bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

251 005-5 hat mit ihrem schweren Coilszug den Pajarespass zwischen Gijón und León überwunden und fährt jetzt talwärts durch Villamanín.

(ID 945592)



251 005-5 hat mit ihrem schweren Coilszug den Pajarespass zwischen Gijón und León überwunden und fährt jetzt talwärts durch Villamanín. Rund 1250 gehts hinauf vom Atlantik über unzählige Kehren und Schlaufen bis Busdongo. Erstaunlicherweise fahren in beide Richtungen beladene Coilszüge über den Berg. (25.05.2016)

251 005-5 hat mit ihrem schweren Coilszug den Pajarespass zwischen Gijón und León überwunden und fährt jetzt talwärts durch Villamanín. Rund 1250 gehts hinauf vom Atlantik über unzählige Kehren und Schlaufen bis Busdongo. Erstaunlicherweise fahren in beide Richtungen beladene Coilszüge über den Berg. (25.05.2016)

Herbert Graf 04.06.2016, 245 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 06.06.2016 15:23

Hallo Herbert,
es ist wirklich nicht logisch, dass die Züge in beiden Richtungen verkehren, es sei denn die Collis werden am Ziel bearbeitet und dann wieder zurückgeschickt (was jedoch Auch nicht logisch erscheint).
einen lieben Gruss
Stefan

Herbert Graf 06.06.2016 17:12

Ja die sehen genau gleich aus, auf der Hin- wie auf der Rückfahrt.
Gruss
Herbert

251 012, Villallana (Gijón - León), 17.09.1991.
251 012, Villallana (Gijón - León), 17.09.1991.
Christian Wenger

Am Abend des 8. Oktobers 1987 durchfährt die 251 008 mit einem Container-Zug - einem TECO - die Guadarrama Eisenbahn Madrid - Avila. Auch die Baureihe 251 wurde in Spanien unter Lizenz von Mitsubishi gebaut. Die Lok haben drei zweiachsige Monomotor-Drehgestelle, eine maximale Leistung von 4650 kW und eine Masse von 132 t.
Am Abend des 8. Oktobers 1987 durchfährt die 251 008 mit einem Container-Zug - einem TECO - die Guadarrama Eisenbahn Madrid - Avila. Auch die Baureihe 251 wurde in Spanien unter Lizenz von Mitsubishi gebaut. Die Lok haben drei zweiachsige Monomotor-Drehgestelle, eine maximale Leistung von 4650 kW und eine Masse von 132 t.
Gerold Hörnig

Bei strömendem Regen trifft ein weiterer Zugsteil mit Shmms in Busdongo ein. Die noch saubere, unversprayte 251 024-6 übernimmt für die Weiterfahrt Richtung León einen zweiten Zugsteil im Hintergrund. (25.05.2016)
Bei strömendem Regen trifft ein weiterer Zugsteil mit Shmms in Busdongo ein. Die noch saubere, unversprayte 251 024-6 übernimmt für die Weiterfahrt Richtung León einen zweiten Zugsteil im Hintergrund. (25.05.2016)
Herbert Graf

Bei strömendem Regen trifft ein weiterer Zugsteil mit Shmms in Busdongo ein. Die noch saubere, unversprayte 251 024-6 übernimmt für die Weiterfahrt Richtung León einen zweiten Zugsteil. (25.05.2016)
Bei strömendem Regen trifft ein weiterer Zugsteil mit Shmms in Busdongo ein. Die noch saubere, unversprayte 251 024-6 übernimmt für die Weiterfahrt Richtung León einen zweiten Zugsteil. (25.05.2016)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.