Von einer Güterwegbrücke im Ortsteil Girm von Deutschkreutz hat man Blick auf den Bahnhof von Deutschkreutz, der seit 1.7.2013 den befahrenen Endpunkt der Burgenlandbahn bildet. Eine Gleisstopfmaschine wurde direkt am Ende der befahrenen Strecke abgestellt, November 2013 Michael Grinschgl
Kurz nach Deutschkreutz ist 2016 017 mit einem Personenzug hier unterwegs nach Neckenmarkt Horitschon, August 2010 ( Die Strecke ist seit 1.7.2013 stillgelegt) Michael Grinschgl
Frühjahrsimpressionen auf der Burgenlandbahn, ein Regionalzug fährt von Deutschkreutz kommend in Richtung Wiener Neustadt und wird in Kürze die ungarische Grenze passieren. Blick auf das Ödenburger Gebirge auf der rechten Seite und Teile vom Rosaliengebirge im Hintergrund, das schon das Grenzgebiet zwischen Mittelburgenland und Niederösterreich darstellt, Mai 2012 Michael Grinschgl
5047 039-2 ist am späten Nachmittag des 23.01.2011 Richtung Horitschon / Neckenmarkt unterwegs, aufgenommen kurz nach dem Bahnhof Deutschkreutz. Michael Grinschgl
Ein 5047 Triebwagen auf dem Weg nach Wiener Neustadt, aufgenommen zwischen Deutschkreutz und der ungarischen Grenze, Ende Oktober 2011 Michael Grinschgl
4124 010-2 hat im Sommer 2012 den burgenländischen Bahnhof Deutschkreutz hinter sich gelassen und macht sich über Sopron auf den Weg nach Wien Meidling. Michael Grinschgl
Seit Dezember 2007 verkehren Personenzüge wieder nach Neckenmarkt Horitschon. Im August 2010 abends war ein Personenzug wieder auf dem Rückweg, hier aufgenommen kurz vor Deutschkreutz in Richtung Wiener Neustadt. Michael Grinschgl
Am 29.10.2010 war statt des üblichen GySEV 5147, 5047 051 als R7763 von Wiener Neustadt Hbf nach Neckenmarkt-Horitschon eingeteilt. Im Hintergrund erkennt man die mächtigen Silos des Raiffeisenlagerhauses von Deutschkreutz und auch das Ende des elektrifizierten Teils der Strecke von Sopron nach Neckenmarkt-Horitschon. Markus U
Der elektrifizierte Teil der Burgenlandbahn endet kurz nach dem Bahnhof in Deutschkreutz. Hier im Ortsgebiet von Deutschkreutz in Blickrichtung Oberpullendorf. Zur Zeit endet der reguläre Bahnverkehr in Neckenmarkt-Horitschon und wird regulär von Wr.Neustadt aus über Mattersburg,Sopron,Deutschkreutz weiter nach Neckenmarkt-Horitschon mit Diesel-betriebenen Zügen durchgeführt. Michael Grinschgl
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