bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

195 Stralsund – Sassnitz Fotos

372 Bilder
<<  pagina precedente  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 pagina successiva  >>
Kein Vorzeigebahnhof ist Sassnitz.Hier wurde in den letzten Jahre kein Geld investiert um den Bahnhof eventuell etwas aufzubessern.Die Gleise die gesperrt sind,wurden der Natur überlassen.Aufnahme am 02.Dezember 2011.
Kein Vorzeigebahnhof ist Sassnitz.Hier wurde in den letzten Jahre kein Geld investiert um den Bahnhof eventuell etwas aufzubessern.Die Gleise die gesperrt sind,wurden der Natur überlassen.Aufnahme am 02.Dezember 2011.
Mirko Schmidt

Der Bahnhof Sassnitz mit den einzigen beiden genutzen Gleise am 02.Dezember 2011.Der alte Lokschuppen,der einige Jahre als Ruine,stand ist abgerissen.
Der Bahnhof Sassnitz mit den einzigen beiden genutzen Gleise am 02.Dezember 2011.Der alte Lokschuppen,der einige Jahre als Ruine,stand ist abgerissen.
Mirko Schmidt

Ein paar Gleise liegen vor dem Streckenende in Sassnitz,bis auf zwei Gleise sind die übrigen Gleise ohne Bedeutung.Aufnahme am 02.Dezember 2011
Ein paar Gleise liegen vor dem Streckenende in Sassnitz,bis auf zwei Gleise sind die übrigen Gleise ohne Bedeutung.Aufnahme am 02.Dezember 2011
Mirko Schmidt

Am 26.November 2011 war die Einfahrweiche aus Richtung Lietzow in Sagard ausgebaut und der Bereich wo die Weiche einst lag neu geschottert.
Am 26.November 2011 war die Einfahrweiche aus Richtung Lietzow in Sagard ausgebaut und der Bereich wo die Weiche einst lag neu geschottert.
Mirko Schmidt

Auch die Einfahrweiche aus Richtung Sassnitz ist in Sagard mittlerweile Geschichte.Aufnahme am 26.November 2011.
Auch die Einfahrweiche aus Richtung Sassnitz ist in Sagard mittlerweile Geschichte.Aufnahme am 26.November 2011.
Mirko Schmidt

Am 26.November 2011 lagen in Sagard noch die Ladegleise und das Kreuzungs-und Überholgleis doch die Gleise waren bereits ohne Verbindung zum Hauptgleis.
Am 26.November 2011 lagen in Sagard noch die Ladegleise und das Kreuzungs-und Überholgleis doch die Gleise waren bereits ohne Verbindung zum Hauptgleis.
Mirko Schmidt

Nun hat Sagard seine Bezeichnung Bahnhof verloren und ist nur noch ein Haltepunkt.Als ich am 03.Dezember 2011 dort war,war nach meinen letzten Besuch dort das Gleis 1 ausgebaut nur noch das durchgehende Hauptgleis ist geblieben.
Nun hat Sagard seine Bezeichnung Bahnhof verloren und ist nur noch ein Haltepunkt.Als ich am 03.Dezember 2011 dort war,war nach meinen letzten Besuch dort das Gleis 1 ausgebaut nur noch das durchgehende Hauptgleis ist geblieben.
Mirko Schmidt

In den nächsten Wochen wird der Bahnhof Sagard seine Bezeichnung  Bahnhof  verlieren,denn Sagard wird zu einem Haltepunkt herunter gestuft.Das ehmalige Kreuzungsgleis wird ausgebaut und nur das Hauptgleis soll bleiben.Bereits abgebaut ist die Fahrleitung über den ehmaligen Kreuzungsgleis,die Ladegleise,die Anschlußgleise zum Kreidewerk Quatzendorf,auch die seit Jahren ungültigen Lichtsignale sind abgebaut.Meine Aufnahme stammt vom 12.November 2011.
In den nächsten Wochen wird der Bahnhof Sagard seine Bezeichnung "Bahnhof" verlieren,denn Sagard wird zu einem Haltepunkt herunter gestuft.Das ehmalige Kreuzungsgleis wird ausgebaut und nur das Hauptgleis soll bleiben.Bereits abgebaut ist die Fahrleitung über den ehmaligen Kreuzungsgleis,die Ladegleise,die Anschlußgleise zum Kreidewerk Quatzendorf,auch die seit Jahren ungültigen Lichtsignale sind abgebaut.Meine Aufnahme stammt vom 12.November 2011.
Mirko Schmidt

Das leerstehende Bahnhofsgebäude von Lietzow am 08.Oktober 2011 was man auch kaufen kann.Bis zur Inbetriebnahme vom Estw Lietzow saß hier der Weichenwärter,davor lag der Bahnsteig wo die Züge aua und von Binz ankamen und abfuhren und ein weiteres Bahnsteiggleis beide Gleise wurden nach den letzten Umbau entfernt.
Das leerstehende Bahnhofsgebäude von Lietzow am 08.Oktober 2011 was man auch kaufen kann.Bis zur Inbetriebnahme vom Estw Lietzow saß hier der Weichenwärter,davor lag der Bahnsteig wo die Züge aua und von Binz ankamen und abfuhren und ein weiteres Bahnsteiggleis beide Gleise wurden nach den letzten Umbau entfernt.
Mirko Schmidt

Am 24.Januar 2009 lag in Altefähr noch das Ladegleis was bereits ohne Verbindung zum Hauptgleis war und später abgebaut wurde.
Am 24.Januar 2009 lag in Altefähr noch das Ladegleis was bereits ohne Verbindung zum Hauptgleis war und später abgebaut wurde.
Mirko Schmidt

Vom Bahnsteig in Altefähr konnte man,am 23.Januar 2009,auch als Laie erkennen das auf den Gütergleisen kein Zug mehr fahren wird.
Vom Bahnsteig in Altefähr konnte man,am 23.Januar 2009,auch als Laie erkennen das auf den Gütergleisen kein Zug mehr fahren wird.
Mirko Schmidt

Hier befand sich bis 1967 der ehmalige Schmalspurbahnhof von Altefähr,von wo aus die Züge nach Putbus fuhren.Nach der Stillegung der Schmalspurbahn befand sich hier die Ladestraße von Altefähr.Aufnahme vom 24.Januar 2009.
Hier befand sich bis 1967 der ehmalige Schmalspurbahnhof von Altefähr,von wo aus die Züge nach Putbus fuhren.Nach der Stillegung der Schmalspurbahn befand sich hier die Ladestraße von Altefähr.Aufnahme vom 24.Januar 2009.
Mirko Schmidt

Am 23.Januar 2009 lagen in Altefähr diese Gleisreste von den nicht gebrauchten Gleisen,inzwischen hat man alle nicht gebrauchten Gleise komplett entfernt.
Am 23.Januar 2009 lagen in Altefähr diese Gleisreste von den nicht gebrauchten Gleisen,inzwischen hat man alle nicht gebrauchten Gleise komplett entfernt.
Mirko Schmidt

In Altefähr steht noch der ehmalige Güterboden.Rechts im Container befindet sich das Estw Altefähr.Aufnahme vom 23.Januar 2009.
In Altefähr steht noch der ehmalige Güterboden.Rechts im Container befindet sich das Estw Altefähr.Aufnahme vom 23.Januar 2009.
Mirko Schmidt

Bahnhofsgebäude von Altefähr ohne Fahrkartenausgabe,nicht einmal ein Snackautomat gibt es hier.Aufnahme vom 18.April 2008.
Bahnhofsgebäude von Altefähr ohne Fahrkartenausgabe,nicht einmal ein Snackautomat gibt es hier.Aufnahme vom 18.April 2008.
Mirko Schmidt

Ausfahrbereich Richtung Festland in Altefähr am 23.Januar 2009.Hinter der Ausfahrt Richtung Festland beginnt der eingleisige Rügendamm,so das es in Altefähr vorkommt das ein Zug,egal um was es für ein Zug sich handelt,warten muß wenn ein Zug auf dem Rügendamm ist.Das rechte Gleis ist das einzige Überholgleis von Altefähr für Güterzüge.
Ausfahrbereich Richtung Festland in Altefähr am 23.Januar 2009.Hinter der Ausfahrt Richtung Festland beginnt der eingleisige Rügendamm,so das es in Altefähr vorkommt das ein Zug,egal um was es für ein Zug sich handelt,warten muß wenn ein Zug auf dem Rügendamm ist.Das rechte Gleis ist das einzige Überholgleis von Altefähr für Güterzüge.
Mirko Schmidt

Der Bahnsteig in Rambin,am 24.Januar 2009,in Richtung Stralsund.Durchfahrende Züge fahren hier mit 90 km/h Streckenhöchstgeschwindigkeit durch.Rambin ist die letzte,mit Personal,besetzte Blockstelle auf Rügen.
Der Bahnsteig in Rambin,am 24.Januar 2009,in Richtung Stralsund.Durchfahrende Züge fahren hier mit 90 km/h Streckenhöchstgeschwindigkeit durch.Rambin ist die letzte,mit Personal,besetzte Blockstelle auf Rügen.
Mirko Schmidt

Der Rest von der ehmaligen Ladestraße in Rambin am 24.Januar 2009.
Der Rest von der ehmaligen Ladestraße in Rambin am 24.Januar 2009.
Mirko Schmidt

Da es an diesem Bahnübergang in Rambin nicht viel Autoverkehr gibt,gibt es hier auch keinen Rückstau.Aufnahme vom 23.Januar 2009.
Da es an diesem Bahnübergang in Rambin nicht viel Autoverkehr gibt,gibt es hier auch keinen Rückstau.Aufnahme vom 23.Januar 2009.
Mirko Schmidt

Gleich neben der Bahnstrecke Stralsund-Sassnitz stand,am 23.Januar 2009,  in Rambin noch dieses Bahnwärterhaus,inzwischen ist das Haus wegen Leerstand abgerissen.
Gleich neben der Bahnstrecke Stralsund-Sassnitz stand,am 23.Januar 2009, in Rambin noch dieses Bahnwärterhaus,inzwischen ist das Haus wegen Leerstand abgerissen.
Mirko Schmidt

Der Bahnsteig in Rambin am 24.Januar 2009 in Richtung Samtens.In Rambin halten nur RE-Züge in Richtung Sassnitz,Binz,Stralsund und Rostock.
Der Bahnsteig in Rambin am 24.Januar 2009 in Richtung Samtens.In Rambin halten nur RE-Züge in Richtung Sassnitz,Binz,Stralsund und Rostock.
Mirko Schmidt

Ehmalige Kopframpe in Samtens an der Ausfahrt Richtung Stralsund am 24.Januar 2009.Im Hintergrund dient die Lok als Hinweis auf das Eisenbahn-und Technikmuseum in Prora.
Ehmalige Kopframpe in Samtens an der Ausfahrt Richtung Stralsund am 24.Januar 2009.Im Hintergrund dient die Lok als Hinweis auf das Eisenbahn-und Technikmuseum in Prora.
Mirko Schmidt

Ehmaliger Gleisabschluß auf der Ladestraße in Samtens am 23.Januar 2009.
Ehmaliger Gleisabschluß auf der Ladestraße in Samtens am 23.Januar 2009.
Mirko Schmidt

Kreuzungsweiche zur Ladestraße,aber ohne Verbindung zum Hauptgleis,in Samtens am 24.Januar 2009.
Kreuzungsweiche zur Ladestraße,aber ohne Verbindung zum Hauptgleis,in Samtens am 24.Januar 2009.
Mirko Schmidt

<<  pagina precedente  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.