bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

DB-Baureihe 105 sind Elektrolokomotiven der DB Fernverkehr, die für die Bespannung des ICE L bei dem spanischen Schienenfahrzeughersteller Talgo bestellt wurden.

(ID 1382548)



DB-Baureihe 105 sind Elektrolokomotiven der DB Fernverkehr, die für die Bespannung des ICE L bei dem spanischen Schienenfahrzeughersteller Talgo bestellt wurden. Hier steht auf der Inno Trans 2024 die Lok 105 019-4, gesehen am 26. September 2024.

DB-Baureihe 105 sind Elektrolokomotiven der DB Fernverkehr, die für die Bespannung des ICE L bei dem spanischen Schienenfahrzeughersteller Talgo bestellt wurden. Hier steht auf der Inno Trans 2024 die Lok 105 019-4, gesehen am 26. September 2024.

Klaus-P. Dietrich 29.09.2024, 744 Vues, 0 Commentaires

EXIF: Apple iPhone 11, Datum 2024:09:26 12:08:02, Temps d'exposition: 1/185, Blende: 9/5, ISO32, Focale: 17/4

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Im Talgowerk Berlin standen am 06.12.2025 zwei neue ICE-L Einheiten. Davon war eine noch ohne DB Logos am Steuerwagen. Außerdem konnten dahinter zwei  neue  und klimatisierte FLIXTRAIN-Wagen und fünf weitere als Arbeitsreserve gesichtet werden. Diese ehem. 2. Klasse DB Intercity-Waggons waren zuletzt in Österreich für die ÖBB auf der Westbahn im Einsatz.
Im Talgowerk Berlin standen am 06.12.2025 zwei neue ICE-L Einheiten. Davon war eine noch ohne DB Logos am Steuerwagen. Außerdem konnten dahinter zwei "neue" und klimatisierte FLIXTRAIN-Wagen und fünf weitere als Arbeitsreserve gesichtet werden. Diese ehem. 2. Klasse DB Intercity-Waggons waren zuletzt in Österreich für die ÖBB auf der Westbahn im Einsatz.
Matthias Kümmel

Im Talgowerk Berlin standen am 06.12.2025 zwei neue ICE-L Einheiten. Davon war eine noch ohne DB Logos. Außerdem konnten dahinter zwei  neue  und klimatisierte FLIXTRAIN-Wagen und fünf weitere als Arbeitsreserve gesichtet werden. Diese ehem. 2. Klasse DB Intercity-Waggons waren zuletzt in Österreich für die ÖBB auf der Westbahn im Einsatz.
Im Talgowerk Berlin standen am 06.12.2025 zwei neue ICE-L Einheiten. Davon war eine noch ohne DB Logos. Außerdem konnten dahinter zwei "neue" und klimatisierte FLIXTRAIN-Wagen und fünf weitere als Arbeitsreserve gesichtet werden. Diese ehem. 2. Klasse DB Intercity-Waggons waren zuletzt in Österreich für die ÖBB auf der Westbahn im Einsatz.
Matthias Kümmel

Im Talgowerk Berlin standen am 06.12.2025 zwei neue ICE-L Einheiten. Davon war eine noch ohne DB Logos am Steuerwagen. Außerdem konnten dahinter zwei  neue  und klimatisierte FLIXTRAIN-Wagen und fünf weitere als Arbeitsreserve gesichtet werden. Diese ehem. 2. Klasse DB Intercity-Waggons waren zuletzt in Österreich für die ÖBB auf der Westbahn im Einsatz.
Im Talgowerk Berlin standen am 06.12.2025 zwei neue ICE-L Einheiten. Davon war eine noch ohne DB Logos am Steuerwagen. Außerdem konnten dahinter zwei "neue" und klimatisierte FLIXTRAIN-Wagen und fünf weitere als Arbeitsreserve gesichtet werden. Diese ehem. 2. Klasse DB Intercity-Waggons waren zuletzt in Österreich für die ÖBB auf der Westbahn im Einsatz.
Matthias Kümmel

Ex DR-Lok 345 064  Ernie , 2014 zum zweiten Mal z-gestellt, aufgenommen am 27.09.2014 bei Talgo Deutschland GmbH neben dem Berliner S-Bahnhof Warschauer Straße.
Ex DR-Lok 345 064 "Ernie", 2014 zum zweiten Mal z-gestellt, aufgenommen am 27.09.2014 bei Talgo Deutschland GmbH neben dem Berliner S-Bahnhof Warschauer Straße.
Ernst Lauer

D'autres images de "Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2024"

Images de l'environnement

Deutschland > Berlin > Charlottenburg-Wilmersdorf > Westend
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.