bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Opmerkingen bij afbeeldingen, Pagina12997



<<  vorige pagina  12992 12993 12994 12995 12996 12997 12998 12999 13000 13001 volgende pagina  >>
Ein ICE3 fährt am 1. Januar 2009 um 15:18 Uhr durch Mülheim Styrum (naar de afbeelding)

Tino Stüwe 1.1.2010 20:48
Schönes Bild Philip

Als wir mal eine Auflug Nach München machten, begegnete mir diese Akku Lok die mir unbekannt ist scheinbar aber ein Krokodil zu sein in der Gegend von München Fröttmanning. (26.07.2009 München Frööööötmanning)ZUr Freischaltung: das bild habe ich durch einen Zaun fotografiert der an einer Straße zum Theater Lag. (naar de afbeelding)

Sebastian Fuchs 1.1.2010 19:55
Hallo Daniel.
Das ist keine Diesel sondern eine Akkulok Nr. 8951 oder 52.
Guckst du: http://www.muenchnerubahn.de/fahrzeuge/arbeitsfahrzeuge/akkuloks/
Hättest mal bei mir klingeln können, ich wohne gleich um die Ecke ;)

MfG
Sebastian

Ach so: Du standest auf der Maria-Goeppert-Meyer-Straße :DDD

Daniel Rohregger 1.1.2010 20:00
Ah vielen Dank. an welcher Straße ich genau gestanden bin weiß ich nicht mehr aber, kann ich die hier irgendwo unter Akkuloks einordnen. Auf deiner Seite steht das es auch krokodil gennant wird. Aber also die Krokodile die ich kenne sehen etwas anders aus.
LG Dani

Sebastian Fuchs 1.1.2010 21:54
Ich denk mal hier
Deutschland/Stadtbahnen und U-Bahnen/U-Bahn München (Fahrzeuge)
ist es gut aufgehoben. Tja, der Name Krokodil ist nicht geschützt. Aber es gibt nur EIN Original...

182 003-4 mit dem RE10 von Cottbus nach Leipzig Hbf hier kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Calau/Niederlausitz in Cabel. 29.12.2009 (naar de afbeelding)

Philipp 1.1.2010 18:04
Ein wahres Wort Paul!
Nicht nur, dass ich sie im Regionalverkehr für fehl am Platz halte, sie fehlt mir vorallem im Güterzugverkehr.
Schönes Bild!
Mfg
Philipp

Hannes Müller 1.1.2010 21:04
Hallo Kollegen,
ein freundliches Dankeschön für euer Lob.
Nun, wenn es die Ausschreibung so will, dass man beim Bremsen Spannung in die Oberleitung wieder zurückspeist, benötigt man halt solche Loks. Und da die neuen TALENT 2 Züge noch nicht fertig gestellt sind, setzt man halt die Loks der Baureihe 182 ein. Und da man die auch für den zukünftigen RE1 einsetzen will (Beschleunigung besser als die 112/114), schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe und mietet/kauft die Loks schon vorher.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Dieter Berger 1.1.2010 23:10
schönes bild
ist doch mal gut das hier auch mal was anderes vor die züge kommt als nur die 143er

grüße

Hannes Müller 2.1.2010 21:03
Hallo Dieter,
danke für das Lob!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

960 930 Kohlebahn Xihe 21.03.99 (naar de afbeelding)

Frank Paukstat 1.1.2010 18:00
Wieder einmal sehr eindrucksvolle Bilder aus China. So wie die Dampfloks aussehen mag man garnicht glauben das die dort noch im Normalbetrieb laufen.

Mit einem Neujahrsgruß Frank

Hansjörg Brutzer 2.1.2010 12:40
Hallo Frank
Es gab auch gepflegte Loks. Aber damals wurden etliche Strecken eingestellt. Da wurde nicht mehr viel an den Loks gemacht. Dir auch alles Gute zum Neuen Jahr.
Hansjörg

1183 mit IC 2487 Brussel Zuid-Amsterdam CS auf Antwerpen Centraal am 3-5-1998. Bild und scan: Date Jan de Vries. (naar de afbeelding)

Date Jan de Vries 2.1.2010 9:44
Ja, das waren Zeiten! Vielen Dank für deine netten Kommentar, Michael!
Grüße,
Date Jan

ES64U2-028 am 13.12.09 am Heimeranplatz Richtung München-Riem (naar de afbeelding)

Sebastian Fuchs 1.1.2010 17:56
Danke für dein Lob, schwarz auf weiß fällt schon auf...

MfG
Sebastian

181 104-1 übernimmt in Trier Hbf. den Schnellzug nach Luxemburg. (Mitte bis Ende der 1970er Jahre). (naar de afbeelding)
ES64U2-031 am 14.11.09 kurz nach Dachau Richtung Riem (naar de afbeelding)

Sebastian Fuchs 1.1.2010 17:52
Moin Paul.
Aus der 4 fix eine 1 gemacht, schon passt es :)

MfG
Sebastian





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.