bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Bahndienstfahrzeug bei Neuwied.

(ID 68162)



Bahndienstfahrzeug bei Neuwied.

Bahndienstfahrzeug bei Neuwied.

Tobias Hirsch 06.09.2006, 816 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Ein Skl 53 / Klv 53 (Rottenkraftwagen/Gleiskraftwagen) der SRR-Stricker Rose Rail GmbH (Bönen) mit je einem vorangestellten und angehangenen Kla 03 (Anhänger für schweren Rottenkraftwagen) fährt am Abend des 24 Juni 2025 durch den Bahnhof Betzdorf/Sieg in Richtung Köln.

Die Abkürzung Klv steht für Kleinwagen mit Verbrennungsmotor, oft wird er auch als Skl 53 bezeichnet, wobei das Skl für Schwerkleinwagen steht. Diese zweiachsigen Fahrzeuge haben eine Leistung von 150 PS und eine Nutzlast von 7,9 t, sowie ein Anhängelast von 42 t. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 70 km/h.
Ein Skl 53 / Klv 53 (Rottenkraftwagen/Gleiskraftwagen) der SRR-Stricker Rose Rail GmbH (Bönen) mit je einem vorangestellten und angehangenen Kla 03 (Anhänger für schweren Rottenkraftwagen) fährt am Abend des 24 Juni 2025 durch den Bahnhof Betzdorf/Sieg in Richtung Köln. Die Abkürzung Klv steht für Kleinwagen mit Verbrennungsmotor, oft wird er auch als Skl 53 bezeichnet, wobei das Skl für Schwerkleinwagen steht. Diese zweiachsigen Fahrzeuge haben eine Leistung von 150 PS und eine Nutzlast von 7,9 t, sowie ein Anhängelast von 42 t. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 70 km/h.
Armin Schwarz

Ende April 2025 war im Eisenbahnmuseum Bochum dieser Schwerkleinwagen (53-0670) abgestellt.
Ende April 2025 war im Eisenbahnmuseum Bochum dieser Schwerkleinwagen (53-0670) abgestellt.
Christian Bremer

Ende April 2025 war im Eisenbahnmuseum Bochum dieser Schwerkleinwagen (53-0670) abgestellt.
Ende April 2025 war im Eisenbahnmuseum Bochum dieser Schwerkleinwagen (53-0670) abgestellt.
Christian Bremer

Blick auf den Skl 53 der Freunde des Bahnbetriebswerks Bismarck Förderverein e. V. Dieser ist weitesgehend original erhalten ohne PZB und anderen neuen Sicherungssystemen. Er ist noch betriebsfähig darf aber aufgrund der fehlenden Sicherungssysteme und fehlender HU nicht auf die Strecke.

Gelsenkirchen 07.01.2023
Blick auf den Skl 53 der Freunde des Bahnbetriebswerks Bismarck Förderverein e. V. Dieser ist weitesgehend original erhalten ohne PZB und anderen neuen Sicherungssystemen. Er ist noch betriebsfähig darf aber aufgrund der fehlenden Sicherungssysteme und fehlender HU nicht auf die Strecke. Gelsenkirchen 07.01.2023
Dennis Fiedler





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.