bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Commenti sulle immagini, Pagina4575



<<  pagina precedente  4570 4571 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4578 4579 pagina successiva  >>
Obwohl Berge dazwischen liegen, aber ich glaube, "Konstanz" auf italienisch heisst "Domodossola"... Samstagmorgen, den 11. April 2015 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:35
Hallo Stefan,
hier ist nicht der Pinocchio der Star, sondern das nostalgische Perrondach mit den unzähligen Fahrgästen.
Wunderbar festgehalten.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 13.4.2015 20:46
Hallo Jeanny, ich glaube, es war in Domodossola so voll wie in Konstanz - ich selbst bin dann mit dem Bus (ab Preglia als einzigster Fahrgast) ins stille Varzo gefahren.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 13.4.2015 20:55
Eine sehr gute Idee dem Trubel zu entkommen, Stefan.

Schon seit Jahrhunderten drängten die Walliser nach Osten und Westen; so auch heue: zwei Walliser Dominos als Regionalzug 6369 beim Halt in Varzo. 11. April 2015 (alla foto)

Armin Schwarz 12.4.2015 9:09
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Bild von den beiden Dominos in Varzo.
Liebe Grüße
Armin

Julian Ryf 12.4.2015 11:32
Hallo Stefan
Gefällt mir gut!
Verkehrt der EW I Pendel nicht mehr?
Grüsse
Julian

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:33
Mir gefällt das zauberhafte Foto ebenfalls prima, Stefan.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.4.2015 15:51
Hallo Armin, Julian und Jeanny, danke für eure Kommentare zu diesem Bild. @ Julian, ich kann dich beruhigen, der EW I Pendel fährt weiterhin als IR von Brig nach Domodossola (und zurück), ein Bild davon demnächst auf diesem Kanal.
einen lieben Gruss euch allen
Stefan

Simon Bütikofer 13.4.2015 20:04
Hallo Stefan
Herrliche Aufnahme der beiden Dominos in Italien. Die typische "Stefan-Perspektive" passt hier perfekt.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 13.4.2015 20:38
Danke Simon, es freut mich wenn die typische "Stefan Perspektive" Gefallen findet.
einen lieben Gruss
Stefan

Alt und neu: Ein SBB ETR 610, auch "Pinocchio" genannt, als EC 34 von Milano Centrale nach Genève unterwegs bei einem Wasserkran, aus scheinbar römischen Zeiten in Iselle di Trasquera 11. April 2015 (alla foto)

Armin Schwarz 11.4.2015 23:08
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von dem ETR 610 am Wasserkran, der das Wasser wohl nur noch für die Toiletten benötigt;-))
Ja, Wasserkran ist schon die richtige Bezeichnung, aber weniger aus römischen Zeiten, sondern eher aus der Dampflokzeit.

Hier ein kleiner Auszug aus wikipedia:
Ein Wasserkran dient zur Versorgung von Dampflokomotiven mit großen Wassermengen. Diese wurden für den Dampf benötigt, der die Energie zum Fahren liefert und den die Lok während der Fahrt aus dem Schornstein ausstößt. Deshalb musste der Wasservorrat einer Dampflokomotive immer wieder ergänzt werden. Der normale Wasserkran bestand aus gusseisernen, senkrecht frei stehenden Rohren mit einem Ausleger, der bei Normalspuranlagen mindestens 2,85 m über das Gleis seitlich ausgeschwenkt werden konnte.

Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:31
Die Gegensätze ziehen sich eben an, Stefan.
Die absolut geniale Bildgestaltung trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.4.2015 19:16
Danke Wolfgang und Armin zur Bestätigung der Bezeichnung "Wasserkran" und Jeanny für den Kommentar.
Lange wurde der Wasserkran jedoch nicht genutz, fuhren doch die SBB schon bei der Eröffnung 1.6.1906 elektrisch (Drehstrom 3000 Volt, 16 2/3 Herzt durch den Simplon-Tunnel (siehe auch http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/schweiz~strecken~145-brig-iselle-domodossola/335632/ein-detailausschnitt-zur-f-44-n.html ), seit dem 15. Mai 1930 durchgehend bis Domodossola, (15000 Wechselstrom 16 2/3 Hertz) so dass seither der Lokwechsel in Iselle di Trasquera entfallen konnte und der Wasserkran nicht mehr gebraucht wurde.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 212 034-3 (92 80 1 212 034-3 D-DB) der DB Fahrwegdienste GmbH (gehört zur DB Netz AG), ex DB V 100 2034, ist am 24.03.2015 im Bahnhof Gießen abgestellt. Die V 100.20 wurde 1963 von MaK unter der Fabriknummer 1000170 gebaut, 2004 erfolgte die z-Stellung, im Mai 2008 erfolgte die Wiederinbetriebnahme nach einer Modernisierung. (alla foto)

Jürgen Vos 11.4.2015 19:24
Wunderbares Lokportrait der V 100, Armin.
Bild und Deine sehr informative Beschreibung gefällt mir sehr gut.
Grüße, Jürgen

Date Jan de Vries 11.4.2015 19:27
Ein herrliches V100-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 11.4.2015 19:54
Ein schönes Bild, Armin, auch wenn das Lichtgrau der 212 034-2 etwas geizig ausgefallen ist...

Matthias Hartmann 11.4.2015 20:10
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der 212 034 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 11.4.2015 20:33
Hallo Armin, ein echter "Schwarz".
Tolles Portrait der V 100, das mir sehr gut gefällt.
Gruß aus Rheydt Andreas.

Armin Schwarz 11.4.2015 23:21
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es bei Euch Gefallen findet.
Zum Glück konnte ich hier in Gießen kurz aussteigen (hier werden die HLB-Züge nach Frankfurt aus Siegen und Marburg zusammen gekoppelt), um die Aufnahme zumachen.

@Stefan: Da das Lichtgrau der 212 034-2 etwas geizig ausgefallen ist, hatte mich der Betonklotz unten nicht gestört.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:27
Ein exzellentes Portrait der tollen V 100.20, Armin.
Beste Grüße
Hans

Ivonne Pitzius 13.4.2015 18:07
Und wenn sich jetzt das Umfeld genau so gut erhalten hätte wie die Lok, dann wäre der Augenschmaus noch größer!

Gruß Ivie

Heinz Hülsmann 13.4.2015 19:38
Hallo Armin,
ein klasse Portrait einer tollen Lokomotive.

Viele Grüße, Heinz

189 285 (ES 64 F4 – 285) der MRCE Dispolok mit Güterzug 51401 Blerick-Maasvlakte West der Rurtahlbahn bei Deurne am 26-2-2015. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:19
Sehr schön in Szene gesetzt am Bahnübergang, Date Jan.
Die prächtige Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 15.6.2015 19:28
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Plan V 447 und 965 mit Regionalzug 9642 Deurne-Nijmegen bei Deurne am 26-2-2015. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:18
Ein tolles Bild von den beiden Plan V, Date Jan.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 15.6.2015 19:26
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan

Grosse Frühlingsfahrt mit der Grossdampflok 503673 vom 11. März 2015. Die Nostalgielok Be 4/4 Nr. 14 ex BT brachte den Sonderzug bis nach Olten Hammer, wo er durch die 50673 übernommen wurde. Die Be 4/4 14 wurde am Schluss des Zuges angehängt, um Umfahrungen zu vermeiden. Beim Wasserfassen in Lyss kam es zu einer Begenung mit der 01 202. Zwischen Biel und Lyss befand sich die Be 4/4 14 an der Spitze des Sonderzuges. Diese Aufnahme entstand bei Busswil. Foto: Walter Ruetsch (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:13
Hallo Walter,
eine grandiose Aufnahme von dieser prächtigen Lok.
Die Lok, sowie das beeindruckende Bild gefallen mir sehr gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Grosse Frühlingsfahrt mit der Grossdampflok 503673 vom 11. März 2015. Die Nostalgielok Be 4/4 Nr. 14 ex BT brachte den Sonderzug bis nach Olten Hammer, wo er durch die 50673 übernommen wurde. Die Be 4/4 14 wurde am Schluss des Zuges angehängt, um Umfahrungen zu vermeiden. Beim Wasserfassen in Lyss kam es zu einer Begenung mit der 01 202. Foto: Walter Ruetsch (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 14:11
Tolle Fotos von der großen Frühlingsfahrt, Walter.
Besonders dieses Bild mit den beiden Dampfrössern gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

In der Abendsonne auf dem Weg nach Dünkirchen ist der tägliche Brammenzug von der Dillinger Hütte! Am 08.04.2015 hatte SNCF FRET 4 37009 die Aufgabe den Zug an sein Ziel im Norden von Frankreich zu befördern. Bis vor 2 Jahren wurde dieser Zug von zwei G1206 oder einer Class 66 über die Niedtalbahn nach Frankreich transportiert. Dann hat man sich entschlossen elektrisch zu fahren und einen Umweg von runden 50 Kilometern einkalkuliert. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am Kraftwerk Ensdorf. (alla foto)

Andreas Strobel 11.4.2015 20:10
Hallo Ivie, ein sehr schönes Bild vom Fret-chen mit dem Brammenzug.
Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 13:59
Schön ausgeleuchtetes Fahrwerk der Prima, Ivie.
Das stimmungsvolle Foto trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Felsberg
Jeanny

ICE 411 008 "Berlin" nach Regensburg am 10.04.2015 auf der Vilsbrücke in Vilshofen. Hersteller: Deutsche Waggonbau, Görlitz Fabriknummer: 031800/038 Abnahmedatum: 17.12.1999 Erst-Bw: München Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Fernverkehr, Frankfurt (Main) UIC-Nr.: 93 80 5411 008-6 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 411 008-6 EBA-Nr.: EBA 94M20A 019 ursprüngl. Name: "Hansestadt Wismar", Namenstausch mit 411 011 (02.08.2003) (alla foto)

Olli 12.4.2015 13:48
Hallo Ingo, mit nur einem gefiederten Spiegelungszerstörer tritt dieses Bild aus der interessanten Serie an vorderste Stelle. Dein neues Spielzeug tut sich auch nicht gerade als Qualitätsverschlechterer hervor... ;-)
Gruß, Olli

Ingo Konrad Müller 12.4.2015 19:18
Hallo Olli,
es hat mich sehr gefreut, dass Dir das Bild gefällt. Spiegelungszerstörer gab es einige an diesem Tag: Ruderer, Enten, ein Bisam und der leichte Wind hat sich auch erst am Abend gelegt :). Vom neuen Spielzeug bin ich leider noch enttäuscht. Der AF muss wohl beim Service nachjustiert werden. Bei Blenden größer 5 sind die Bilder kaum brauchbar und auch darunter gibt es Schwächen. Bei 1200 x 800 Px merkt man es nicht aber bei großen Bildern ist die NEX 7 haushoch überlegen. Noch ein paar Testaufnahmen, dann Service. Falls das nicht hilft geht's wohl retour.

Olli 12.4.2015 20:47
Du wirst doch wohl keine gefälschte D800e erwischt haben... Da ist zur Zeit was im Umlauf. Die andere Frage wäre sicher, was für Objektive Du verwendest? Dass Du allerdings bei 36 MPx die Blende nicht so weit schließen darfst, wie bei 24 MPx, ist eine Sache der Physik (solltest Du die einzelnen Pixel anschauen wollen). Wenn Du das ganze wieder auf unter 10 MPx für ein Endergebnis runterbrichst, dann kannst Du die anfängliche Blende auf die 10 MPx berechnen, ein leichter Vorteil auf Seiten der höher aufgelösten Kamera wird aber bleiben...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 12.4.2015 21:05
@Olli: Die Blende nicht so weit schließen? Ich denke Du meinst öffnen, hier wäre doch ein f von min. 10 angebracht.
Gruß Armin

Ingo Konrad Müller 12.4.2015 21:50
Fälschung war auch mein erster Verdacht, da ich auch davon gehört habe. Aber zum einen kommt die Kamera aus dem Fachhandel (Fälschungen wurden übers Internet vertrieben) und zum anderen war sie bereits beim Nikon-Service. Eine Fälschung wäre dort wohl aufgeflogen. Die gefälschten D800E sind übrigens umetikettierte D800. Auch die sollten nicht wirklich schlecht sein.
Bei meiner ist es ein AF-Problem. Manuell kann ich die Kamera immer so einstellen, dass die Schärfe entsprechend der Objektivleistung passt. Habe ich bei dieser Serie auch so gemacht. Aber manuell Fokussieren ist bei einem AF-Objektiv ohne Prismenring oder Schnittbildindikator im Sucher eine haarige Angelegenheit. Und schnell geht es so überhaupt nicht. Bei kleineren Blendenöffnungen hilft die Tiefenschärfe, aber bei großer Öffnung (Blendenzahl kleiner 5) sind AF-Aufnahmen nicht zu gebrauchen. Übernächste Woche geht sie nochmal zum Service zur AF-Feinjustierung. Entweder passt es danach oder die Kamera wird zum Garantiefall. Das verwendete Objektiv ist ein Sigma Art 35mm F1,4 DG HSM. Aber auch bei den Nikkoren 50/1.4D und Micro 60/2,8D liegt der AF daneben, wenn auch nicht so stark.
Kleine Blendenöffnungen führen erst ab Blendenzahl 16 zu Qualitätsverlust.

Olli 12.4.2015 22:36
Rein physikalisch betrachtet für eine gute Darstellung in Nicht-Briefmarkengröße gilt für Armin, ab f 9.9 kann ein Schärfeverlust eintreten, ab f 12.3 auf jeden Fall. Für Ingo gilt ab f 7.4 kann, ab f 9.2 trit der Schärfeverlust ein (Bei mir wäre das sogar 5.9/7.4). Es hängt unter anderem auch von der Wellenlänge ab, also bei Rot ist es fast doppelt so schlimm, wie bei Blau.

Diametral entgegengesetzt ist die Forderung der "traditionellen Bahnfotografie" nach Schärfentiefe, also hohen Blendenzahlen, wie Armin durchaus passend einwendet. Ebenso sollte man nach Möglichkeit je nach Objektivqualität 2 Blendenschritte über der Offenblende fotografieren, erst da ist ein Objektiv wirklich leistungsfähig. Ingos 35 mm Sigma sollte über jeden Zweifel erhaben sein, auch das 50er ist gut.

Ist das Foto allerdings ausschließlich für BB (mit 1,2 MPx), dann sollte eine Blende 16 drin sein, drüber leiden die Farben. Aber für alle anderen Fälle muss ich Ingo enttäuschen, die f 16-Regel ist ein Relikt aus der Analogzeit. Da waren 2-4 MPx an der Tagesordnung, einzig Linien konnte man besser erkennen. Und Deine D800e liegt mit 36 MPx schon in einem Bereich, wo die Physik zuschlägt. Armin muss sich kaum Gedanken um die Blende machen - f 10 ist passend, aber für Ingo macht Blende 8 durchaus Sinn. Wird die Schärfentiefe benötigt, so kann eine ganze Blende höher gehen auch helfen, ohne dass man dadurch ein Bild ganz zerstört. Wer zudem ein billiges oder mittleres Kitobjektiv benutzt, kann getrost die Blende auf den Kompromiss f 8 festlegen, da spielen andere Abwägungen kaum eine Rolle.

@Ingo: Es gab anfangs mal Ärger um den D800-Fokus: http://nikonrumors.com/tag/nikon-d800-left-focusing-issue/ Vielleicht ist da wirklich was faul an Deiner Kamera...

Gruß, Olli

Ingo Konrad Müller 16.4.2015 0:24
Hallo Olli,
herzlichen Dank für den Link. Ich denke, das könnte wirklich die Ursache sein. Zumindest kann ich die Kamera mit diesem Hinweis zum Service bringen.
Viele Grüße
Ingo

In wehmütiger Erinnerung an die 422ziger auf der S8, zeige ich hier den 422 073-7 auf seinem Weg nach Hagen am 11.10.2014 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2015 13:39
Hallo Andreas,
ein tolles Erinnerungsbild an die 422er, welches mir prima gefällt.
Auch wenn ich mir einen anderen Schnitt gut vorstellen könnte. 16:9 würde super passen, dann würden die "schwebenden" Ausleger oben verschwinden und unten ein Teil der Schienen. Probier's mal aus. ;-)
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 12.4.2015 21:07
Hallo Jeanny,
ich hatte es schon ziemlich beschnitten.....
ich weiss nicht was da an Datengröße überig bleibt wenn ich es noch mehr beschneide.
Aber mal sehen.....was ich da noch herauskitzeln kann, das es nach deinem Geschmack ist.
Dank also für deinen Kommentar Jeanny und einen lieben Gruß nach Erpeldange, Andreas.

Der untergehenden Sonne entgegen schiebt die 1500erter den Abendlichen R8569 aus 3 Doppelstockwagen bei Deutschlandsberg und zeigt einige "Rauchzeichen" . 1.April 2015 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 5.4.2015 20:58
Absolut genial.
Gruß Hans

Armin Schwarz 5.4.2015 22:27
Ja genial und super fällt mir auch nur ein. Eben ein echter Ferk.
Ein tolles Bild, Karl.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 6.4.2015 12:33
Dankeschön :-)

Olli 6.4.2015 21:35
Ups eine Umweltfreundin...

Karl Heinz Ferk 8.4.2015 5:48
Ich finds persönlich Schön wenns mal qualmt... wenn es auch nicht unbedingt Umwelt freundlich ist gehört das einfach zur Dieseltraktion.

Lg kh

Olli 12.4.2015 13:09
Da sind wir Fotografen eben wie die Schüler im Chemieunterricht. Gut ist's, wenn's qualmt, stinkt und laut ist. Da macht wohl keiner von uns eine Ausnahme.

Leider ist eben auch der wesentliche Punkte für die Daseinsberechtiung der Eisenbahn heute die Umweltfreundlichkeit. Sollte die Straße in Punkto Umweltfreundlichkeit ihren Zwischenspurt dereinst in ein Überholmanöver ansetzen, dann wird es aber eng für die systembedingt viel zu teuere Bahn.

Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 12.4.2015 17:57
Du sagst es !

LG

Da hat mich der Gtw doch glatt zur Notschlachtung genötigt. Sollte doch die Re 4/4 II noch in Kurve und Sonne zu sehen sein. So ist nun das Abspannseil des Masts noch im Bild und die Lok im Schatten. Aber das Ergebnis war doch nicht so schlecht... Re 4/4II 11126 mit dem IC Stuttgart-Zürich bei Altenburg auf dem verbliebenen noch in Betrieb befindlichen Streckenabschnitt der SBB in Deutschland. April 2015. (alla foto)

Jürgen Vos 11.4.2015 19:33
Tja Olli, wie das ab und zu mal vorkommt. Man hat eine bestimmte Vorstellung über das zu machende Bild und muss sich dann kurzfristig anders entscheiden. Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
Die 11126 war gestern am Spätnachmittag in Singen abgestellt.
Grüße, Jürgen

Stefan Wohlfahrt 11.4.2015 19:52
Passt doch nicht schlecht.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 11.4.2015 20:02
Hallo Olli, ich finde das Bild nun auch alles andere als schlecht...
im Gegenteil, mir gefällt es sehr gut.
Gruß an den See, Andreas.

Olli 12.4.2015 13:01
Danke Euch. Das mit dem Gegenteil, Andreas, das stimmt. Das Motiv mal in den Schatten getaucht, statt ins Licht. @Jürgen: Da wären wir uns wohl fast begegnet... Bei der Ankunft hatte ich die 11126 in Singen erwischt. Dort war wohl Tag der Re 4/4 II 1. Serie angesagt...
Gruß, Olli

Jürgen Vos 12.4.2015 22:15
Olli, vielen Dank für die Info mit der ersten Serie. Immer wenn ich eine Re 4/4 II mit nur einem Scherenstromabnehmer gesehen habe, habe ich mich gefragt, was wohl der Grund für diese 'spärliche' Ausstattung sein mag.
Grüße, Jürgen

Olli 12.4.2015 22:44
Hallo Jürgen, bei der IG Schiene Schweiz haben sie sogar eine eigene Kategorie bekommen: http://igschieneschweiz.startbilder.de/name/galerie/kategorie/schweiz~e-loks~re-44-ii-1-serie.html
Stromabnehmer und Dachlüfter helfen bei der Unterschiedung, ansonsten die Nummern 11107-11154.
Gruß, Olli

Noch lässt die Vegetation einen Blick auf den Hangviadukt in Neuhausen zu. Re 4/4II 11154 mit dem IC Zürich-Stuttgart am Rheinfall. April 2015. (alla foto)

Andreas Strobel 11.4.2015 20:04
Klasse Landschaftsbild mit Bahn Olli.....bekommste glatt zwei Daumen hoch für von mir. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Olli 12.4.2015 12:58
Danke Andreas. Höchste Eisenbahn für die "freigeäumten" Pics...
Gruß, Olli

Bei der Einfahrt in den Bahnhof von Wil (SG) bringt die untergehende Sonne die Wagen des IC 727, Genève-Aéroport - St. Gallen, zum Glänzen (01.11.2014). (alla foto)

Stefan Wohlfahrt 12.4.2015 6:46
Ein herrliches Spiel mit dem Licht.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 12.4.2015 10:21
Sieht echt gut aus.
Gruß Horst

Olli 12.4.2015 12:55
Tut gut, wenn die ewig gleichen Züge auch mal in ein neues Licht getaucht werden... Recht gelungen...
Gruss, Olli

Jürgen Vos 12.4.2015 22:08
Vielen Dank Euch allen. Über Eure positiven Kommentare freue ich mich sehr. Da hatte ich Glück, dass zum richtigen Zeitpunkt ein passender Zug vorbeifuhr.
Grüße, Jürgen

Die 223 154 mit einem Autozug am 07.04.2015 unterwegs bei Hebertshausen. (alla foto)

Matti Morelli 9.4.2015 21:20
Hallo Christian,
sehr schönes Bild mit toller Stimmung;O

Diese Fotostelle hat mir sehr gut gefallen...
LG
Matti

Christian Maier 12.4.2015 12:20
Hallo Matti
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

364 578-5 AIXrail rangiert in Eschweiler-Hbf. Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Eschweiler-Hbf. Am 28.3.2015. (alla foto)

Matthias Hartmann 12.4.2015 11:33
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von der V60, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Hochstetter 12.4.2015 11:49
Hallo Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.