bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Nun hat Sagard seine Bezeichnung Bahnhof verloren und ist nur noch ein Haltepunkt.Als ich am 03.Dezember 2011 dort war,war nach meinen letzten Besuch dort das Gleis 1 ausgebaut nur noch das

(ID 561594)



Nun hat Sagard seine Bezeichnung Bahnhof verloren und ist nur noch ein Haltepunkt.Als ich am 03.Dezember 2011 dort war,war nach meinen letzten Besuch dort das Gleis 1 ausgebaut nur noch das durchgehende Hauptgleis ist geblieben.

Nun hat Sagard seine Bezeichnung Bahnhof verloren und ist nur noch ein Haltepunkt.Als ich am 03.Dezember 2011 dort war,war nach meinen letzten Besuch dort das Gleis 1 ausgebaut nur noch das durchgehende Hauptgleis ist geblieben.

Mirko Schmidt 08.12.2011, 592 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Das Gleis zwischen Mukran und Sagard mit deren Oberleitungsmasten  beleuchtet vom aufgehenden Mond. - 06.11.2025
Das Gleis zwischen Mukran und Sagard mit deren Oberleitungsmasten beleuchtet vom aufgehenden Mond. - 06.11.2025
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.