bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Thomas Wendt

2532 Bilder
<<  vorige pagina  93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 volgende pagina  >>
ET 165 471, 12.10.02 im Bw Schöneweide
ET 165 471, 12.10.02 im Bw Schöneweide
Thomas Wendt

Tag der offenen Tür im Bw Schöneweide, 12.10.02
Tag der offenen Tür im Bw Schöneweide, 12.10.02
Thomas Wendt

Stufen der Entwicklung: 270 001 (Prototyp der heutigen BR 485), ein 485er im Auslieferungszustand und ein modernisierter 485er.
Stufen der Entwicklung: 270 001 (Prototyp der heutigen BR 485), ein 485er im Auslieferungszustand und ein modernisierter 485er.
Thomas Wendt

Ein paar historische Gesichter.  Stadtbahner  ET 165, BR 476 (bereits alle ausgemustert), BR 277 (oder?), BR 477 (fährt noch) und der  Jumbo , ein Gerätezug im roten Anstrich der 485er.
Ein paar historische Gesichter. "Stadtbahner" ET 165, BR 476 (bereits alle ausgemustert), BR 277 (oder?), BR 477 (fährt noch) und der "Jumbo", ein Gerätezug im roten Anstrich der 485er.
Thomas Wendt

Typische S-Bahnen des ersten Jahrzehnts.
Typische S-Bahnen des ersten Jahrzehnts.
Thomas Wendt

ET 167 072 vom Historische S-Bahn e.V. (www.hisb.de)
ET 167 072 vom Historische S-Bahn e.V. (www.hisb.de)
Thomas Wendt

Der ET 167 des Historische S-Bahn e.V. (www.hisb.de) ist erst vor einigen Monaten fertiggestellt worden. Die Inneneinrichtung von einem VZ entspricht dem Stand der 60er Jahre, die eines weiteren dem Auslieferungszustand.
Der ET 167 des Historische S-Bahn e.V. (www.hisb.de) ist erst vor einigen Monaten fertiggestellt worden. Die Inneneinrichtung von einem VZ entspricht dem Stand der 60er Jahre, die eines weiteren dem Auslieferungszustand.
Thomas Wendt

S-Bahnen der BR 485, 480 und 481 beim Tag der Offenen Tür in Schöneweide, 12.10.02. Zu beachten ist die Frontscheibe der 485er S-Bahn, die nach der Rekonstruktion nun keine Unterteilung mehr hat. Bislang ist aber nur der VZ 066 rekonstruiert, weitere 485er wurden lediglich in die rot-gelbe Traditionslackierung umgestrichen.
S-Bahnen der BR 485, 480 und 481 beim Tag der Offenen Tür in Schöneweide, 12.10.02. Zu beachten ist die Frontscheibe der 485er S-Bahn, die nach der Rekonstruktion nun keine Unterteilung mehr hat. Bislang ist aber nur der VZ 066 rekonstruiert, weitere 485er wurden lediglich in die rot-gelbe Traditionslackierung umgestrichen.
Thomas Wendt

012 100-4 fährt mit ihrem historischen Zug am 3.10.02 aus Wolfsburg aus.
012 100-4 fährt mit ihrem historischen Zug am 3.10.02 aus Wolfsburg aus.
Thomas Wendt

012 100-4 in der Rückansicht. Wolfsburg, 3.10.02
012 100-4 in der Rückansicht. Wolfsburg, 3.10.02
Thomas Wendt

012 100-4 am 3.10.02 in Wolfsburg.
012 100-4 am 3.10.02 in Wolfsburg.
Thomas Wendt

012 100-4 begegnet am 3.10.02 in Wolfsburg einem ICE.
012 100-4 begegnet am 3.10.02 in Wolfsburg einem ICE.
Thomas Wendt

Die  neuesten  der 50er Jahre und der 90er Jahre treffen sich. Weitere Infos siehe andere Bilder.
Die "neuesten" der 50er Jahre und der 90er Jahre treffen sich. Weitere Infos siehe andere Bilder.
Thomas Wendt

Zwei Generationen treffen sich: VT 08 520 und ein ICE der zweiten Generation am 3.10.02 in Wolfsburg.
Zwei Generationen treffen sich: VT 08 520 und ein ICE der zweiten Generation am 3.10.02 in Wolfsburg.
Thomas Wendt

012 100-4 stand am 3.10.02 (Tag der deutschen Einheit) in Wolfsburg für kurze Führerstandsmitfahrten zur Verfügung. Außerdem war ein Dieseltriebzug der Reihe VT 08 zu besichtigen.
012 100-4 stand am 3.10.02 (Tag der deutschen Einheit) in Wolfsburg für kurze Führerstandsmitfahrten zur Verfügung. Außerdem war ein Dieseltriebzug der Reihe VT 08 zu besichtigen.
Thomas Wendt

Ziemlich eng hatten es die Lokführer im VT 08.
Ziemlich eng hatten es die Lokführer im VT 08.
Thomas Wendt

Bei einem Tagesausflug nach Wolfsburg stieß ich - tatsächlich ohne es vorher zu wissen - auf den VT 08 520. Auch dabei waren 012 100-4 mit einem Zug aus älteren Bundesbahn-Wagen, die zum Tag der deutschen Einheit (3.10.02) kurze Führerstandsmitfahrten anbot und immer hin- und herpendelte.
Bei einem Tagesausflug nach Wolfsburg stieß ich - tatsächlich ohne es vorher zu wissen - auf den VT 08 520. Auch dabei waren 012 100-4 mit einem Zug aus älteren Bundesbahn-Wagen, die zum Tag der deutschen Einheit (3.10.02) kurze Führerstandsmitfahrten anbot und immer hin- und herpendelte.
Thomas Wendt

VT 08 .. 140 km/h konnte (und kann) dieser Dieseltriebzug erreichen. Aufgenommen am 3.10.02 in Wolfsburg.
VT 08 .. 140 km/h konnte (und kann) dieser Dieseltriebzug erreichen. Aufgenommen am 3.10.02 in Wolfsburg.
Thomas Wendt

Stolz auf den deutschen Gewinn der Fußball-WM im Jahre 1954 war natürlich auch der damals ganz moderne VT 08.
Stolz auf den deutschen Gewinn der Fußball-WM im Jahre 1954 war natürlich auch der damals ganz moderne VT 08.
Thomas Wendt

110 489-9 am 3.10.02 in Wolfsburg.
110 489-9 am 3.10.02 in Wolfsburg.
Thomas Wendt

<<  vorige pagina  93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.