bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wien Wiener Linien SL 49 (E1 4538 + c4 1360 (Bombardier-Rotax, vorm.

(ID 1148076)



Wien Wiener Linien SL 49 (E1 4538 + c4 1360 (Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1974 bzw. 1976)) XIV, Penzing, Hütteldorf, Linzer Straße / Satzberggasse (Hst. Satzberggasse) am 10. Mai 2019. - Nur für die Züge in Richtung Ring gibt es eine Haltestelle an der Satzberggasse.

Wien Wiener Linien SL 49 (E1 4538 + c4 1360 (Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1974 bzw. 1976)) XIV, Penzing, Hütteldorf, Linzer Straße / Satzberggasse (Hst. Satzberggasse) am 10. Mai 2019. - Nur für die Züge in Richtung Ring gibt es eine Haltestelle an der Satzberggasse.

Kurt Rasmussen 21.05.2019, 73 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2019:05:10 11:18:34, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 18/1, ISO400, Brennweite: 28/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wiener Linien Type  D  Triebwagen 313 war am 23.02.2021 auf der Linie 6 unterwegs und wurde von mir unweit der Station Margaretengürtel fotografiert, im Hintergrund zu sehen ist die  Mollardburg , erste Zentralberufsschule Wiens, erbaut zwischen 1909 und 1911 zu sehen.
Wiener Linien Type "D" Triebwagen 313 war am 23.02.2021 auf der Linie 6 unterwegs und wurde von mir unweit der Station Margaretengürtel fotografiert, im Hintergrund zu sehen ist die "Mollardburg", erste Zentralberufsschule Wiens, erbaut zwischen 1909 und 1911 zu sehen.
Kriwetz Lukas

Wiener Linien Type  D  Triebwagen 308
war am 23.02.2021 auf der Linie 6 unterwegs und wurde von mir unweit der Station Margaretengürtel fotografiert, im Hintergrund zu sehen ist die  Mollardburg , erste Zentralberufsschule Wiens, erbaut zwischen 1909 und 1911 zu sehen.
Wiener Linien Type "D" Triebwagen 308 war am 23.02.2021 auf der Linie 6 unterwegs und wurde von mir unweit der Station Margaretengürtel fotografiert, im Hintergrund zu sehen ist die "Mollardburg", erste Zentralberufsschule Wiens, erbaut zwischen 1909 und 1911 zu sehen.
Kriwetz Lukas

Die Linien in Floridsdorf waren 2019 eines der letzten Rückzugsgebiete der E1-c4-Züge der Wiener Linien. Am 10.09.2019 war E1 4864 mit c4 1335 auf der Linie 26 unterwegs von der Hausfeldstraße nach Strebersdorf. Hier war er Am Heidjöchl unterwegs.
Die Linien in Floridsdorf waren 2019 eines der letzten Rückzugsgebiete der E1-c4-Züge der Wiener Linien. Am 10.09.2019 war E1 4864 mit c4 1335 auf der Linie 26 unterwegs von der Hausfeldstraße nach Strebersdorf. Hier war er Am Heidjöchl unterwegs.
Michael Brunsch

Die Garnitur bestehend aus E2 4007 und Beiwagen c5 14107 war am 25.02.2021 auf der Linie 1 unterwegs, und wurde von mir am Karlsplatz fotografiert.
Die Garnitur bestehend aus E2 4007 und Beiwagen c5 14107 war am 25.02.2021 auf der Linie 1 unterwegs, und wurde von mir am Karlsplatz fotografiert.
Kriwetz Lukas

Weitere Bilder aus "Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien"

Weitere Bilder aus "Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1"

Bilder aus der Umgebung

Österreich > Wien > Penzing > KG Hütteldorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.