bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Damals in Domodossla, sahen selbst Güterzugslok wunderschön gepflegt aus: Die FS 645 047.

(ID 851235)



Damals in Domodossla, sahen selbst Güterzugslok wunderschön gepflegt aus: Die FS 645 047.
30. August 2006

Damals in Domodossla, sahen selbst Güterzugslok wunderschön gepflegt aus: Die FS 645 047.
30. August 2006

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 02.03.2015, 554 Wyświetlenia, 2 Komentarze

EXIF: NIKON E7900, Data 2006:08:30 17:27:31, Czas naświetlania: 0.002 s (10/4159) (1/416), Blenda: f/5.4, ISO50, Ogniskowa: 10.60 (106/10)

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
De Rond Hans und Jeanny 03.03.2015 15:16

Ein Hochgenus, sowohl die Lok, als auch das Foto, Stefan.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 03.03.2015 16:06

Danke Hans,
es freut mich, wenn Lok und Bild gefallen.
einen lieben Gruss
Stefan

FS E.645 XXX zieht ÖBB 1044 245 und 1044 XXX von einem aus Richtung Innsbruck angekommenen Zug ab und wird sie wieder unter die Fahrleitung des österreichischen Stromsystems stoßen (Brennero/Brenner, 29.06.2000); digitalisiertes Dia. - Im Grenzbahnhof Brennero/Brenner verläuft die nicht umschaltbare Systemtrennstelle zwischen dem österreichischen 15 kV Wechselstrom- und dem italienischen 3 kV Gleichstromsystem, ein Stromsystem beschränkt sich auf die jeweilige Bahnhofsseite. Etwa in der Mitte des Bahnhofs befindet sich über allen durchgehenden Gleisen ein neutraler Abschnitt, unter dem die Lokomotiven mit gesenkten Stromabnehmern unter die Fahrleitung des jeweils anderen Systems rollen. Einsystemlokomotiven werden von einer Diesellok (FS D 245) oder, wie in diesem Fall, von der/den neuen Zuglok/s vom Zug  abgezogen und wieder unter das eigene Stromsystem zurückgegestoßen; Mehrsystemlokomotiven können aus eigener Kraft wieder unter das eigene System fahren.
FS E.645 XXX zieht ÖBB 1044 245 und 1044 XXX von einem aus Richtung Innsbruck angekommenen Zug ab und wird sie wieder unter die Fahrleitung des österreichischen Stromsystems stoßen (Brennero/Brenner, 29.06.2000); digitalisiertes Dia. - Im Grenzbahnhof Brennero/Brenner verläuft die nicht umschaltbare Systemtrennstelle zwischen dem österreichischen 15 kV Wechselstrom- und dem italienischen 3 kV Gleichstromsystem, ein Stromsystem beschränkt sich auf die jeweilige Bahnhofsseite. Etwa in der Mitte des Bahnhofs befindet sich über allen durchgehenden Gleisen ein neutraler Abschnitt, unter dem die Lokomotiven mit gesenkten Stromabnehmern unter die Fahrleitung des jeweils anderen Systems rollen. Einsystemlokomotiven werden von einer Diesellok (FS D 245) oder, wie in diesem Fall, von der/den neuen Zuglok/s vom Zug abgezogen und wieder unter das eigene Stromsystem zurückgegestoßen; Mehrsystemlokomotiven können aus eigener Kraft wieder unter das eigene System fahren.
Reinhard Kühn

Am 7. März 2005 unternahm ich einen Ausflug von München nach Bolzano/Bozen, auf der Suche nach klassischen Elok der FS.
Lok E645 078 in der damals aktuellen XMPR-Farbgebung konnte ich auf Chip bannen.
Am 7. März 2005 unternahm ich einen Ausflug von München nach Bolzano/Bozen, auf der Suche nach klassischen Elok der FS. Lok E645 078 in der damals aktuellen XMPR-Farbgebung konnte ich auf Chip bannen.
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.