bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Wien Wiener Linien SL 49 (c4 1356 + E1 4554 (beide: Bombardier-Rotax, vorm.

(ID 1148352)



Wien Wiener Linien SL 49 (c4 1356 + E1 4554 (beide: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1976)) XV, Rudolfsheim-Fünfhaus, Märzstraße (Hst. Schweglerstraße) am 10. Mai 2019.

Wien Wiener Linien SL 49 (c4 1356 + E1 4554 (beide: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1976)) XV, Rudolfsheim-Fünfhaus, Märzstraße (Hst. Schweglerstraße) am 10. Mai 2019.

Kurt Rasmussen 22.05.2019, 266 Llamadas, 1 Comentario

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Dato 2019:05:10 15:33:11, Tiempo de exposición: 1/250, Blenda: 22/1, ISO400, Distancia focal: 25/1

1 Comentario, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Kurt Rasmussen 29.05.2019 06:29

Servus Thomas,
es freut mich, dass Dir mein Bild von dem 49er an der Haltestelle Schweglerstraße gefallen hat. - Die Wiener Haltestellenständer sind ja etwas Besonderes und gleichzeitig ein wichtiges und charakteristisches "Straßenelement". - Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Valby in die Steiermark
Kurt.

Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Haltestelle Carbelligasse.
Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Haltestelle Carbelligasse.
Kriwetz Lukas

Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt,
nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden.  Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Endstation Stammersdorf.
Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Endstation Stammersdorf.
Kriwetz Lukas

Die letzten Tage der E1/c4 am 26er sind angebrochen. 4780+1356 werden auch die letzten sein, die auf dieser Linie unterwegs sind. 
4780 + 1356, 17.12.2021, Hausfeldstraße
Die letzten Tage der E1/c4 am 26er sind angebrochen. 4780+1356 werden auch die letzten sein, die auf dieser Linie unterwegs sind. 4780 + 1356, 17.12.2021, Hausfeldstraße
Tim Rauscher

Am 5.1.2022 fuhr der letzte E1/c4 auf der Linie 26. Das Foto zeigt 4780+1356 an dem von der Linie 25 planmäßigen, aber von der Linie 26 nur für Einschubfahrten vom Bahnhof Kagran, verwendeten Streckenabschnitt in der Tokiostraße.
Am 5.1.2022 fuhr der letzte E1/c4 auf der Linie 26. Das Foto zeigt 4780+1356 an dem von der Linie 25 planmäßigen, aber von der Linie 26 nur für Einschubfahrten vom Bahnhof Kagran, verwendeten Streckenabschnitt in der Tokiostraße.
Tim Rauscher





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.