal schönes Bild.
Viele Grüße
Ingo

Kay Baldauf 18.6.2016 19:06
Klasse! Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Matti Morelli 20.6.2016 18:01
Hallo Ingo und Kay,
das freut mich sehr,dass Euch das Bild gefallen tut.

Lieber Gruss
Matti

Michael Edelmann 2.8.2016 10:14
Perfekt! Ein echtes Highlight, wunderschön anzuschauen!
Liebe Grüße!
Micha

Michael Edelmann 3.8.2016 10:33
Die Kategorie "Sonstiges/Sonstiges" ist in der Tat überflüssig. Und jetzt, wo Helmut darauf hingewiesen hat, sehe ich die Neigung des Bildes auch. Aber das tut der ansonstigen hervorragenden Qualität der Aufnahme absolut keinen Abbruch!

221 136 EGP (ex DB V200.1) in Bad Kleinen; 04.06.2016 (al imagen)

Andreas Strobel 5.6.2016 18:16
Moin Volkmar,
echt geiles Bild von der 221 136....die ist doch auch aus Griechenland
zurückgeholt worden. Ein Glücksfall das Du sie in Bad Kleinen ablichten durftest.
Lieben Gruß Andreas.

Volkmar Döring 5.6.2016 20:34
Danke Andreas, diesmal hatte ich binnen 20 Minuten Umsteigezeit drei Loks, die ich noch nicht hatte, erwischt (allerdings vom Bahnsteig) und manchmal hat man von einer stundenlangen Fotopirsch nur unbefriedigende Ausbeute, aber wer kennt das nicht.
LG Volkmar

Andreas Strobel 6.6.2016 19:47
Japp Volkmar,
aber es ist ja auch der Reiz......wir müssen ja nichts perfektes haben.....
machmal liegt der Reiz ja gerade im Unperfekten.
Es ist dann großes Glück wenn einem dann mal so was tolles vor die Linse gerät.
Lieben Gruß Andreas.

. Eine neue Stadtbahn-Station für ein neues Stadtviertel - Auf dem freigeworden Güterbahnhofgelände beim Stuttgarter Hauptbahnhof wächst ein neues Stadtviertel, das Europaviertel aus dem Boden. Ab Ende 2017 wird dieses Gelände auch durch die Stadtbahnlinie U12 erschlossen. Die neue Haltestelle Budapester Platz wurde auf einem Brückenbauwerk angelegt. Mit Eröffnung dieses Abschnittes wird wohl die straßenbündige Strecke durch die Friedhofstraße mit der Haltestelle Pragfriedhof stillgelegt. 28.02.2016 (M) (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 10:25
Hallo Matthias, ich finde es erstaunlich, dass die neue Strecke mit einem Dreischienen-Gleis ausgerüstet wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.5.2016 10:29
Hallo Stefan,

da wie erwähnt die Strecke über die Friedhofstraße (siehe Aufnahme von gestern) entfällt muss die Oldtimerlinie zur Ruhbank auch über diesen neuen Abschnitt fahren, daher die dritte Schiene.

lg Matthias

Thomas Wendt 30.5.2016 10:34
Das Entstehen neuer Stadtviertel ist immer wieder interessant zu beobachten. Die Qualität der neuen Viertel ist immer interessant, und ich denke, wenn ich mal wieder in Stuttgart bin, werde ich mir das gerne ansehen.

Julian Ryf 30.5.2016 12:19
Ich finde es sehr bewundernswert, dass überhaupt so ein grosser Aufwand betrieben wird, um die Oldtimer weiterhin fahren lassen zu können.
Grüsse
Julian

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 13:39
Danke Matthias, für die Antwort; und wie Julian schon bemerkte, ist es erfreulich, dass die Oltimer-Strecke nicht einfach eingestellt, sondern aufwändig in die neue Strecke integriert wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.6.2016 9:07
Als Oldtimer-Strecke bietet sich auf jedenfall besser als alle anderen Strecken, die Bergstrecke zur Ruhbank an, die Verbindung von Bad Cannstatt (Straßenbahn-Museum) zur Ruhbank geht über diese Verbindung. Die zweite Oldtimerstrecke befährt normalerweise im Zuge der Tallängslinie die Innenstadt-Tunnelschleife im Uhrzeigersinn.

@Thomas:
Bisher dort entstanden ist ein großes Einkaufszentrum, leider und Büro- und Wohngebäude durchschnittlicher Architektur. Einziges Bauwerk von architektonischem Rang ist der Beton-/Glasbausteine-Würfel der Stadtbibliothek.

lg Matthias

Thomas Wendt 6.6.2016 19:26
Das klingt ja dann doch nicht so interessant 😀

Wie so manche Stadt hat auch Zürich seine "Bergbahnen". Da ist zuerst mal die Polybahn, die das Limmatquai mit der Universität verbindet. (21.05.2012) (al imagen)

Armin Schwarz 24.5.2012 20:34
Hallo Herbert,
eine sehr schöne Serie der Züricher "Bergbahnen", wusste gar nicht dass es do so viele gibt.
Gruß Armin
PS: Morgen geht ea an den kleinen See (Lac Léman).

Silvan 14.10.2012 16:34
Hallo Herbert,
Gerade habe ich per Zufall deine Serie über die Zürcher Stadtbergbahnen gefunden.
Schöne Aufnahmen! Diese gefällt mir besonders gut, gerade auch, da ich seit einigen Wochen doch auch immer öfter mit dem Polybähnli fahren darf ;-)
MfG Silvan

Thomas Wendt 6.6.2016 19:24
Ein Balkon über der Zahnradbahn - ich glaub ich zieh nach Zürich!

Dolderbahn Zürich. Wagen 2 in der Bergstation Dolder am 12. Okt. 2014, 14:21 (al imagen)

Olli 8.3.2016 20:55
Na da hast Du ja ein kleines Schmankerl versteckt...
Gruss an den etwas kleineren See, Olli

Heinz Stoll 6.6.2016 13:47
Hallo Olli
nachträglich vielen Dank für den Kommentar - gleichfalls Gruss an den grossen See im mehrheitlich grossen Kanton...
Heinz

Olli 6.6.2016 18:38
Ob Thomas' Töchterchen das Bild auch schon gefunden hat? ... ;-) denn sie hätte auch was drinnen zu finden...

Thomas Wendt 6.6.2016 19:22
Ohne den Hinweis hätte ich Hund und Herrchen (den ich ja leider nicht mehr kennenlernen konnte) wohl nicht erkannt. Allerdings hätte ich es dem Töchterchen wohl nicht während des Fernsehens zeigen sollen, denn so kam keine wirkliche Reaktion. Dafür begeistert mich die mir unbekannte Bahn umso mehr

Bald hat es ein Ende mit den 611ern im Höllental, lt. einem TF sollen ab Herbst hier die 612er fahren, hier IRE 3207 (geändert von IRE 3205) mit 611 012 am bekannten Fotopunkt (26.03.2016) (al imagen)

Andreas Hackenjos 14.5.2016 15:07
IRE 3205 fährt Triberg-Ulm der kommt sicher nicht dort durch :-P

Grüße Andreas

Sascha Wölfle 6.6.2016 19:22
Hi Andreas,

hab es geändert, soll der IRE 3207 lt. RIS sein.

Gruß

Seit altes her ist die Leventina ein stark vom Durchangsverkehr geprägtes Tal, Grund genug, einmal die etwas ruhigere Seite des schönen Tals zu zeigen, den Verkehr zwar mitten im Bild zu belassen aber doch etwas versteckt zu zeigen: Von Giornico fotogarfiete ich einen ETR 610, als EC 12 von Milano nach Zürich unterwegs, auf dem Pianotondo Viadukt. 24. Sept. 2015 (al imagen)

Horst Lüdicke 6.10.2015 18:57
Eine schöne Idee, Stefan!
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 6.10.2015 19:06
Danke Wolfgang und Horst,
es freut mich, dass dies 20 Pixel-Bahn-Bild gefällt.
Eher auf Unverständnis stieß ich bei den Passanten, die nicht begriffen, warum ich so lange vor dem vermeintlichen Motiv stehe und nicht abdrücke...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 6.6.2016 18:46
Da muss man erst den Text lesen, bevor man den Zug überhaupt sucht... Das Aha-Erlebnis ist dann um so interessanter...

Stefan Wohlfahrt 7.6.2016 13:23
Danke Olli,
Giornico ist wirklich ein Besuch wert, auch nach der Eröffnung des Gotthard Basis Tunnels.
einen lieben Gruss
Stefan

245 209-2 mit der NOB81722 Hamburg Altona-Westerland(Sylt)) bei Klanxbüll 8.5.16 (al imagen)

Volkmar Döring 6.6.2016 18:28
Ein sehr schönes Foto!
Aber die 245er sind doch die Bombardier-Loks, die wegen Überhitzung oftmals eine - im Fahrplan nicht vorgesehene - Auszeit von 30 bis 45 Minuten benötigen möglichst in einem schattigen Plätzchen und so reichlich Verspätung verursachen.
Die NOB ist derzeit auf der Suche nach Ersatzloks
Gruß Volkmar

Andreas Hackenjos 8.6.2016 11:12
Hallo,

danke dir. Ja so ist es, wobei ich da nichts mitbekommen habe während meines Ausfluges.

Grüße Andreas

SBB: "GOTTARDO 2016" Über das Wochenende vom 4. bis 5. Juni 2016 wurden die zu den Feierlichkeiten passenden Re 460 "GOTTARDO-Werbelokomotiven" auf der Bergstrecke vorwiegend für Extrazüge eingesetzt. Die Re 420 268-5 "ERSTFELD" war Bestandteil der Rollmaterialshow in Erstfeld. Foto: Walter Ruetsch (al imagen)

Julian Ryf 6.6.2016 18:26
Glücklicherweise wurde die Lok vor der Ausstellung noch mal durch die Waschanlage gefahren ;-). Der Unterschied zu deinem anderen Bild ist frappant!
Lieber Gruss
Julian

Andreas Strobel 6.6.2016 20:11
Wie schön Du die Erstfeld ins Bild gesetzt hast Walter.
Da könnte ich glatt neidisch werden, das ich nicht das sein konnte.
Gott sei Dank das so viele Fotografen von uns da waren.
Also Fazit von mir, beide Daumen hoch Herr Ruetsch.....
lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Eine artreine ALn 668-Garnitur der Ferrovie Padana mit ALn 668 1012 an der Spitze ist im September 1986 in Ferrara eingetroffen (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 6.6.2016 7:35
Artrein schon, aber der zweite ALn mit Sickerseitenwänden sticht trotzdem hervor.
Eine interessante Bildserie, Horst, danke fürs Zeigen.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 6.6.2016 18:11
Danke für Deinen freundlichen Kommentar, Stefan, zeig ich gerne!
Gruß Horst

Hoch über dem Neckar ist ein 426 am 30.03.2016 auf der Güterumgehungsbahn zwischen Stuttgart-Zazenhausen und Stuttgart-Münster unterwegs (al imagen)

Frank Grohe 4.4.2016 13:37
Hallo Horst,
sehr schöne Fotos von der Umgehungsbahn! Dieser Ausblick mit Neckar gefällt mir besonders gut!
Auch wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich der Frühling in Deutschland Einzug hält! Während ich auf Deinen Fotos vom 30.03. bereits viele Blüten entdecken kann, sind hier bei uns an der Weser bis heute die Knospen der Forsythien noch nicht aufgegangen.
Liebe Grüße!
Frank

Horst Lüdicke 4.4.2016 14:39
Vielen Dank für die netten Worte Frank. Ich kann Dich aber beruhigen: Der Frühling ist in Richtung Norden unterwegs, bei meiner Rückkehr an den Niederrhein waren die Knospen der Forsythien aufgegangen :-)
Gruß Horst

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.6.2016 7:16
Hallo Horst,

sehr schöne Aufnahme! Jetzt fehlt nur noch eine gelbe Stadtbahn mitten auf der Neckarbrücke....

lg Matthias

Horst Lüdicke 6.6.2016 18:10
Vielen Dank Matthias, darauf hatte ich insgeheim gehofft, doch leider verkehrte die Stadtbahn zu diesem Zeitpunkt wegen Bauarbeiten nicht über die Neckarbrücke.
Viele Grüße Horst

Kurz, aber farbenfroh ist dieser Personenzug mit D 343.1039 an der Spitze, der auf seiner Fahrt durch das Pustertal beim Halt in Brunico/Bruneck im Mai 1989 aufgenommen wurde. Damals gab es auch hier noch Stückgutbeförderung. Zwar hängt die Oberleitung schon, der elektrische Betrieb ist jeodhc noch nicht aufgenommen worden. (al imagen)

Hans-Peter Kurz 5.6.2016 19:41
Schönes Archiv-Bild von der Pustertabahn, Horst.
Gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Horst Lüdicke 6.6.2016 18:07
Vielen Dank für Eure Kommentare, Hans-Peter und Thomas. Es freut mich, dass Euch die Aufnahme vom Dieselbetrieb auf der Pustertalbahn gefällt.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 11.6.2016 12:52
Der schwarze Streifen auf dem Dach des "Gepäckwagen" lässt vermuten, dass dieser auch ein "Heizwagen" ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 14.6.2016 22:29
Hallo Stefan,
leider kenne ich mich bei italienischen Wagen nicht so aus, aber es sicht ganz so aus, als hättest Du recht, danke für den Hinweis.
Gruß Horst

Mit einem führenden Steuerwagen der Reihe Le 840 fährt ein ALe 840 im März 1985 in den Bahnhof Vilpiano-Nalles/Vilpian-Nals ein (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 3.6.2016 19:49
Schön!
einen lieben Gruss
Stefan

Herbert Graf 4.6.2016 17:50
Wow das waren noch Flirtlose Zeiten.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 4.6.2016 17:53
Hallo Herbert,
immerhin zeigt der FS Triebzug schon Anzeichen der SURF & Co Gestallung...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 6.6.2016 18:03
Hallo Stefan, Herbert und Thomas,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zu diesem Bild. Seit meiner ersten Begegnung mit diesen Triebwagen bin ich ein Fan dieser Fahrzeuge. Das gilt im Übrigen auch für die in den 1980ern noch zahlreich anzutreffenden Altbau-Elloks. Ich bedaure nur, dass ich so wenig Zeit hatte, diese interessanten Fahrzeuge eingehender ins Bild zu setzen.
Gruß Horst

In den Obstgärten des Etschtales ist ein ALe 840 von Merano/Meran in Richtung Bolzano/Bozen unterwegs (März 1985) (al imagen)

Armin Schwarz 4.6.2016 12:07
Hallo Horst,
tolle Bilder von dem Ale 840.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 6.6.2016 17:58
Vielen Dank Armin, es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahmen gefallen.
Gruß Horst

Dieter Schumacher 7.6.2016 17:17
Hallo Horst,
Interessante Triebwagenserie mit einer auffallenden Frontpartie. Speziell auch die seitlich angebrachten Scheibenwischer. Habe ich noch nie gesehen.
LG aus Membach, Dieter

Horst Lüdicke 10.6.2016 7:26
Danke für Deinen Kommentar, Dieter. Leider sind die Zeiten weitgehend vorbei, als die Fahrzeuge der europäischen Bahnen noch ihren eigenen speziellen Charakter hatten.
Viele Grüße aus Neuss nach Membach Horst

Da sich der Gotthard sehr gut für Fahrradtour eignet, besonders wenn es bergab geht, transportiert die Bahn die Fahrräder nach Göschenen oder Airolo, dafür wurden in den letzten Jahren die ex SNCF D (MC76) eingesetzt. Hinter der Re 4/4 II 11376 ist ein solcher (als 3D Modell von Julian Ryf kreiert) eingereiht. 4. Juni 2016 (al imagen)

Heinz Stoll 6.6.2016 14:16
Hoi Stefan
diese Gepäckwagen scheinen ausgemustert zu werden. Kürzlich suchte ich jedenfalls vergeblich einen solchen in Erstfeld nach meiner Klausenpass-Tour...
Übrigens ein cooles Bild!
Gruss, Heinz

Stefan Wohlfahrt 6.6.2016 14:59
Danke Heinz, wie du erwähnst, haben die ex SNCF D wohl ihren Dienst getan; Grund genug, sie im Modell "am Leben" zu erhalten.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 6.6.2016 17:55
Auch schon ein historisches Bild, geistert doch diese Maschine mittlerweile als Umbau für die SBB Cargo auch durch Deutschland...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 7.6.2016 13:38
Dass schon damals die Lok für Fahrten in Deutschland vorbereitet war, sieht man an den breiten Stromabnehmern.
einen lieben Gruss
Stefan

Wie gut gibt es jetzt auch in der Z Spur Schliessfächer! Nur mit der Nachbildung der Münzen für den Einwurf habe ich noch etwas Probleme. Oder: nach fast 50 Jahren beginnt mich der Selbstbau bzw, Zusammenbau vermehrt zu faszinieren. 4. Juni 2016 (al imagen)

Kay Baldauf 4.6.2016 20:25
Spurz Z? Respekt!

Stefan Wohlfahrt 4.6.2016 20:56
Danke Kay, der Handwagen dürfte Spur sein, alles andere 1:220.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 6.6.2016 17:52
Hallo Stefan, hier ist die Schärfe wirklich auf den Punkt. Erstaunlich, was das für einen Unterschied macht. Je nach Motiv die Schäfe nur einen Zentimeter daneben und schon ist das Bild mau. Hier passt es wirklich.
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 7.6.2016 13:59
Hallo Olli, es freut mich, dass dir der Schärfeverlauf bei diesem Bild zusagt. Wie du schreibst, entscheidet oft ein Zentimeter (oder gar noch weniger). Zu diesem Schliessfachbild ist noch zu vermerken, dass bereits das Motiv selbst etwas unter "Unschärfe" und "Farbarmut" leidet, dies von Auge kaum auffällt, doch im Blitzlichtbild kaum zu vertuschen ist.
einen lieben Gruss
Stefan

251 005-5 hat mit ihrem schweren Coilszug den Pajarespass zwischen Gijón und León überwunden und fährt jetzt talwärts durch Villamanín. Rund 1250 gehts hinauf vom Atlantik über unzählige Kehren und Schlaufen bis Busdongo. Erstaunlicherweise fahren in beide Richtungen beladene Coilszüge über den Berg. (25.05.2016) (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 6.6.2016 15:23
Hallo Herbert,
es ist wirklich nicht logisch, dass die Züge in beiden Richtungen verkehren, es sei denn die Collis werden am Ziel bearbeitet und dann wieder zurückgeschickt (was jedoch Auch nicht logisch erscheint).
einen lieben Gruss
Stefan

Herbert Graf 6.6.2016 17:12
Ja die sehen genau gleich aus, auf der Hin- wie auf der Rückfahrt.
Gruss
Herbert





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.