bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

58 311 muß unter größter Kraftanstrengung den Zug mit 50 3648-8 nachschieben.

(ID 277010)



58 311 muß unter größter Kraftanstrengung den Zug mit 50 3648-8 nachschieben. Die Lok schleuderte mehrmals auf der Brücke, der Klang des  Dreikant  war und ist einfach nur geil! (28.03.09, Markersbach)

58 311 muß unter größter Kraftanstrengung den Zug mit 50 3648-8 nachschieben. Die Lok schleuderte mehrmals auf der Brücke, der Klang des "Dreikant" war und ist einfach nur geil! (28.03.09, Markersbach)

Daniel T. 02.04.2009, 841 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
175 Jahre Geislinger Steige: Die badische Dampflok 58 311 - beschildert als 58 504 (Baujahr 1921, UEF - Ulmer Eisenbahnfreunde e.V.) - mit dem Pendelzug Geislingen - Amstetten am 28.06.2025 auf Bergfahrt.
175 Jahre Geislinger Steige: Die badische Dampflok 58 311 - beschildert als 58 504 (Baujahr 1921, UEF - Ulmer Eisenbahnfreunde e.V.) - mit dem Pendelzug Geislingen - Amstetten am 28.06.2025 auf Bergfahrt.
Matthias Kümmel

122 (Plandampf im Thüringer Wald Rennsteig & Lobenstein 18.- 21. März 1993 ) Viadukt Unterlemnitz 58 1111-2 mit N 15234 Lobenstein-Triptis aufnahme S-W Agfa Iso 100 mit Kamera Minolta X-300
122 (Plandampf im Thüringer Wald Rennsteig & Lobenstein 18.- 21. März 1993 ) Viadukt Unterlemnitz 58 1111-2 mit N 15234 Lobenstein-Triptis aufnahme S-W Agfa Iso 100 mit Kamera Minolta X-300
Jan Stein





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.