bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Galerij Erste

984232 Bilder
<<  vorige pagina  40972 40973 40974 40975 40976 40977 40978 40979 40980 40981 volgende pagina  >>
187 503-8 mit einem Containerzug bei Retzbach-Z.am 16.09.2025
187 503-8 mit einem Containerzug bei Retzbach-Z.am 16.09.2025
Mathias Starke

6193 129-4 mit einem Aufliegerzug bei Retzbach-Z. am 16.09.2025
6193 129-4 mit einem Aufliegerzug bei Retzbach-Z. am 16.09.2025
Mathias Starke

193 235-9 mit einem Walter-Zug bei Retzbach-Z. am 16.09.2025
193 235-9 mit einem Walter-Zug bei Retzbach-Z. am 16.09.2025
Mathias Starke

187 162-3 mit einem gemischten Güterzug bei Reilos am 14.10.2025
187 162-3 mit einem gemischten Güterzug bei Reilos am 14.10.2025
Mathias Starke

187 105-2 ist am 05.11.2025 mit einem Kesselzug bei Kerzell unterwegs.
187 105-2 ist am 05.11.2025 mit einem Kesselzug bei Kerzell unterwegs.
Mathias Starke

De Lijn 6114 / Seebrügge, 18. April 2025<br>KT Knokke - De Panne
De Lijn 6114 / Seebrügge, 18. April 2025
KT Knokke - De Panne

Julian Ryf

De Lijn 6135 / Seebrügge, 18. April 2025<br>KT Knokke - De Panne
De Lijn 6135 / Seebrügge, 18. April 2025
KT Knokke - De Panne

Julian Ryf

DBBG 232 223 mit Zug beim Befahren der Peeneklappbrücke | Anklam | Oktober 2025
DBBG 232 223 mit Zug beim Befahren der Peeneklappbrücke | Anklam | Oktober 2025
Alexander, R.

Deutschland / Unternehmen (A - K) / DB Bahnbau Gruppe GmbH, Berlin ·DBG·, BR 230 | BR 231 | BR 232 | BR 233 | BR 234 | BR 241

60 1200x737 Px, 30.11.2025

ehem. Hafenbahnhof (Güterbahnhof) Sassnitz Stadthafen Fähranleger | April 2016
ehem. Hafenbahnhof (Güterbahnhof) Sassnitz Stadthafen Fähranleger | April 2016
Alexander, R.

Deutschland / Strecken | KBS 100-199 / Strecke 6777 Sassnitz ⨯ Sassnitz Hafen, Überbleibsel | Relikte | Reste

49 1150x1200 Px, 30.11.2025

Durch das Gebüsch konnte ich diese 2 großen Fallblattanzeiger bei Bucuresti Basarab entdecken. Diese hingen früher im Gara de Nord und zeigten die folgenden Abfahrten an. Die alten Anzeiger wurden durch moderne Monitore ausgetauscht.

Bukarest 05.09.2025
Durch das Gebüsch konnte ich diese 2 großen Fallblattanzeiger bei Bucuresti Basarab entdecken. Diese hingen früher im Gara de Nord und zeigten die folgenden Abfahrten an. Die alten Anzeiger wurden durch moderne Monitore ausgetauscht. Bukarest 05.09.2025
Dennis Fiedler

Mit etwa 30 Minuten Verspätung erreicht 641 046-3 mit dem R 9112 aus Targoviste seine Endstation Bucuresti Basarab. Links steht noch 410 806-0 mit dem R 5018 aus Buzau.

Bukarest 05.09.2025
Mit etwa 30 Minuten Verspätung erreicht 641 046-3 mit dem R 9112 aus Targoviste seine Endstation Bucuresti Basarab. Links steht noch 410 806-0 mit dem R 5018 aus Buzau. Bukarest 05.09.2025
Dennis Fiedler

Im Licht der bereits untergehenden Sonne erreicht Triebwagen 3321 auf der Linie 44 die Haltestelle Gara Basarab.

Bukarest 05.09.2025
Im Licht der bereits untergehenden Sonne erreicht Triebwagen 3321 auf der Linie 44 die Haltestelle Gara Basarab. Bukarest 05.09.2025
Dennis Fiedler

Im Licht der bereits untergehenden Sonne erreicht Triebwagen 3321 auf der Linie 44 die Haltestelle Gara Basarab. 

Bukarest 05.09.2025
Im Licht der bereits untergehenden Sonne erreicht Triebwagen 3321 auf der Linie 44 die Haltestelle Gara Basarab. Bukarest 05.09.2025
Dennis Fiedler

Triebwagen 3321 verlässt im letzten Licht die Haltestelle Gara Basarab und biegt auf den Bulevardul Dinicu Golescu ein.

Bukarest 05.09.2025
Triebwagen 3321 verlässt im letzten Licht die Haltestelle Gara Basarab und biegt auf den Bulevardul Dinicu Golescu ein. Bukarest 05.09.2025
Dennis Fiedler

Die verhüllte ehem. Reichsbahndirektion Erfurt und moderne Kunst auf dem Vorplatz in Erfurt Hbf, am 19.09.2021.
Die verhüllte ehem. Reichsbahndirektion Erfurt und moderne Kunst auf dem Vorplatz in Erfurt Hbf, am 19.09.2021.
Frank Thomas

Im Sommer 2020 gab es bei der EVAG Erfurt die große Baumaßnahme an der Kreuzung Juri-Gagarin-Ring – Bahnhofstraße, bei der 4 von 5 Straßenbahnlinien in Erfurt unterbrochen waren.
Es wurde die unterirdisch verborgen liegende Augustusbrücke freigelegt und zurückgebaut, da diese zunehmend Probleme bereitet hat. 1956 brach ein Teil der Brücke ein. Damals wurde sie zwar  repariert aber nicht zurückgebaut. In den vergangenen Jahren nahmen die Schäden durch den darüber stattfindenden Straßenbahnverkehr deutlich zu. Durch das schwingen der Gleise konnte ein weiterer Einbruch nicht ausgeschlossen werden.
Im Normalfall sind hier an dieser neuralgischen Kreuzung pro Tag fast 30.000 Fahrzeuge unterwegs. Gebaut wurde im 3-Schicht-System, auch um die Unterbrechung im Stadtbahnverkehr so gering wie möglich zu halten. Die Augustusbrücke überspannte früher den Fluß Gera, bevor dieser in sein heutiges Flußbett umgeleitet wurde; 02.08.2020
Im Sommer 2020 gab es bei der EVAG Erfurt die große Baumaßnahme an der Kreuzung Juri-Gagarin-Ring – Bahnhofstraße, bei der 4 von 5 Straßenbahnlinien in Erfurt unterbrochen waren. Es wurde die unterirdisch verborgen liegende Augustusbrücke freigelegt und zurückgebaut, da diese zunehmend Probleme bereitet hat. 1956 brach ein Teil der Brücke ein. Damals wurde sie zwar repariert aber nicht zurückgebaut. In den vergangenen Jahren nahmen die Schäden durch den darüber stattfindenden Straßenbahnverkehr deutlich zu. Durch das schwingen der Gleise konnte ein weiterer Einbruch nicht ausgeschlossen werden. Im Normalfall sind hier an dieser neuralgischen Kreuzung pro Tag fast 30.000 Fahrzeuge unterwegs. Gebaut wurde im 3-Schicht-System, auch um die Unterbrechung im Stadtbahnverkehr so gering wie möglich zu halten. Die Augustusbrücke überspannte früher den Fluß Gera, bevor dieser in sein heutiges Flußbett umgeleitet wurde; 02.08.2020
Frank Thomas

Im Sommer 2020 gab es bei der EVAG Erfurt die große Baumaßnahme an der Kreuzung Juri-Gagarin-Ring – Bahnhofstraße, bei der 4 von 5 Straßenbahnlinien in Erfurt unterbrochen waren.
Es wurde die unterirdisch verborgen liegende Augustusbrücke freigelegt und zurückgebaut, da diese zunehmend Probleme bereitet hat. 1956 brach ein Teil der Brücke ein. Damals wurde sie zwar  repariert aber nicht zurückgebaut. In den vergangenen Jahren nahmen die Schäden durch den darüber stattfindenden Straßenbahnverkehr deutlich zu. Durch das schwingen der Gleise konnte ein weiterer Einbruch nicht ausgeschlossen werden.
Im Normalfall sind hier an dieser neuralgischen Kreuzung pro Tag fast 30.000 Fahrzeuge unterwegs. Gebaut wurde im 3-Schicht-System, auch um die Unterbrechung im Stadtbahnverkehr so gering wie möglich zu halten. Die Augustusbrücke überspannte früher den Fluß Gera, bevor dieser in sein heutiges Flußbett umgeleitet wurde; 02.08.2020
Im Sommer 2020 gab es bei der EVAG Erfurt die große Baumaßnahme an der Kreuzung Juri-Gagarin-Ring – Bahnhofstraße, bei der 4 von 5 Straßenbahnlinien in Erfurt unterbrochen waren. Es wurde die unterirdisch verborgen liegende Augustusbrücke freigelegt und zurückgebaut, da diese zunehmend Probleme bereitet hat. 1956 brach ein Teil der Brücke ein. Damals wurde sie zwar repariert aber nicht zurückgebaut. In den vergangenen Jahren nahmen die Schäden durch den darüber stattfindenden Straßenbahnverkehr deutlich zu. Durch das schwingen der Gleise konnte ein weiterer Einbruch nicht ausgeschlossen werden. Im Normalfall sind hier an dieser neuralgischen Kreuzung pro Tag fast 30.000 Fahrzeuge unterwegs. Gebaut wurde im 3-Schicht-System, auch um die Unterbrechung im Stadtbahnverkehr so gering wie möglich zu halten. Die Augustusbrücke überspannte früher den Fluß Gera, bevor dieser in sein heutiges Flußbett umgeleitet wurde; 02.08.2020
Frank Thomas

<<  vorige pagina  40972 40973 40974 40975 40976 40977 40978 40979 40980 40981 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.